Crossdresser mit Silicon oder pvc titten

Frage in die Runde: wie geht es Euch beim anlegen der Silikonpracht?
Verwendet ihr Babypuder? Kommt ihr leicht rein in die Hülle?
 
ich habe 2 Sets. Ein Silikon-BH-Einsatz, der toll aussieht, wenn man ihn unter einem Top oder Kleid trägt. Diese sehen schrecklich aus, wenn sie unbedeckt sind, sind aber wirklich praktisch zum Anziehen, aber die Auswahl an Taschen-BHs ist Mist. Ich habe auch ein Set in D. Sie sehen toll aus, wenn sie unbedeckt sind, und ich kann mit verschiedenen BHs herumexperimentieren. Ich habe mich besonders für die Version mit erigierten Brustwarzen entschieden, weil man manchmal eben ein bisschen kokett sein möchte …
Hi Jasmine,
es wäre schön mit dir in Kontakt zu treten, sende mir doch eine Nachricht, dann könnten wir etwas schreiben. Ich bin aus dem Raume Oberland.
LG
 
Zurück
Oben