Crossdresser mit Silicon oder pvc titten

Dies waren meine ersten Silikontitten. Cup D glaube ich. Leider waren die nicht mit Silikon gefüllt, sodass sie nicht sehr wippten.
 

Anhänge

  • IMG_20210726_202506_9.jpg
    IMG_20210726_202506_9.jpg
    136,8 KB · Aufrufe: 69
Mit diesen bin ich nun endlich wirklich zufrieden. Körbchengröße GG und mit flüssigem Silikon gefüllt. Sie wippen schön beim Gehen und baumeln wenn ich auf allen Vieren knie...
image17.jpeg
 
Also ein Torso ist es nicht. Eher so etwas wie ein ärmelloses Top mit Rollkragen. Leider schwitzt man:down: darin recht schnell, aber in klimatisierten Räumen gehts...
 
Ich trage seit kurzem auch einen Torso - muss aber sagen, die C-Geräte gehen im echten Leben auch als D durch. Bin gerade unsicher, ob B nicht ausreicht (Bild folgt)
 
ich habe 2 Sets. Ein Silikon-BH-Einsatz, der toll aussieht, wenn man ihn unter einem Top oder Kleid trägt. Diese sehen schrecklich aus, wenn sie unbedeckt sind, sind aber wirklich praktisch zum Anziehen, aber die Auswahl an Taschen-BHs ist Mist. Ich habe auch ein Set in D. Sie sehen toll aus, wenn sie unbedeckt sind, und ich kann mit verschiedenen BHs herumexperimentieren. Ich habe mich besonders für die Version mit erigierten Brustwarzen entschieden, weil man manchmal eben ein bisschen kokett sein möchte …
 

Anhänge

  • IMG_4689.jpeg
    IMG_4689.jpeg
    288,8 KB · Aufrufe: 53
  • IMG_4691.jpeg
    IMG_4691.jpeg
    193,2 KB · Aufrufe: 44
  • A9BF7643-802D-46D3-A630-326BBEAD92E1.jpeg
    A9BF7643-802D-46D3-A630-326BBEAD92E1.jpeg
    94,8 KB · Aufrufe: 46
Zurück
Oben