Swinger Club Relax Klagenfurt

Tue uns den Gefallen und geh hin und nicht immer nur schreiben. Wie gesagt große Klappe und nichts dahinter.

Du scheinst extrem frustriert zu sein. Die Schuld dafür suchst du fälschlicherweise nicht bei dir. Wenn du - wie du schreibst - weder hier, noch in einem Swingerclub Erfolg hast, liegt es definitiv nicht bei den Anderen. Ich kenn mehrere Männer vom Forum, die hier gute Kontakte haben. Wenn du den Männern empfiehlst, sie sollen besser ins Laufhaus gehen, als in einen Swingerclub der ca 70 Euro kostet, dann wird klar in welchen Kreisen du dich bewegst. In der 70 Euro Kategorie werden dass illegale, drogenabhängige Strassenprostituierte sein. Diesen tiefen Standard wirst du weder hier, noch in einem Club finden.
 
Keinesfalls bin ich frustriert oder sonst was. Ich habe geschrieben, das einem ein Besuch in einem Laufhaus nicht viel teurer kommt, natürlich für 70 Euro darf man nicht so viel erwarten, etwas mehr muss man schon investieren und dann bekommt man sicher hübschere Frauen, als in einem Swingerclub. Hübsche Frauen gibt es in einem Swingerclub definitiv nicht, ich sage es einmal so, Hauptsache eine Frau und ein Loch, da ist egal, wie die Frau aussieht, so wird das im Swingerclub gehandhabt. Meine Ansprüche sind dementsprechend hoch und ich muss mir das im Swingerclub nicht antun. Klar du als Frau kommst natürlich gratis hinein und ja die Singleherren finanzieren das alles und natürlich hat man dort keine Garantie, was gescheites zu finden. Straßenprostitution ist schon seit Jahren verboten, nur so nebenbei. Ach so du würdest auch was verlangen, habe immer gedacht, hier ist alles gratis. Arme Männer, die sich auf so eine wie dich einlassen würden. Was gibt dir eigentlich das Recht, Männer zu verurteilen, die ein Laufhaus besuchen, meistens kriegen sie hat das geboten, was ihnen die Freundin, Ehefrau oder sonst was nicht gibt, es kategorisch ablehnt oder überhaupt verweigert. Ich weiß schon, ist auch so ein Klischee, aber ein Funken Wahrheit ist da schon meistens dabei oder nicht...
Magst woanders stänkern und pauschal Beleidigungen raushaun?
Mein Mann und ich haben sowohl im Relax als auch im Touch me gute Erfahrungen mit Pärchen, Soloherren wie auch hübschen Damen und Herren gemacht. Hübsch liegt übrigens auch im Auge des jeweiligen Betrachters. Ich weiss ja nicht, in welchen Clubs du dich rumtreibst, aber alleine deine Aussage "Hübsche Frauen gibt es in einem Swingerclub definitiv nicht, ich sage es einmal so, Hauptsache eine Frau und ein Loch, da ist egal, wie die Frau aussieht, so wird das im Swingerclub gehandhabt" zeigt schon deutlich, welch Geistes Kind du zu sein scheinst. Und nein, so wird das im Swingerclub nicht gehandhabt. Wir für unseren Teil haben auch unsere Ansprüche und ich lass mich auch nicht von jedem anfassen im Club, ich such mir aus, wer darf und wer nicht - und wenn ich einverstanden bin, muss mein Mann auch einverstanden sein. So funktionieren gute Beziehungen auch im Club einwandfrei.
 
Die Steirer betreiben Entwicklungshilfe und werden mal schauen, ob man in Kärnten auch Spass haben kann 🤪 nachdem die geilen ja die halbe Zeit in da Steiermark ficken😅 müssen wir Mal zurück besuchen..
Wir freuen uns auf einen gelungenen geilen Abend 😁
 
Die Steirer betreiben Entwicklungshilfe und werden mal schauen, ob man in Kärnten auch Spass haben kann 🤪 nachdem die geilen ja die halbe Zeit in da Steiermark ficken😅 müssen wir Mal zurück besuchen..
Wir freuen uns auf einen gelungenen geilen Abend 😁
Ein sympathisches Völkchen die Kernölamazonen 😅
 
So da es ja hier auch um den Club gehen soll, und nicht um harte Steirer und zartbesaitete Kärntner😂
Der Club ist klein aber fein und genau das macht es aus.. wir hatten gute Gespräche und unseren Spass. Die Betreiber bzw 2 super lieben Menschen an der Bar, ja was soll man da sagen? Wir wurden mit Charm und Witz Empfangen und echt top bewirtet. Der Club ist super sauber und für Anfänger echt zu empfehlen!

Wir kommen sicher wieder
 
So da es ja hier auch um den Club gehen soll, und nicht um harte Steirer und zartbesaitete Kärntner😂
Der Club ist klein aber fein und genau das macht es aus.. wir hatten gute Gespräche und unseren Spass. Die Betreiber bzw 2 super lieben Menschen an der Bar, ja was soll man da sagen? Wir wurden mit Charm und Witz Empfangen und echt top bewirtet. Der Club ist super sauber und für Anfänger echt zu empfehlen!

Wir kommen sicher wieder
Da können wir uns nur anschließen...lg
 
Ich war jetzt das dritte mal im Club und muss sagen das ich mich als absoluter neuling dort richtig wohl gefühlt hab.
Sauber und sympathisch 👍😊
 
Zurück
Oben