Studios Butterfly 124 - ehem. ESM - Ottakringerstr. 124

Nein, Diana arbeitet nur im ESM! Eigentlich ESO jetzt 🤣
Nein, nicht "eigentlich ESO", sondern eigentlich wirklich Butterfly 124.
Die Frage ist, ob der Threadtitel wieder geändert werden soll. Hätte angesichts der Orts-Treue von zB Diana seine Berechtigung. Andererseits haben wir einen Betreiberwechsel.
Vorschlag:
Harmony 124 - Ottakringer Straße 124 (ex Erotikstudio Wien)
Comments welcome, bzw auch direkt an die Admins.
 
Mein Bauchgefühl sagt mir, dass ein neuer Thread am besten wäre und dieser meiner geschlossen werden sollte, wenn es einen Betreiberwechsel und neues Branding gibt. Ich überlasse es aber sehr gerne den Admins

dann lege ich noch ein zweites bauchgefühl dazu: gehe dort eigentlich nicht wegen dem betreiber, sondern wegen der mädls hin - dh wenn die stammbelegschaft (annähernd) die gleiche bliebe, wäre es günstiger nur den threadtitel zu ändern - dann findet man auch die berichte dazu im gleichen thread :)

ich überlasse es aber gerne den admins und natürlich dem geschätzten threadersteller :zweisam:
 
Verstehts ihr, dass ich mich da raushalte ... und es gerne den @admin 's überlasse ...
Ich glaube schon, dass ich es verstanden habe. Wer zum neuen Team was zu sagen hat, soll bitte einen neuen Thread öffnen und ich werde diesen Thread hier melden, dass man ihn schließen kann. Wenn der Admin es dann anders sieht, wird er es anders machen und dann ist es auch iO
 
Also die News vom Tag Ist - Diana ist in diesem Studio nicht mehr anzutreffen. Sie ist wieder in der Arbeitergasse. Jetzt auf Nummer 40 im Mystic Studio. Ich wünsch ihr dort alles gute und das die Zeit für sie dort auch besser wird!
 
Erika ist (offenbar schon seit einiger Zeit) wieder zurück. Als sie noch in der Morizgasse und der Rebhanngasse arbeitete, war sie eines meiner Top-3-Mädels. Hat (leider) ziemlich zugenommen gegenüber damals (mehr als altersmäßig von Anfang 20 bis Anfang 30 'normal' ist), aber irgendwie bin ich doch in Versuchung, es noch einmal zu probieren (ich hab in dieser Zeit auch etwas zugelegt, das wäre also ein Remis). Nicht zuletzt, weil sie immer sehr nett und munter war.
Am Telefon (habe gerade angerufen, aber sie macht leider Feierabend, bevor ich Zeit habe) ist sie sehr nett. Ihr Angebot hat sie auch ausgeweitet: Jetzt kann man Videos mit ihr machen und auch anderes, das sie früher nie machte, ist jetzt für 30 Euro plus möglich.

War jemand in der letzten Zeit bei ihr und kann berichten?
 
Zurück
Oben