Studios Butterfly 124 - ehem. ESM - Ottakringerstr. 124

Da die dieses Service sicher nicht aus Freude sondern eher aus dem Zwang der eventuellen finanziellen Not anbietet, wird sie dabei auch nicht die volle Lust dazu ausstrahlen.
Sehe ich genau so. Sie wird sicher damit einige Stammkunden verlieren, dafür wird sie aber auch andere wieder gewinnen.
Das muss sie für sich entscheiden und die Kunden, die sie eventuell besuchen, müssen das ebenfalls für sich entscheiden.
 
Da die dieses Service sicher nicht aus Freude sondern eher aus dem Zwang der eventuellen finanziellen Not anbietet, wird sie dabei auch nicht die volle Lust dazu ausstrahlen.
abgesehen davon erzählte sie mir wie groß die Nachfrage von AO ist. Egal mit welcher SW ich spreche. Jedes mal wenn ich das Service bespreche und sage ich möchte alles mit Schutz kommen immer zwei folgende Aussagen:

1. Gott beschütze dich!

2. Das ist wirklich selten!

Und kurz nach dieses Sätzen erzählen sie mir. Die Männer fragen immer nach AO und wenn eine Dame es nicht anbietet kommen Angebote um die 500-1000 Euro. Bei Erika waren das in Belgien 200/Stunde und da ist sie auf den Geschmack gekommen. Hier wirds wohl über die Masse laufen.
 
Dann wäre es doch am raffiniertesten, wenn die Damen AO vorerst ablehnen und erst beim zweiten mal Nachfragen einwilligen:mrgreen:
Glaub mir machen viele so, ich weis es aber persönlich von 2 SW die nur mir Schutz anbieten aber für 500-1000 AO machen. Die Freier glauben mit höheren Summen können sie sich "Gesundheit" kaufen.
 
abgesehen davon erzählte sie mir wie groß die Nachfrage von AO ist. Egal mit welcher SW ich spreche. Jedes mal wenn ich das Service bespreche und sage ich möchte alles mit Schutz kommen immer zwei folgende Aussagen:

1. Gott beschütze dich!

2. Das ist wirklich selten!

Und kurz nach dieses Sätzen erzählen sie mir. Die Männer fragen immer nach AO und wenn eine Dame es nicht anbietet kommen Angebote um die 500-1000 Euro. Bei Erika waren das in Belgien 200/Stunde und da ist sie auf den Geschmack gekommen. Hier wirds wohl über die Masse laufen.
Wenn du so manche Studios beobachtest - oft eher in serbischer od. rumänischer Hand wirst merken, dass es die Masse ausmacht. Geht schon vom Grundpreis der Damen aus.
 
Hatte heute Termin bei Vicky,
entweder ich hab ne starke Vorstellungskraft,aber diese Dame die mich empfangen hatte,konnte mich nicht zum bleiben reizen. Mitunter lag es wohl auch an der Kombi,recht unpassendem Kleid mit Sneakersocken. Spreche ihr aber somit kein schlechtes Service zu.Schade das Sara im Urlaub ist, hätte ich dann Zimmer gewechselt.
 
Hatte heute Termin bei Vicky,
entweder ich hab ne starke Vorstellungskraft,aber diese Dame die mich empfangen hatte,konnte mich nicht zum bleiben reizen. Mitunter lag es wohl auch an der Kombi,recht unpassendem Kleid mit Sneakersocken. Spreche ihr aber somit kein schlechtes Service zu.Schade das Sara im Urlaub ist, hätte ich dann Zimmer gewechselt.
Schadeeee, dass du nicht geblieben bist. Viky ist wirklich mit und auch gerade ohne Socken ein Burner. So eine geile Haut hatte ich noch nie. Und wenn sie mit dir warm wird, geht sie ab wie ein Zäpfchen. Ganz sicher eine der SWs, die zumindest gelegentlich Spaß am Job haben.
 
Was soll ich sagen Peranhalter, wenn ich empfangen werde und ich habe das Gefühl die Person hat optisch die letzten 3 Nächte nur 5 Std geschlafen und ist vor 20 min aufgestanden mit irgendwas schnell angezogen und das Aussehen nicht so wirkt wie am Foto (ok die 36% des restlichen Gesichts hab ich mir ausgemalt)wird da nichts mit warm werden meinerseits. Dachte mir auch in der Minute noch.. Aha da hat wohl das Billigstudio Rembrandt abgefärbt. Aber da sind wir wieder beim Punkt (Körper, Aussehen und auch Charisma sind halt essentiell wichtig bei ner SW .) 15min Solarium,kurz mal zum Friseur oder selbst mal kurz vorm Spiegel und kesses Outfit dazu,würde unter Umständen da was ändern. Manche gehen halt oft nach dem Motto,Loch ist Loch.
 
Was soll ich sagen Peranhalter, wenn ich empfangen werde und ich habe das Gefühl die Person hat optisch die letzten 3 Nächte nur 5 Std geschlafen und ist vor 20 min aufgestanden mit irgendwas schnell angezogen und das Aussehen nicht so wirkt wie am Foto (ok die 36% des restlichen Gesichts hab ich mir ausgemalt)wird da nichts mit warm werden meinerseits. Dachte mir auch in der Minute noch.. Aha da hat wohl das Billigstudio Rembrandt abgefärbt. Aber da sind wir wieder beim Punkt (Körper, Aussehen und auch Charisma sind halt essentiell wichtig bei ner SW .) 15min Solarium,kurz mal zum Friseur oder selbst mal kurz vorm Spiegel und kesses Outfit dazu,würde unter Umständen da was ändern. Manche gehen halt oft nach dem Motto,Loch ist Loch.
Da hast du recht. Vorallem wird ihr Preis nicht billiger, wenn sie nicht adrett aussieht - der bleibt wohl gleich …
 
Was soll ich sagen Peranhalter, wenn ich empfangen werde und ich habe das Gefühl die Person hat optisch die letzten 3 Nächte nur 5 Std geschlafen und ist vor 20 min aufgestanden mit irgendwas schnell angezogen und das Aussehen nicht so wirkt wie am Foto (ok die 36% des restlichen Gesichts hab ich mir ausgemalt)wird da nichts mit warm werden meinerseits. Dachte mir auch in der Minute noch.. Aha da hat wohl das Billigstudio Rembrandt abgefärbt. Aber da sind wir wieder beim Punkt (Körper, Aussehen und auch Charisma sind halt essentiell wichtig bei ner SW .) 15min Solarium,kurz mal zum Friseur oder selbst mal kurz vorm Spiegel und kesses Outfit dazu,würde unter Umständen da was ändern. Manche gehen halt oft nach dem Motto,Loch ist Loch.
Es ist wirklich für mich unwahrscheinlich, wie sich mache Damen repräsentieren (typischerweise im China Bereich). Nicht dass sie unsauber wirken oder sind- einfach nur nicht hergerichtet. Gebe dir recht, da vergehts mir auch meistens. Wenn ich da an meine Schätze denke :)
 
Was soll ich sagen Peranhalter, wenn ich empfangen werde und ich habe das Gefühl die Person hat optisch die letzten 3 Nächte nur 5 Std geschlafen und ist vor 20 min aufgestanden mit irgendwas schnell angezogen und das Aussehen nicht so wirkt wie am Foto (ok die 36% des restlichen Gesichts hab ich mir ausgemalt)wird da nichts mit warm werden meinerseits. Dachte mir auch in der Minute noch.. Aha da hat wohl das Billigstudio Rembrandt abgefärbt. Aber da sind wir wieder beim Punkt (Körper, Aussehen und auch Charisma sind halt essentiell wichtig bei ner SW .) 15min Solarium,kurz mal zum Friseur oder selbst mal kurz vorm Spiegel und kesses Outfit dazu,würde unter Umständen da was ändern. Manche gehen halt oft nach dem Motto,Loch ist Loch.
Unter den beschriebenen Umständen wäre ich auch wieder gegangen.
Ich wollte mitteilen, dass ich sie gut fand.
Aber du hast recht, zu dem Job gehört eine positive Außendarstellung unter Beibehaltung des heute veralteten Frauenbildes dazu.
 
Bez Chinastudio,wenn ich da an die Skinny in der Alserbach denke,die macht dir in voller Strapsmontur inkl Stöckler auf,da hast du gleich dieses Gefühl "Hey Baby,na findest mich sexy so?" und das um nen fufziger.
 
Bez Chinastudio,wenn ich da an die Skinny in der Alserbach denke,die macht dir in voller Strapsmontur inkl Stöckler auf,da hast du gleich dieses Gefühl "Hey Baby,na findest mich sexy so?" und das um nen fufziger.
Die gute alte Skinny. Zu der geht man ned wegen Sex, die massiert irre gut. So eine zarte kleine Frau und wirklich Kraft in den Händen! Hut ab 👍
 
Was soll ich sagen Peranhalter, wenn ich empfangen werde und ich habe das Gefühl die Person hat optisch die letzten 3 Nächte nur 5 Std geschlafen und ist vor 20 min aufgestanden mit irgendwas schnell angezogen und das Aussehen nicht so wirkt wie am Foto (ok die 36% des restlichen Gesichts hab ich mir ausgemalt)wird da nichts mit warm werden meinerseits. Dachte mir auch in der Minute noch.. Aha da hat wohl das Billigstudio Rembrandt abgefärbt. Aber da sind wir wieder beim Punkt (Körper, Aussehen und auch Charisma sind halt essentiell wichtig bei ner SW .) 15min Solarium,kurz mal zum Friseur oder selbst mal kurz vorm Spiegel und kesses Outfit dazu,würde unter Umständen da was ändern. Manche gehen halt oft nach dem Motto,Loch ist Loch.
Das Auge isst mit. Gilt auch hier.
 
So wie ich gerade gesehen habe dürfte seit kurzen die liebe Carmen die Prinzessin und Servicekanone dort Arbeiten :hurra:.
Ja Sie hat jetzt auch schon länger eine Pause gemacht.
Seit lieb zu Ihr dann bekommt Ihr es tausendfach zurück :love: .

 
Das ESM scheint in der bisherigen Form Geschichte zu sein. Zumindest die Website gibt es nicht mehr, sondern nur mehr eine Weiterleitung zu Studio Butterfly (anscheinend der neue Betreiber). Dort ist allerdings sind allerdings zur Ottakringer Straße 124 noch?) keine Angaben zu finden.
Von der ehemaligen Stammbesetzung des ESM inseriert zurzeit auf Booksusi nur Sara. Diana ist schon seit Wochen nicht mehr in Erscheinung getreten.
Weiß jemand Genaueres?
Ach ja: Erika, nach der einige Kollegen vor längerer Zeit gefragt haben, "amtiert" jetzt laut BS wieder an dieser Adresse.
 
Zurück
Oben