Straßenstrich Brunnerstraße? Wien 1230

war ca. vor einer halben Stunde vor Ort und es waren 2 Mädels anwesend! ;-)
 
naja gorgo, des einen Leid des anderen Freud. :hahaha:

Ein weiterer Platz in Wien kann uns doch nur recht sein, gönn uns im Süden doch auch mal was.
 
hallo
20 00 2 kurz nach der ketzergasse höhe ömv tanke

und die beiden erwähnten kurz nach hofer
leider hat ich eine fuhre und konnte selbst nicht testen
 
freitag 21:00

meine sichtung:

0 rb's
2 sw 's (schwarzhaarig + blondie, beide werkten früher - wie schon von derimmer gesagt - in auhof und ganz früher in der linzer str. ganz am anfang)

die blondie (pauline ?) ist ein gutes omen, denn die hat auch am 1.11.2011 auhof 'eröffnet'

garoto
 
Zuletzt bearbeitet:
das wäre aber jammerschade

ich glaube mehrere legale alternativen können nie ganz verkehrt sein, nachdem die rb's die von der 'politik' großmundig angekündigten 'erlaubniszonen' nicht schaffen wollten.

da müssen halt die sw 's selbst aktiv werden...

garoto
 
Zuletzt bearbeitet:
bist du ein hellseher.....oder meinst du freitag.... :hmm:

samstag 21:00

meine sichtung:

0 rb's
2 sw 's (schwarzhaarig + blondie, beide werkten früher - wie schon von derimmer gesagt - in auhof und ganz früher in der linzer str. ganz am anfang)

die blondie (pauline ?) ist ein gutes omen, denn die hat auch am 1.11.2011 auhof 'eröffnet'

garoto
 
für pendler, die beim karlwirt ein wochenzimmer haben, ist der standort optimal. und des wäre dann nö *g*
 
Hi, wer Interesse hat...die Michi Vom Technischen Museum steht/oder sitzt im Auto mit TS-Kollegin auf DER BRUN.NERSTRASSE vis a vis vom MAN..lg..Sabrina ;).
 
RB-Dosen sind wahrscheinlich kurzfristig aus dem Stuwer abgezogen worden.:hmm:
 
War am Freitag bei Roxanne , jetzt wieder im Auhof. Da war nicht die Rede von verboten oder sonst was sondern sie meinte es war einfach zu wenig los. Da sind sie dann wieder zurück auf den Auhof gegangen.
 
Drum bin ich ein Verfechter der sanften Anarchie. In bestimmten Bereichen nehm ich mir die Freiheit, frei zu sein, ohne die Grenzen anderer zu verletzen. Wenn die Obrigkeit selber nicht einmal weiß was se will und darf.........muß ichs dann wissen?
 
Wenn er auf Stundenzimmer umsatteln würd, machat er das Geschäft seines Lebens.
 
Zurück
Oben