Straßenstrich Brunnerstraße? Wien 1230

heute waren schon rd 10 sw 's auf der brunner str. ! :daumen:

verteilt auf 500 - 700 meter :shock:



ich kenn die umgebung dort nicht sehr gut, aber das läßt sich lösen...:mrgreen:

garoto

ich habe ja schon vor 1/2 jahr angeregt, daß die mädels auf die brunnerstrasse oder die laxenburgerstrasse übersiedeln sollten, ist halt näher bei mir. endlich ist es soweit. ja und eine tankstelle gibt es auch in der nähe; abgesehen von der unmittelbaren nö + a23 - nähe
 
Das wär ja supa, wenn sich der auhof auf die brunnerstrasse verlagert! weiss schon wer näheres, bzgl. legalität und rb-akzeptanz? zimmer in der umgebung wären natürlich auch nicht schlecht...
auf welcher höhe der Brunner soll man sich denn umschaun?
 
zwischen ketzergasse und carlbergergasse ;)
 
Richtig!! Deswegen sollten wir sie auch fleißig ficken, damit sie sich vermehren!

Jojo, der "ZAUBERBERG" woar und is a fruchtbares viertel g'wes 'n und is jetz a no.
Do hob'n sie sich wie die Karnickel vermehrt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ob do ana von uns Gog'ln bei da 'Vermehrung" mitbeteuligt woa :hmm: :hmm: :hmm:
 
nö. das ist der westliche rand vom industriegebiet liesing.
 
Sorry, Irrtum meinerseits. Hab Ketzer - mit Erlaaerstrasse verwechselt. mitn Schädl vermutlich beim LH gewesn
 
na ja heute um 1800 war jedenfals no kane da
janine war aber gesstern 19 00 no im auhof war saukalt im bus da gasflasche leer
 
na ja heute um 1800 war jedenfals no kane da
janine war aber gesstern 19 00 no im auhof war saukalt im bus da gasflasche leer

Einfach nur tragisch! :roll:

Ist halt ein Problem, weil man nie weiss, ob die Girls von dort nicht wieder binnen kurzer Zeit vertrieben werden. Ansonsten könnte man sein Geld sicherlich gut in eine Zimmer-Vermietung investieren, und ein kleines, überdachtes, Standl vielleicht, zum Erfrischen und Aufwärmen .... :) wäre eine gute Chance für "Jungunternehmer" sowas .... aber hier versagt halt die Wiener Stadt-Politik ganz entscheidend. Kein Wunder, wenn man im Rathaus ein Häuflein Frust-Emanzen und Hausfrauen, sich um den Strassenstrich kümmern lässt. :kopfklatsch: :mad:

Ab 20 bis 30 Girls würde sich sowas schon auszahlen. Wenn sie dort in Ruhe gelassen würden, käme diese Zahl leicht zusammen. Im Industriegebiet stören sich nächtens ja auch keinen, meine Meinung.
 
ich habe gerade eine meldung reinbekommen, dass heute um 21:00 keine sw 's (sichtbar) in der brunner str. waren, dafür aber jede menge rb's die in beiden fahrspuren (!) die autofahrer kontrolliert (richtiger: schikaniert haben)

wie sieht es zu späterer stunde aus ?



garoto
 
Zuletzt bearbeitet:
dafür aber jede menge rb's die in beiden fahrspuren (!) die autofahrer kontrolliert (richtiger: schikaniert haben)

dort machens schon seit monaten mindestens einmal wöchentlich planquadrat mit laserpistolen. is nämlich sonst eine beliebte rennstrecke :mrgreen:
 
Bin da die woche am dienstag um 20:30 sowas durchgefahren aufeinmal sah ich einr in den riesen leder stiefel und dachte mir bum was geht da ab und auf einmal waren 4-5 da und 10m weiter de red bulls am kontrollieren
 
...aber hier versagt halt die Wiener Stadt-Politik ganz entscheidend. Kein Wunder, wenn man im Rathaus ein Häuflein Frust-Emanzen und Hausfrauen, sich um den Strassenstrich kümmern lässt.
Die dafür verantwortlichen Emanzen verhüten ja eh mit ihrem Aussehen.

auftrag von bezirks vorsteher müssen wieder weg
Der soll scheissen gehen, samt seinen RB Söldnern.

ich habe gerade eine meldung reinbekommen, dass heute um 21:00 keine sw 's (sichtbar) in der brunner str. waren, dafür aber jede menge rb's die in beiden fahrspuren (!) die autofahrer kontrolliert (richtiger: schikaniert haben)
Was willst denn von die Orschkappelmuster?
 
Also es gibt neues,

war gerade dort. Und konnte einiges in Erfahrung bringen. Habe mit Pauline? oder so gesprochen. Die Mädels versuchen den Platz dort zu etaplieren. Bei meiner ersten Runde standen die RB's dort, also bin ich noch einmal um den Block gefahren. Dann hab ich Pauline die Blonde von den beiden dort mitgenommen. Hat ein liebes Gesicht und dürfte früher Linzerstrasse dann Auhof gestanden sein.

BJ gummiert um 30 dann um 25 Euro. Ging aber gut mit und war kein lustloses herum getue, was mich sehr positiv überrascht hat.

Nun die Mädels stehen direkt auf der vis-a-vis seite von M-A-N gleich nach dem Hofer. Sie versuchen es jetzt mal immer so mit 2-3 Stunden am Abend, jeweils so ab 20 Uhr herum. Wenn ihr also in der nähe wohnt, geht sich da sogar heute noch was aus.

Ich bin begeistert und find den neuen Platz gut. Und sie hat mir auch versichert das wenn der Platz sich besser einlebt sicherlich noch mehr Mädels vom Auhof abwandern werden.

Sie hat mir auch gesagt, das das dort erlaubte Zone ist, deswegen konnten Sie den RB's anscheinend auch nicht verscheuchen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben