Straßenstrich Brunnerstraße? Wien 1230

Wär nicht gscheiter sowas?

Anhang anzeigen 701312

Richtig abgeteilt könnte er eine Goldgrube werden........

Stimmt! :daumen:

Allerdings, weiss ich jetzt nicht ob das Parken für Fahrzeuge über 3,5 Tonnen auf der Brunnerstrasse erlaubt ist. :hmm:
Man müsste sich auch überlegen, als was man dieses Geschäft anmeldet. Als Zimmervermietung oder Prostitutionslokal wirds wohl an den Auflagen scheitern.......
 
Als Zimmervermietung. .

Das glaube ich nicht! Da wird es sicher Auflagen bezüglich Waschgelegenheiten, Toiletten Notausgänge etc. geben, die nur mit grossem finanziellen Aufwand erfüllt werden könnten. Da kann man ja gleich eine Hütte hinstellen!
 
Muß es unbedingt als etwas einschlägiges deklariert werden?
Vielleicht würds als mobiles Clublokal oder als Clubmobil durchgehen.........muß man halt auch einen Club gründen..........Reiterclub, Club der inbrünstigen Blasmusik oder so..........
 
Muß es unbedingt als etwas einschlägiges deklariert werden?
Vielleicht würds als mobiles Clublokal oder als Clubmobil durchgehen..........

Naja, damit es wirklich eine Goldgrube bleibt, sollte es halbwegs legal sein! :mrgreen:

Als mobiles Clublokal bzw. Vereinslokal wirst kein Geld damit verdienen dürfen. Ob der Obulus für den Schnackselplatz als Mitgliedsbeitrag durchgeht, sei dahingestellt.
Vom Aufwand her ist´s ja nicht so arg, die Anschaffungskosten für so einen Doppeldeckerbus sind wesentlich geringer als für eine Imobilie, der Umbau kostet sicherlich auch nicht die Welt, wenn man ein paar Bastler zur Hand hat. Und das Wichtigste: Es ist flexibel! Stirbt der Strich in dieser Gegend aus, stellt man sich einfach woanderst damit hin.


Reiterclub, Club der inbrünstigen Blasmusik oder so..........

Deine Schmähs sind mir schon abgegangen, es freut mich sie wieder zu lesen. ;)
 
Hey, nicht, dass einer von euch auf die Idee kommt meine Geschäftsidee zu klauen!
Ich werde mal die Tage Gespräche mit den MAs führen.
 
Hey, nicht, dass einer von euch auf die Idee kommt meine Geschäftsidee zu klauen!
Ich werde mal die Tage Gespräche mit den MAs führen.

Deine Idee war einen Wohnwagen auf einem Parkplatz abzustellen. Das kannst du vergessen, da Anhänger ohne Zugfahrzeug nicht auf öffentlichen Parkplätzen abgestellt werden dürfen. Dazu müßtest du über ein Grundstück verfügen, um den Wohnwagen dort abzustellen. Da ein Wohnwagen aber nur über einen Schnackselplatz, bei entsprechender Grösse und dementsprechenden Umbauten, maximal zwei Plätze verfügt, ist es fraglich, ob sich das dann rechnet.
Wie auch immer, da ich nicht über das nötige Kapital verfüge, brauchst du dir diesbezüglich keine Sorgen machen, dass ich dir die Idee klaue.
Informierst du uns trotzdem, wie deine Gespräche mit den MAs ablaufen?
 
war jetzt dort, günstiger blowjob nette rumänin, mit endlosen beinen ;) aussehn okay :) .... halb 9 sind etwa 5 mädls gestanden .... ;)
 
bin grad beim nachhausefahren vorbei gefahren. 7 damen verteil auf beide seiten
 
dem liesinger bezirksbürgermeister gefällt diese Entwicklung aber gar :nono: :nono: :nono:
Grob geschätzt wird es 23 Bezirkskaiser geben, die genau in ihrem Bezirk keinen Straßenstrich haben wollen. Nachdem dieser aber irgendwo stattfinden sollte, damit nicht alle Mädels in die Illegalität abgedrängt werden, müßte vielleicht das Rathaus entscheiden. Also Veltlinermichi, Vassilakuh und die besonders talentierte Frau Frauenberger, oje...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War gestern dort. Ca. 21:30
4 oder 5 sw am eck gegenüber vom hofer. 2 sw gegenüber vom duropack

Eine bekannte von der linzerstr. getroffen. Bj €30, gv €40
 
Grob geschätzt wird es 23 Bezirkskaiser geben, die genau in ihrem Bezirk keinen Straßenstrich haben wollen. ...

alleine daran erkennt man schon den Murks, den dieses Gesetz darstellt. Es wurde einfach "die Rechnung ohne den Wirt" gemacht :mad:
 
Um 0:45 Uhr nur eine Dame angetroffen, hab sie genommen, fuhren auf einen Parkplatz in der Nähe. Wollte zuerst 50, dann aber schnell auf 40 gegangen (um 50 bekomme ich es im Zimmer in einem Laufhaus, ich zahle keine 50 auf der Straße). Blasen war auch mit Kondom, stöhnt zu viel beim Blasen. Daher sieht sie mich nie wieder. Ihr Name beginnt mit einem A, mehr habe ich mir nicht gemerkt. War mit einem roten Irgendwas bekleidet.
 
Zurück
Oben