Straßenstrich Brunnerstraße? Wien 1230

War um 01.00 in der Brunnerstraße, Höhe Hofer waren zwei Mädchen die eine hatte eine suuuuuper Dekollte da konnte ich nicht wiederstehen.......!!!!
 
War um 01.00 in der Brunnerstraße, Höhe Hofer waren zwei Mädchen die eine hatte eine suuuuuper Dekollte da konnte ich nicht wiederstehen.......!!!!

na zack, sooo spät ist dort noch was los

ich glaub ich muss da wieder mal vorbeifahren....

danke für die info

garoto
 
War um 01.00 in der Brunnerstraße, Höhe Hofer waren zwei Mädchen die eine hatte eine suuuuuper Dekollte da konnte ich nicht wiederstehen.......!!!!

Ein Bericht wäre irgendwie nett gewesen! Preis, Leistung, usw.
 
Wen suchst denn? Die Quotennutten?
Die könntest möglicherweise nach dem letzten Herumgeeiere um die Große Kiffer Chance beim heimischen Staatsfunk finden.

Diesen Beitrag find ich unnötig.

Hab gemeint. Wie oft ist wer vorbeigefahren oder hingefahren und da was soll?
 
Kann für dich sein, ist deine Meinung.

Ich. Heute um 18:05 und da stand eine optisch sehr ansprechende Sw am Straßenrand.
Vis a vis der Einfahrt in die Duropack.
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,
wieder kein bericht, aber zwei sichtungen.
20:00 eine kleine schwarzhaarige und um 01:30 eine weitere dame.
die dame um 20:00 wäre eine sünde wert gewesen *lol*
 
Kann für dich sein, ist deine Meinung.

Ich. Heute um 18:05 und da stand eine optisch sehr ansprechende Sw am Straßenrand.
Vis a vis der Einfahrt in die Duropack.[/QUOTE

kostet 50€ mit Gummi, nur BJ 30€ mit Gummi
zur Info !
 
Und da hast ihr nicht erklärt das 50 zuviel ist gegen den Auhof.

Warum ist das zu viel? Wenn sie die Einzige dort ist, wird sie das auch bekommen. oder fahrst du für 10.- Euro Ersparniss von der Brunnerstraße zum Auhof? :fragezeichen:
 
Wir fahren sogar nach Bratislava, wenns sein muß..........sonst hauen wir ja den Preis zusammen.
 
Um 0:40 Uhr bin ich die ganze Brunnerstraße durchgefahren. Zwischen Perfektastraße und Ketzergasse standen zwei Damen.
 
Ich kann mich grad nicht erinnern, ob ich es hier schon gelesen habe.

Wo geht man mit den Brunner-Mädels dann zum Ficken hin?
Für ein kurzes Blasen wären ja sogar die Parkplätze in der Straße ok, ist eh kein Mensch in der Nähe, aber fürs Ficken brauche ich schon ein Zimmer.
 
Zurück
Oben