Hostessen Booksusi - Profile und Erfahrungen

Net sehr glaubwürdig.

Wenn man schlechte Erfahrungen hat, sollte man die Eier haben und das korrekt und deutlich sagen. Hinter vorgehaltener Hand erzählte Gschichtln sind halt eher unglaubwürdig.
Ganz genau das habe ich gemacht, d.h. es offen und ehrlich kommuniziert, sowohl hier im Forum öffentlich als auch Kerstin gegenüber. Nun gut, beenden wir das. Es gibt echt Wichtigeres im Leben.
Sonnigen Tag an alle und alles Liebe!
 
Gestern war ich mal wieder bei Amira. Hab sie zuvor ein paar mal in der Hauffgasse besucht. Da sie nun in meiner Nähe ordiniert, musste ich sie besuchen.

Service tadellos. Werde stets niedergeschmust und wenn ich in ihr komme, umschlingt sie meine Beine mit ihren, sodass gezwungenermaßen bis zum Anschlag reinspritzt. Was für ein Gefühl….
Also GFS-Liebhaber sind da gut aufgehoben.

 
Neuer Name aber man kennt sie als Kristal seit Jahren


Immer noch stabil und geil und ziemlich tabulos. Und wunderschön
ist das die gleiche? wenn ja: kannst du mehr zu ihr sagen? da sie anscheinend oft namen und BS accounts wechselt ist es schwer berichte zu finden die ich fix zu ihr einordnen kann. ständige namenswechsel sind meistens ja kein gutes zeichen.
die fotos und die adresse lassen mich eher auf ein fake vermuten.
 
ist das die gleiche? wenn ja: kannst du mehr zu ihr sagen? da sie anscheinend oft namen und BS accounts wechselt ist es schwer berichte zu finden die ich fix zu ihr einordnen kann. ständige namenswechsel sind meistens ja kein gutes zeichen.
die fotos und die adresse lassen mich eher auf ein fake vermuten.
Nein, es geht um diese Frau:


Ich kenne sie nicht persönlich, sie hat eigentlich immer gute Bewertungen, vielleicht wechselt sie einfach gerne Namen. 😉
 
Nein, es geht um diese Frau:


Ich kenne sie nicht persönlich, sie hat eigentlich immer gute Bewertungen, vielleicht wechselt sie einfach gerne Namen. 😉
"Hatte den besten sexy meines Lebens? Sehr hübsch, schönen Körper, Hygiene ist perfekt, sexy mit etwas Schüchternheit so wie es für ein junges Mädchen sein soll. Wiederholung 100%"

Sehr glaubwürdig 🤣 Unter dem Namen gibt es nur solche Bewertungen. Den besten sexy meines Lebens. Also wirklich.
 
Kennt jemand diese Anna . Ist dort ein Studio?
Jammerschade, wenn schon das BookSusi-Titelbild aussieht, wie wenn es sich um eine (sehr attraktive !) maximal 24-jährige handelt… auch das WhatsApp Foto Lust auf „LadyAnna“ macht, aber bei näherer Betrachtung (der weiteren Bilder auf BookSusi) kann man sich dann einen Reim auf den „real-life“ BMI (Achtung auf die Finger beim zweiten Profilbild !) und das echte Alter der (offensichtlich doch 34-jährigen) Dame aus Russland machen.
Die Vorgeschichte/n auf BookSusi - als „Blonde Svetlana“ aus dem Herbst 2022 - decken sich auch nicht wirklich mit den positiven Bewertungen zu Anna aus dem Herbst 2023…. Und seit November wusste keiner mehr etwas zu berichten ??? Kann es sein, dass selbst der Profilnamenwechsel nicht den „Keine Beschwerden“ Haken re-aktivieren konnte… (obwohl sie die >90-Tage online Hürde genommen hat) ??

Der letzte BS-Bericht vom November stammt übrigens von Joey, der seit dem Juni 2020 in der glücklichen Lage ist nur noch überschwängliche Berichte abzuliefern…. Leider also auch ein Alarmsignal, denn wer während Corona keinen Zonk erwischt hat; der war entweder sehr diszipliniert und/oder er „war nicht dabei“….

Ich warte dann mal auf die Analyse der EF-Bilder-Leitstelle und dann schauen wir weiter (in welchem [Nagel ??]Studio sich Anna „versteckt“)…
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich warte dann mal auf die Analyse der EF-Bilder-Leitstelle und dann schauen wir weiter (in welchem [Nagel ??]Studio sich Anna „versteckt“)…
Da schau, Anna ist sogar ein Fotomodel für die Vogue:
 
Hallo hat jemand Erfahrung mit Tina vom Studio 29A gemacht?


Habe mir für die Woche was ausgemacht weil sie mir ziemlich gefällt, aber bin jetzt etwas verunsichert weil die einzige Antwort die von ihr kam ein "Ok" war. Normalerweise fügen selbst die wortkargeren SWs zumindest Kuss-Smileys ein und auf ein "freu mich schon" meinerseits kam zumindest ein ob "ehrliches" sei mal dahingestellt :roll: "ich mich auch" zurück. Doch selbst das hat sie mit einem schlichtem "Ok" erwidert. Hat jemand damit Erfahrung bzw. könnte das etwas über die Qualität vom Service besagter SW aussagen? Sry falls das blöd kommt sowas hier zu fragen. Wollte jetzt nicht extra einen Thread deswegen starten. :rotwerd:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo hat jemand Erfahrung mit Tina vom Studio 29A gemacht?


Habe mir für die Woche was ausgemacht weil sie mir ziemlich gefällt, aber bin jetzt etwas verunsichert weil die einzige Antwort die von ihr kam ein "Ok" war. Normalerweise fügen selbst die wortkargeren SWs zumindest Kuss-Smileys ein und auf ein "freu mich schon" meinerseits kam zumindest ein ob "ehrliches" sei mal dahingestellt :roll: "ich mich auch" zurück. Doch selbst das hat sie mit einem schlichtem "Ok" erwidert. Hat jemand damit Erfahrung bzw. könnte das etwas über die Qualität vom Service besagter SW aussagen? Sry falls das blöd kommt sowas hier zu fragen. Wollte jetzt nicht extra einen Thread deswegen starten. :rotwerd:
Bei Tina machst du alles richtig. Ist eine von den SW wo der Service immer passt. Sei nicht verunsichert du wirst nicht enttäuscht sein. Und hoffentlich danach hier berichten
 
Hallo hat jemand Erfahrung mit Tina vom Studio 29A gemacht?


Habe mir für die Woche was ausgemacht weil sie mir ziemlich gefällt, aber bin jetzt etwas verunsichert weil die einzige Antwort die von ihr kam ein "Ok" war. Normalerweise fügen selbst die wortkargeren SWs zumindest Kuss-Smileys ein und auf ein "freu mich schon" meinerseits kam zumindest ein ob "ehrliches" sei mal dahingestellt :roll: "ich mich auch" zurück. Doch selbst das hat sie mit einem schlichtem "Ok" erwidert. Hat jemand damit Erfahrung bzw. könnte das etwas über die Qualität vom Service besagter SW aussagen? Sry falls das blöd kommt sowas hier zu fragen. Wollte jetzt nicht extra einen Thread deswegen starten. :rotwerd:
bin gerade in wien zu besuch und da hab ich gestern die gelegenheit genutzt und nach einem jahr wieder einmal tina getroffen. und wie bei meinem erstbesuch war ich wieder fasziniert von ihrer außergewöhnlich liebenswerten art. ihr körper ist für mich perfekt. tolle, schlanke figur, kein silikon, alles natürlich und echt. außerdem ist sie sehr zuverlässig und optisch um vieles hübscher als ihre fotos vermuten lassen. wunderbares, sehr nettes und sympathisches mädchen. sehr gerne wieder...
 
bin gerade in wien zu besuch und da hab ich gestern die gelegenheit genutzt und nach einem jahr wieder einmal tina getroffen. und wie bei meinem erstbesuch war ich wieder fasziniert von ihrer außergewöhnlich liebenswerten art. ihr körper ist für mich perfekt. tolle, schlanke figur, kein silikon, alles natürlich und echt. außerdem ist sie sehr zuverlässig und optisch um vieles hübscher als ihre fotos vermuten lassen. wunderbares, sehr nettes und sympathisches mädchen. sehr gerne wieder...
Danke für den anregenden Bericht. Tina schaut aber auch auf den Fotos total super aus. Außerdem finde ich das Foto in Prag sehr schön. Ist sie Tschechin?
 
Zurück
Oben