Studios Blumengasse 5

Wollte eine Bewertung über Vanessa bei BS schreiben.
Kawoom, steht im Weg und fragt mit wem ich MV ausgemacht habe.... Auf meine Erklärung das es eine Studioleistung bei egal welchen Tarif ist geht er nicht ein. Angeblich steht nichts in der Sedcard.

Sinnlos dort etwas schlechtes schreiben zu wollen die ganze Konversation ist es mir ni hat Wert
 
Wollte eine Bewertung über Vanessa bei BS schreiben.
Kawoom, steht im Weg und fragt mit wem ich MV ausgemacht habe.... Auf meine Erklärung das es eine Studioleistung bei egal welchen Tarif ist geht er nicht ein. Angeblich steht nichts in der Sedcard.

Sinnlos dort etwas schlechtes schreiben zu wollen die ganze Konversation ist es mir ni hat Wert
 
Wahrscheinlich der nächste Abgang in der Blumengasse: REBEKA - auf Booksusi ohne Anwesenheitsangabe, auf der Homepage vom Edelstudio überhaupt nicht mehr da.
 
Wollte eine Bewertung über Vanessa bei BS schreiben.
Kawoom, steht im Weg und fragt mit wem ich MV ausgemacht habe.... Auf meine Erklärung das es eine Studioleistung bei egal welchen Tarif ist geht er nicht ein. Angeblich steht nichts in der Sedcard.

Sinnlos dort etwas schlechtes schreiben zu wollen die ganze Konversation ist es mir ni hat Wert
Es steht (und stand) tatsächlich nicht in der Sedcard...
 
Ich glaub' mich trifft der Schlag: Jetzt ist auch Jana weg von der Homepage und von Booksusi. Ich war am Freitag noch bei Ihr, bei der Verabschiedung sagte sie, dass sie erst wieder Anfang Juni kommen wird. Kein Wort von einem "geplanten" Aufhören! Was läuft da im Edelstudio ab? Jana war/ist? sicherlich eine Leistungsbringerin für das Studio gewesen. Was passiert dort, dass immer wieder Mädchen/Frauen von einem Tag auf den anderen weggehen?
 
Diese Zicken vergraulen aber wirklich jeden!
Jana, Klaudia, Leila,Janet Joy etc wie so alle heißen.
Aber die alten Säcke sind dort als Pflegeheim noch aktiv. Dieses Altersheim geht wirklich runter.

Idioten!

Musste meinen Frust rauslassen
 
Diese Zicken vergraulen aber wirklich jeden!
Jana, Klaudia, Leila,Janet Joy etc wie so alle heißen.
Aber die alten Säcke sind dort als Pflegeheim noch aktiv. Dieses Altersheim geht wirklich runter.

Idioten!

Musste meinen Frust rauslassen
Muss ja niemand hingehen. Dieses Gesudere hier bringt ja nichts. Janet kann man in einem anderen Studio treffen, wem Klaudia gefallen hat, dem kann ich Gaby in der Jurekgasse empfehlen. Leilafrequentierern würde ich zu einen Besuch in der Gfrornergasse raten, dort gibt es wirklich ausgezeichnete Mädchen.
Abschließend:
Wer sudert wird net pudert....
 
Diese Zicken vergraulen aber wirklich jeden!
Jana, Klaudia, Leila,Janet Joy etc wie so alle heißen.
Aber die alten Säcke sind dort als Pflegeheim noch aktiv. Dieses Altersheim geht wirklich runter.

Idioten!

Musste meinen Frust rauslassen

Solange Amanda noch da ist!
Mich wundert, dass hier außer mir noch niemand was zu ihr geschrieben hat!
 
Wen meinst Du da konkret?


Und Laura, leider zur Zeit nicht online
 
Ich glaub' mich trifft der Schlag: Jetzt ist auch Jana weg von der Homepage und von Booksusi. Ich war am Freitag noch bei Ihr, bei der Verabschiedung sagte sie, dass sie erst wieder Anfang Juni kommen wird. Kein Wort von einem "geplanten" Aufhören! Was läuft da im Edelstudio ab? Jana war/ist? sicherlich eine Leistungsbringerin für das Studio gewesen. Was passiert dort, dass immer wieder Mädchen/Frauen von einem Tag auf den anderen weggehen?
Na vielleicht gibts ja demnächst noch die eine oder andere freudige Überraschung ;)
 
Zurück
Oben