Blowjob

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Thema Blowjob!
Dein Thema.
Es ist Freitag Nachmittag und Job ist für heute vorbei.
Ich leb nicht davon und ich sehe es auch nicht als Job.
Liebt ihr ihn mit dem Mund zu verwöhnen, lässt ihr euch ins Gesicht spritzen oder schluckt ihr. Wie ist das wenn man den Liebessaft im Mund bekommt?
Einen Männerschwanz?
Ganz sicher nicht.
Die Lust meines Partners erregt MICH hingegen schon sehr.
"Lassen" tu ich mir gar nichts - das klingt ja, wie wenn man sich aufopfern müsste und etwas Unangenehmes zulassen. (Zugegeben für manche Männer macht das den Reiz aus)

Tja und die Sache mit dem "Liebessaft".
Ich nehme mal an wir reden von Sperma, das bei der Ejakulation ausgestoßen wird.
Das hat mit Liebe wenig zutun, das tut es bei jeder Fickerei, bei jedem Masturbieren etc. und hat mit Liebe nichts zu tun.

Das Thema "Saft" Geschmack, Menge, Konsistenz, wohin und wer dabei zusehen will, interessiert genauso wie Schwanzlänge etc, eher Männer mit homoerotischen Tendenzen. Owa bitte: Wie ist es, wenn Du ein Stamperl Baileys zu Dir nimmst?
 
Dein Thema.
Es ist Freitag Nachmittag und Job ist für heute vorbei.
Ich leb nicht davon und ich sehe es auch nicht als Job.

Einen Männerschwanz?
Ganz sicher nicht.
Die Lust meines Partners erregt MICH hingegen schon sehr.
"Lassen" tu ich mir gar nichts - das klingt ja, wie wenn man sich aufopfern müsste und etwas Unangenehmes zulassen. (Zugegeben für manche Männer macht das den Reiz aus)

Tja und die Sache mit dem "Liebessaft".
Ich nehme mal an wir reden von Sperma, das bei der Ejakulation ausgestoßen wird.
Das hat mit Liebe wenig zutun, das tut es bei jeder Fickerei, bei jedem Masturbieren etc. und hat mit Liebe nichts zu tun.

Das Thema "Saft" Geschmack, Menge, Konsistenz, wohin und wer dabei zusehen will, interessiert genauso wie Schwanzlänge etc, eher Männer mit homoerotischen Tendenzen. Owa bitte: Wie ist es, wenn Du ein Stamperl Baileys zu Dir nimmst?
@Mitglied #694061 bist schon ausgestiegen aus deinem thread kommt nix mehr na dann war das interesse eher zweitrangig
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben