Mit an Freund fickn, der a Freundin und eine Tochter hat

ich verstehe deine fragestellung nicht ganz! warum machst du überhaupt einen unterschied zwischen einen bi-, oder homosexuellen. wenn einer verheiratet und bi-sexuell veranlagt ist, wie ich eben auch, dann ist es doch vollkommen egal ob der liebespartner kinderlos oder kinder hat. hier geht es doch einfach darum, die sexuelle lust auf das "andere" mit einem mann zu stillen, es genussvoll auszuleben, es erleben dürfen/können und das "wunderschöne" liebes- und sexerlebnis miteinander zu genießen.
das gilt bei männern wie bei frauen.

also: du hats lust darauf, er will dich...dann vergiss seine familiäre situation, geht ins bett und liebt euch leidenschafftlich!!!!
 
Servus! Wie der Titel schon sagt, soll ich mich auf des einlassen oder nicht? Bin Bi und lasse mich gerne fickn. Und wir hatten schon mal miteinander was. Aber das war outdoor und schon ziemlich anonym. Aber jetzt hat er vorgeschlagen ich soll zu ihm nach Hause kommen, wenn Freundin und Tochter nicht zu Hause sind. Und dann miteinander fickn. Was soll ich machen? Wir treffen uns sonst auch öfters aber nur als Freunde mit anderen Freunden. Und wir wohnen in einer kleinen Gemeinde

Mir wärs zu riskant. Hatte so etwas ähnliches und da kam die Frau heim, die laut ihm im Urlaub war ......
 
Finds geil vn solchen gefickt zu werden meistens ist das ein Frust fick um einfach nur druck ablassen zwar meist nur kurzes Vergnügen aber mit dem externen trieb von ihnen ist es immer wieder ein Erlebnis
 
Wenn es absolut sicher ist dass ihr ungestört bleibt ...ist's ja kein Problem.

Da sollte man aber überaus vorsichtig und für Notfall vorbereitet sein . Kinder sind unberechenbar und launisch...was dann ?
 
Zurück
Oben