Blasen!!!

Ich würde gerne einen richtig harten schwanz lutschen bis in meinen Mund spritzt und dann schön die Eier lutschen um das ganze dann vielleicht zu wiederholen
 
mein arbeitskollege hat mich spontan gefragt ob er mir nen blasen darf . ich gab auf seinen wunsch nach und liess mir anfangs nur nen blasen . es ergab sich dann so dass er nebenbei seinen schwanz wichste . mit der zeit und vertrauen wurde ich immer neugieriger und neugieriger . irgendwie gefiel mir sein schwanz und wollte mich dann revangieren und die lust ihm zurückgeben . spontan wichste ich dabei seinen schwanz und nach ner zeit nahm ich ihm dann auch in den mund . ich bereute nicht schon länger es aktiv getan zu haben ......seitdem blase ich sehr sehr gern .
 
Also ich liebe es zu blasen das törnt mich richtig an schön lang ausgiebig einen schwanz zu blasen und spüren wie er immer größer in meinem mund wird bis dan schluss entlich der ganze samen schön tief in meiner kehle landet. Ich liebe es 😝
 
ich liebe beides, es ist einfach die königsdisziplin unter männern, es tut einfach saugut, ist wahnsinnig geil, ein abspritzen in kurzer zeit ist ganz sicher. wenn er nicht mehr steht und wird geblasen, dann tut es dem partner trotzdem sehr gut, die gefühle bleiben ja. es ist absolut geil zu wissen mein schwanz ist im mund eines mannes und umgekehrt ich habe einen im mund. es gibt nichts schöneres als blasen und geblasen zuwerden. von der reihgenfolge her würde ich meinen: blasen, fast gleichlautend mit frotting, dann ficken und zuletzt wichsen.
 
Ich blase und verwöhne lieber deepthroat, als mich blasen zu lassen.
Weiß nicht, mir gibt das nicht wirklich was.
Also Männer, die die Stange herhalten wollen. Meldet euch - max. 45j
 
Zurück
Oben