blasen für dummies

Einspruch euer Ehren, zwischen nicht teilen und verurteilen ist ein riesen Unterschied!

Einspruch abgewiesen :cool:

Zwischen nicht teilen und verurteilen ist ein Unterschied, nicht aber in dem daraus entstehenden Abkanzeln.

Nachdem aber Freitag ist, ich einen wichtigen Weg hab', und auch die Geschworenen schon unruhig werden, streichen wir den Satz aus dem Protokoll und fahren ins Wochenende. ;)
 
Abwarten, ev haben wir am MI ein "Wie kann ich den GEschmack von Sperma ändern" Thread...

bananen essen:daumen:

und schmeckt super.....

@ibelle, noch son spruch der dir bestimmt gefallen wird:
viele wege führen nach rom:haha::haha:
 
Hallo libelle78
Da es bei jedem Mann anders ist kann ich natürlich nicht sagen es ihm auch so 100% gefällt.so wie ich es jetzt beschreibe mag ich es am liebsten. Aber deine Grundtechnik ist schon nicht schlecht was du da am anfangs beschrieben hast. Ich persönlich bevorzuge es so. Am Anfang eben Küssen, Schmusen, Streicheln. Du kannst auch am Anfang sehr langsam sein ,zwischendurch solltest du dann schon ab und zu ein bisschen schneller werden, kannst aber dann auch wieder ganz langsam werden, z.B. wenn du sein bestes stück ganz (bei Tiefer Kehle) in den Mund nimmst und dabei eben leicht saugst. Benutz aber dabei auf keinesfall die Zähne lass sie auch nicht sanft darüberstreichen ,ich persönlich empfinde das als sehr abturnten,nur Lippen und Zunge ist am besten. Schau ihn öfters in die Augen mit verführerischem Blick, und wenn du ihn das erste mal in dem Mund nimmst lass um Himmelswillen den Frechen Grinser wo Frau auch leicht die Zähne ansetzt. Wir Männer wissen sowieso das wir euch Mädels da schutzlos ausgeliefert sind ihr müsst uns das nicht auch noch unter die Nase reiben(hab das schon bei ein paar Mädels gehabt).
Was ich auch noch sehr mag z.B.
Ist wenn sie an der Eichel ansetzt und nur mal richtig Saugt ist ein sehr schönes Gefühl ,aber auch sehr Intensiv (das es "fast schon" unangenehm ist).
Sehr gut ist auch noch wenn sie ihn schön tief in den Mund reinsteckst (musst dir ja nicht unbedingt die Mandel kitzel) halt so tief wie möglich und es dir nicht unangenehm ist (würgen und so).
Kannst das ja so Zwischen durch immer wieder so einfließen lassen und wenn er das nicht mag wird er das dich wissen lassen.
Wegen der Lust auf ihn (oder glaub du hast geillheit geschrieben) lass ihn das wissen: z.B. Führe seine Hand an deinen Köper an die stellen wo dich halt gern berühren läßt.
Und was mir auch wichtig ist vergiss die Hoden und ein bisschen den Damm (aber nicht viel)nicht aber dass hast du glaub ich eh geschrieben.
Wegen dem Hand Einsatz mag ich es nur am Anfang, biss er steht, dann brauch ich es gar nicht mehr (außer streicheln und Hoden massieren, weil wichsen kann ich selber).

Hoffe es hat dir ein bisschen geholfen.
 
vielleicht würde es helfen, wenn ihr burschen nicht immer so heftig "würgt den jürgen" spielen täts, bis er fast abfällt? so dass "er" es auch spürt, wenn eine frau zärtlich oder mit normaler kraft zu gange ist? :mrgreen:

:daumen: Da triffst Du den Nagel auf den Kopf! :)
 
seufz. also hoffen, dass der knabe kommunikativ genug ist um seine vorlieben zu artikulieren. blasen tu ich eh total gern, bin nur irgendwie frustriert, weil die typen davon nicht kommen. ich mein, wie wär das für euch, wenn ich bei einer frau herumlutscht und die kommt einfach nicht, egal was ihr machts?
Natürlich, was deprimierenderes gibts nicht. :shock:

Ich denke Du machst es eh völlig richtig, ich könnte mir nur vorstellen, daß manche Männer aufgrund gemachter Erfahrungen Hemmungen haben, der Frau in den Mund zu spritzen. Zumindest beim ersten Mal. Es gibt leider viele Frauen, die das nicht mögen und bevor man:down: eine verschreckt in die er verliebt ist, hält er sich lieber zurück. :hmm:

Im Zweifelsfall, frag ihn einfach, wenn es Dir zu lange wird. Oder sag ihm, Du würdest gerne seinen Saft haben, ein bissi Dirty Talk .... irgendsowas halt. Ich kann mir schwer vorstellen, daß er sich da noch halten kann. :mrgreen:
 
Hi!

Ja, entweder Hemmungen in den Mund zu spritzen oder wirklich eine gewisse "Unfähigkeit" beim Oralverkehr zu kommen. Das liegt dann aber nicht an dir, ich habe aber bereits von einigen männlichen Bekannten gehört, dass sie das einfach nicht können.

Nur mit sehr, sehr viel Handarbeit (was dann schon eher ein Handjob als etwas anderes ist).

Liebe Grüße,
MrBlueSky, der froh ist, beim Oralverkehr kommen zu können
 
aaaaaaaaah, ich bin so geil auf ihn :) und so verknallt. ich brauch hilfe :mrgreen:

mal schauen wie es am dienstag läuft. wenn er keinen sex will, bin ich garantiert mittwoch früh hier und raunze *g* er ist viel zu gut erzogen, bin ja gespannt, ob er immer so ist *ggg*

vielen dank für die tipps, popsch werd ich beim ersten mal auslassen. ansonsten halt mit hingabe und spucke *g* ich hoffe, er ist einer der männer, der dabei die frau streichelt, hmmmm :)
 
aaaaaaaaah, ich bin so geil auf ihn :) und so verknallt. ich brauch hilfe :mrgreen:
Irgendwie ist das typisch, wenn eine Frau toll verliebt ist und ihn rumkriegen möchte bläst sie mit Cim usw. Später wenn der Alltag eingekehrt ist gibts dann Blasen nur mehr zu Weihnachten Ostern und Geburtstag!
 
aber nur, wenn schaltjahr ist und an beiden tagen vollmond ist und der mars im saturn steht!

happy wife, happy life (many blowjobs). müsst ihr uns halt mehr umwerben und umschwärmen, dass die verliebtheit lange anhält :mrgreen:
 
ein paar konkrete fragen an die männer:
mögt ihr das blasen lieber mehr oder weniger feucht?
hand ja oder nein?
was macht euch scharf dabei?

feucht​

ohne handeinsatz​

wenn sie ihn bis zum anschlag in den mund nimmt​
 
Hallo!

Ich habe etwas andere Vorlieben:

.) feucht
.) mit Handeinsatz (nicht zu viel)
.) nicht bis zum Anschlag in den Mund; eher die empfindlichen Stellen intensiv.

Liebe Grüße,
MrBlueSky
 
Auf sie oder auf ihn? :lol::lol:;)

@Topic: Hast eh schon einen Haufen gute Tipps bekommen. Was vielleicht auch noch ein Tipp wäre: Achte einfach während des Blasens drauf was ihm offenbar gefällt (er wird ja hoffentlich dementsprechende Laute von sich geben) und dann stell dich eben genau drauf ein.

Und wie man hier im Thread gut sehen kann, gefällt jedem Mann doch wieder was anderes. Wär ja auch viel zu langweilig, wenn wir alle gleich wären, oder? Wo wär da die Challenge? ;) :mrgreen:
 
Auf sie oder auf ihn? :lol::lol:;)

@Topic: Hast eh schon einen Haufen gute Tipps bekommen. Was vielleicht auch noch ein Tipp wäre: Achte einfach während des Blasens drauf was ihm offenbar gefällt (er wird ja hoffentlich dementsprechende Laute von sich geben) und dann stell dich eben genau drauf ein.

Und wie man hier im Thread gut sehen kann, gefällt jedem Mann doch wieder was anderes. Wär ja auch viel zu langweilig, wenn wir alle gleich wären, oder? Wo wär da die Challenge? ;) :mrgreen:

muss nicht sein.....gibt ja auch männer die keine laute von sich geben, obwohl es ihnen gefällt.....
 
hi, wünsch dir zuerst mal viel spaß und gutes gelingen am dienstag

ich mags wenn es eher langsam anfängt und sich das tempo nachher nur leicht steigert. also im prinzip eher "langsam" blasen, denn da hab ich dann das gefühl, dass es sich eher um die sache ansich geht und nicht nur dass ich abspritz.
aber du hast ja eh schon ein eine ziemlich geile art beschrieben.
lg
 
Also ich fang auch immer langsam an wandere sanft mit der Zunge den Schaft nach oben, schau ihm in die Augen und lass ihn reingleiten, sauge langsam und spiel mit der zunge an ihm wenn ich merke das ers grad sehr geil findet, werd ich vorsichtig schneller und dann kommts auf den Mann an gibt ja viele möglichkeiten: Lecken, Lutschen, mit der Zunge kreisen, gegen die Wangeninneseite stossen lassen oder einfach gegen die Lippen reiben. So oder ähnlich läufts meistens ab bei mir ;)
 
Zurück
Oben