Fickintensität für den weiblichen O

Meine Erfahrung ist, dass es bei den Frauen, die ich bisher hatte (es waren nicht viele), besser geklappt hat, wenn sie vorher schon gekommen waren. Es war denn der 2. Höhepunkt.
 
Da das in meinen früheren Beziehungen durchaus schon mit meinem "Ficktempo" und meiner "Fickhärte" funktioniert hat, wollte ich jetzt in die Runde fragen, ob das auch andere so bestätigen können, dass für den Orgasmus mancher Frauen beim GV eine gewisse Intensität beim Ficken nötig ist - und vielleicht auch, wie die jeweils beschrieben werden kann.
Ja, das ist auch meine Erfahrung, jede Frau hat ja unterschiedliche anatomische Voraussetzungen. Manche Frauen kommen sehr leicht zum Orgasmus, andere benötigen eine sehr hohe Intensität. Ich hatte mal eine Freundin, die vaginal vorher noch keinen Orgasmus hatte, und es hat dann erst durch mehr Härte und Geschwindigkeit bei ihr geklappt. Unabhängig davon, dass für einen Orgasmus natürlich noch viele andere Faktoren eine Rolle spielen und es auch von Tag zu Tag unterschiedlich ist - aber das ist ja hier nicht gemeint und ist ja generell so.

Ich denke, es ist auch nichts anderes als bei uns Männern, wenn eine Frau versucht, mit ihrer Hand oder ihrem Mund einen Orgasmus herbeizuführen, da braucht es auch von Mann zu Mann sicher unterschiedlich viel Intensität.
 
Zurück
Oben