Fickintensität für den weiblichen O

Registriert
26.7.2007
Beiträge
65
Reaktionen
80
Punkte
18
Liebe EF-Gemeinde,

Es gibt hier diverse Themen, in denen es darum geht, wie viele Frauen beim GV kommen, ob sie dabei klitorale Stimulation brauchen oder nicht, etc.

In meiner Frage geht es um einen anderen Aspekt dabei: Meine Sexfreundin hatte beim GV mit mir noch nie einen Orgasmus. Sie genießt es, sagt aber, dass ich sie für einen Höhepunkt doggystile deutlich länger hart ficken müsste. Grundsätzlich dauert der GV bei uns nicht kurz, aber wenn ich sie so hart ficke, halte ich eben nicht so lange durch wie es nötig wäre. In meinem "normalen" Tempo geht es zwar lang, es ist ihr aber nicht intensiv genug. Sie mag dabei auch keine zusätzliche klitorale Stimulation.

Das ist jetzt kein grundsätzliches Problem, ich verschaffe ihr ihren Orgasmus anders und unser Sex ist toll. Sie ist eine gnadenlos ehrliche Person und ich weiß daher, dass das für sie auch so völlig OK ist.

Da das in meinen früheren Beziehungen durchaus schon mit meinem "Ficktempo" und meiner "Fickhärte" funktioniert hat, wollte ich jetzt in die Runde fragen, ob das auch andere so bestätigen können, dass für den Orgasmus mancher Frauen beim GV eine gewisse Intensität beim Ficken nötig ist - und vielleicht auch, wie die jeweils beschrieben werden kann.

Danke für eure Beiträge!

P.S.: An die anwesenden Hengste und Bullen: Nein danke, wir benötigen keine externe Unterstützung!
 
Da das in meinen früheren Beziehungen durchaus schon mit meinem "Ficktempo" und meiner "Fickhärte" funktioniert hat, wollte ich jetzt in die Runde fragen, ob das auch andere so bestätigen können, dass für den Orgasmus mancher Frauen beim GV eine gewisse Intensität beim Ficken nötig ist - und vielleicht auch, wie die jeweils beschrieben werden kann.

jede person ist anders - auch beim sex. vielleicht muss es auch gar nicht an tempo und härte liegen. vielleicht ist es auch etwas anderes, das beitragen kann: winkel, intimzonen-teile, die berührt werden. et cetera.
 
jede person ist anders - auch beim sex. vielleicht muss es auch gar nicht an tempo und härte liegen. vielleicht ist es auch etwas anderes, das beitragen kann: winkel, intimzonen-teile, die berührt werden. et cetera.

Nein, das ist es nicht. Sie würde mir das sagen - wie gesagt - gnadenlos ehrlich. Ich bekomme durchaus manchmal Handlungsanweisungen ... :D
 
Hi,

kommt wohl auf den Bohrer an, wie intensiv man damit rumstochern muss ...

LG Tom
 
Liebe EF-Gemeinde,

Es gibt hier diverse Themen, in denen es darum geht, wie viele Frauen beim GV kommen, ob sie dabei klitorale Stimulation brauchen oder nicht, etc.

In meiner Frage geht es um einen anderen Aspekt dabei: Meine Sexfreundin hatte beim GV mit mir noch nie einen Orgasmus. Sie genießt es, sagt aber, dass ich sie für einen Höhepunkt doggystile deutlich länger hart ficken müsste. Grundsätzlich dauert der GV bei uns nicht kurz, aber wenn ich sie so hart ficke, halte ich eben nicht so lange durch wie es nötig wäre. In meinem "normalen" Tempo geht es zwar lang, es ist ihr aber nicht intensiv genug. Sie mag dabei auch keine zusätzliche klitorale Stimulation.

Das ist jetzt kein grundsätzliches Problem, ich verschaffe ihr ihren Orgasmus anders und unser Sex ist toll. Sie ist eine gnadenlos ehrliche Person und ich weiß daher, dass das für sie auch so völlig OK ist.

Da das in meinen früheren Beziehungen durchaus schon mit meinem "Ficktempo" und meiner "Fickhärte" funktioniert hat, wollte ich jetzt in die Runde fragen, ob das auch andere so bestätigen können, dass für den Orgasmus mancher Frauen beim GV eine gewisse Intensität beim Ficken nötig ist - und vielleicht auch, wie die jeweils beschrieben werden kann.

Danke für eure Beiträge!

P.S.: An die anwesenden Hengste und Bullen: Nein danke, wir benötigen keine externe Unterstützung!
Das Tempo ist für mich ganz entscheidend. Kein Mann würde das Tempo, die Härte und die Dauer durchhalten, wies mir gefallen würd...
Einen orgasmus bekomm ich dabei aber zu 99,99% nicht. Dafür brauch ich das genaue Gegenteil...Und ein flüstern im ohr😁
 
Das Tempo ist für mich ganz entscheidend. Kein Mann würde das Tempo, die Härte und die Dauer durchhalten, wies mir gefallen würd...
Einen orgasmus bekomm ich dabei aber zu 99,99% nicht. Dafür brauch ich das genaue Gegenteil...Und ein flüstern im ohr😁
geh geh scharf anschaun ane links und ane rechts reicht schon:rofl:
 
Ich denke jede Frau hat einen bestimmten Rhythmus, Winkel, Härte, die für sie am ehesten zum Orgasmus führt, bei mir ist es zumindest so. Ich weiß ganz genau, was garantiert nicht zum Orgasmus führt und das ändert sich auch nicht 😅
Mit manchen ist man was das angeht kompatibler als mit anderen. Solang beide Spaß dran haben passt es aber:)
 
wollte ich jetzt in die Runde fragen, ob das auch andere so bestätigen können, dass für den Orgasmus mancher Frauen beim GV eine gewisse Intensität beim Ficken nötig ist - und vielleicht auch, wie die jeweils beschrieben werden kann.
Ja sicher. Von sehr unkompliziert bis sehr kompliziert habe ich schon einige unterschiedliche Erfahrungen gemacht und eigentlich brauchte bei mir jede Frau etwas anderes.

Eine brauchte für richtige Orgasmen eine Heftigkeit und Geschwindigkeit bei der Penetration die ich nur fingernd zusammen bekommen habe... und das mit ordentlich Krafteinsatz. Das war richtiges Armtraining!

Wenn ich das mit meiner jetztigen Freundin machen würde hätte ich vermutlich ein paar Monate keinen Sex mehr weil sie mich für verrückt halten würde und es ihr vermutlich nur weh tun würde. Da ist eher Zärtlichkeit angesagt.

Und dazwischen alles mögliche...
 
Meine Erfahrung mit meiner Süßen…
Ähnlich wie bei dir, schaffe ich das in Doggy meistens auch nicht (außer anal).
Zum Orgasmus kommt sie beim Penetrieren fast ausschließlich wenn sie oben sitzt und mit einer Vor- und Zurückbewegung ihr Tempo bestimmt. Für mich ist dabei die Stimulation nicht so stark, da es dabei eigentlich keine Rein- Rausbewegung gibt. So halte ich auch länger durch. Zusätzlich kann ich dabei auch ihre Brüste besser bearbeiten, was sie zusätzlich sehr erregt.
In Doggy kann sie aber auch ihre Stimulation verändern, in dem sie die Position ihres Hinterns verändert ( mehr oder weniger Hohlkreuz).
Also viel Spaß beim experimentieren…
 
Zurück
Oben