Massagen Black orchid Erfahrungen

Und Du hast recht gorgo45. Man muss sich nicht anpöbeln lassen und emotional werden sondern die Geschichte auf Dich einwirken lassen und rationell und ohne Emotionen klarstellen.
 
Ja, genau.
War also bei Hannah im Black Orchid. Telefonisch 45 Minuten Nuru ausgemacht (Vorerfahrungen Nuru bei Aura im Ersten, Studio Paradise in der Hainburgerstrasse).

Das Studio wurde offenbar kürzlich auf einen akzeptablen Stand gebracht. Erster Eindruck: Souterrainlokal, dunkel, verwinkelt - ein Labyrinth.
Ein geräumiger Duschraum, man bekommt Duschcreme individuell in Fläschchen).
Aber: keine Hausschuhe angeboten, für Wiederfinden des Zimmerchens bräuchte ich nach dem Duschen ein Navi.
Der winzigste Raum mit einem Liegeplatz ist sehr dunkel, dass keine Kerzerln brennen ist vorteilhaft, man würde sonst Brandgefahr befürchten.
Irgendwo war von Spiegeln die Rede, der Raum in dem ich war hatte diese nicht, angenehme entspannende Musik aber schon.
Hannah ist ruhig, fragt nach besonderen Wünschen bei der Massage, beginnt mit etwas Öl und eher klassischem Vorgehen einer Bein- und Rückenmassage als Einleitung.
Dann Übergang zu angewärmtem Nuru-Gel und ausgiebiger Body-to-Body Arbeit, das waren dann schon gute 25 Minuten, durchgehend.

Nach dem Umdrehen ging es ähnlich weiter und ich dachte schon, es werde keine HE geben.
Doch dann kam eine sachte Intimmassage ins Spiel und schliesslich sass sie - mit dem Rücken zu mir - so auf mir als würde Reversed Cowgirl folgen. War dann das sehr gekonntes Agieren mit den Händen und Körpereinsatz ("Reiten"), kaum von Penetration zu unterscheiden, was relativ rasch das Finale brachte.

Habe das Studio recht angenehm entspannt verlassen, mit Trinkgeld aber 140 aufgewendet.
 
Ich war gestern dort, hatte mir 1h mit Mia ausgemacht. Body to Body Massage mit HE.
Zuerst Mal zu den positiven Dingen: das Studio ist neu renoviert, macht einen sehr sauberen Eindruck und ist auch nett eingerichtet. Es ist wie schon angesprochen im Keller und Recht verwinkelt, die Zimmer haben keine eigene Dusche.
Von Mia würde zuallererst gefragt, was ich denn trinken will. Wein, Cola und Sekt würde mir angeboten. Ich entschied mich aber für ein Glas Wasser.

1h um 160€ waren vereinbart, dementsprechend hoch meine Erwartungen. Habe schon ein paar Erfahrungen mit Body to Body und lingam Massagen mit Mädels aus der Zollgasse, wo ich immer sehr zufrieden war.

Mia massiert mit oben ohne und lässt aber ihr Höschen an. Die Massage an sich war eigentlich in Ordnung. Nach einer B2B Massage meines Rückens, habe ich mich umgedreht. Anstatt auch meine Vorderseite mit ihren Brüsten zu massieren, setzte sie sich verkehrt auf mich, sodass ihr Hintern an meinem Kinn war. Dann würde ich eher abgemolken.

Somit war die Stunde schon nach 40min (inkl. 2x Duschen!) schon vorbei.

Schade um die 160€. Wären es 100/120 gewesen hätt ich es ja noch OK gefunden, aber naja
 
Ich war gestern dort, hatte mir 1h mit Mia ausgemacht. Body to Body Massage mit HE.
Zuerst Mal zu den positiven Dingen: das Studio ist neu renoviert, macht einen sehr sauberen Eindruck und ist auch nett eingerichtet. Es ist wie schon angesprochen im Keller und Recht verwinkelt, die Zimmer haben keine eigene Dusche.
Von Mia würde zuallererst gefragt, was ich denn trinken will. Wein, Cola und Sekt würde mir angeboten. Ich entschied mich aber für ein Glas Wasser.

1h um 160€ waren vereinbart, dementsprechend hoch meine Erwartungen. Habe schon ein paar Erfahrungen mit Body to Body und lingam Massagen mit Mädels aus der Zollgasse, wo ich immer sehr zufrieden war.

Mia massiert mit oben ohne und lässt aber ihr Höschen an. Die Massage an sich war eigentlich in Ordnung. Nach einer B2B Massage meines Rückens, habe ich mich umgedreht. Anstatt auch meine Vorderseite mit ihren Brüsten zu massieren, setzte sie sich verkehrt auf mich, sodass ihr Hintern an meinem Kinn war. Dann würde ich eher abgemolken.

Somit war die Stunde schon nach 40min (inkl. 2x Duschen!) schon vorbei.

Schade um die 160€. Wären es 100/120 gewesen hätt ich es ja noch OK gefunden, aber naja
Danke für den bericht! mit welchen mädels warst du denn zufrieden mit b2b und lingam?
 
Ich war gestern dort, hatte mir 1h mit Mia ausgemacht. Body to Body Massage mit HE.
Zuerst Mal zu den positiven Dingen: das Studio ist neu renoviert, macht einen sehr sauberen Eindruck und ist auch nett eingerichtet. Es ist wie schon angesprochen im Keller und Recht verwinkelt, die Zimmer haben keine eigene Dusche.
Von Mia würde zuallererst gefragt, was ich denn trinken will. Wein, Cola und Sekt würde mir angeboten. Ich entschied mich aber für ein Glas Wasser.

1h um 160€ waren vereinbart, dementsprechend hoch meine Erwartungen. Habe schon ein paar Erfahrungen mit Body to Body und lingam Massagen mit Mädels aus der Zollgasse, wo ich immer sehr zufrieden war.

Mia massiert mit oben ohne und lässt aber ihr Höschen an. Die Massage an sich war eigentlich in Ordnung. Nach einer B2B Massage meines Rückens, habe ich mich umgedreht. Anstatt auch meine Vorderseite mit ihren Brüsten zu massieren, setzte sie sich verkehrt auf mich, sodass ihr Hintern an meinem Kinn war. Dann würde ich eher abgemolken.

Somit war die Stunde schon nach 40min (inkl. 2x Duschen!) schon vorbei.

Schade um die 160€. Wären es 100/120 gewesen hätt ich es ja noch OK gefunden, aber naja
Dann sollte man den Laden meiden.
€4,--/Minute ist deutlich zu viel
 
Dann sollte man den Laden meiden.
4,--/Minute ist deutlich zu viel
Ich würde es (mir) so dar/vorstellen:

ein grosses Gefäss, gefüllt mit 1 Cent Münzen an der Wand, das ist die Brieftasche des Kunden.
Und ein Blechkübel darunter (die Kassa der SW ), in welchen alle 150 Miillisekunden (also etwa 6 mal pro Sekunde) eine der Münzen fällt🤦🏻🤷‍♂️😂

Dagobert Duck schau oba...
 
Das Studio ist ein echter Reinfall. Komisches Lokal, sehr verwinkelt. Zwar hübsch aufgebessert aber man merkt wie lieblos alles ist. Hat einen komischen Charakter. Die Mädls, naja. Also für das Geld darf sich der Kunde doch etwas erwarten. Ich mag gar nicht großartig Kritik üben. Es gibt bessere Masseurinnen, mehr Empathie und Sensibilität, mehr Erotik und intensivere Massage würde schon gut tun. Und das HE, da könnte schon mehr Liebe dahinter sein. Scheinbar wird man echt gemolken 🤔, zumindest bleibt der fahle Geschmack. Und Berührungen an intimen Stellen oder der Brüste sind in anderen Plätzen Gang und Gebe. Wäre doch ein Servicegewinn
 
Abzocke muss jeder selbst entscheiden. Es ist einfach zuwenig Service und doch einiges an Geld zu bezahlen für etwas zu wenig Erotik und Entspannung. Zu wenig Fantasie und Hingabe. Es könnte alles intensiver und erotischer Sein. Das man merkt etwas für das Geld zu bekommen. Mehr Klasse als Masse
 
Abzocke muss jeder selbst entscheiden. Es ist einfach zuwenig Service und doch einiges an Geld zu bezahlen für etwas zu wenig Erotik und Entspannung. Zu wenig Fantasie und Hingabe. Es könnte alles intensiver und erotischer Sein. Das man merkt etwas für das Geld zu bekommen. Mehr Klasse als Masse
Ja so würde ich auch meinen Eindruck zusammenfassen.
 
Bei der Österreicherin. Ist aber eine zickige SW . Lässt sich nicht angreifen, wirkt sehr resolut und bestimmend. Ist kein geoßer Wohlfühlfaktor bei Ihr. Zeit passt, Massage ist ok nur wenig Empathie und ist mir etwas „angedudelt“ vorgekommen. HE war ok, gibts zärtlichere aber eben kein berühren oder fingerln das in anderen Studios eben schon möglich ist. Kein Wiederholungsfaktor
Arbeitet wohl auch in anderen Studios was ich so mitbekommen habe
 
War vor kurzem bei Hannah, 45min 130€. Altersangaben und Bilder dürften stimmen.
Maximal durchschnittliche "Tantra" Massage.... von Tantra war eigentlich nichts zu merken. Berühren darf Mann nur die Brüste und Streicheln ist unerwünscht. Berührungen des Intimbereichs sind absolut tabu. B2B eigentlich recht gut aber alles ohne starke Empathie. Erogenen Zonen werden erst zum Schluss miteinbezogen. Die He ist maximal durchschnittlich als "Lingammassage" kann man das sicher nicht bezeichnen...es fehlt jegliche Raffinesse sodass ich am Ende selbst Hand anlegen musste um zum Abschuss zu kommen. Keine Reinigung , kein Nachkuscheln...alles sehr kühl insgesamt.
Für mich besteht daher absolut keine Wiederholungsgefahr.
Vielleicht hatte sie einen schlechten Tag!
 
Zurück
Oben