Bitte um eure ehrlichkeit

Gibt es jemanden unter euch der eine hetero Beziehung führt, aber ohne dass der Partner es weiß auch bi oder gay ist? Quasi ein geheimes Doppelleben.

da meine liebe keinen sex mehr mit mir haben wollte, mir sb nicht langte habe ich mich nach kerlen umgeschaut,dabei suchte ich nur den schwanz und die eier,nicht den ganzen mann.mit der zeit konnte ich mir auch zärtlichkeiten vorstellen.aber mich zu outen trau ich mich noch nicht.
 
da meine liebe keinen sex mehr mit mir haben wollte, mir sb nicht langte habe ich mich nach kerlen umgeschaut,dabei suchte ich nur den schwanz und die eier,nicht den ganzen mann.mit der zeit konnte ich mir auch zärtlichkeiten vorstellen.aber mich zu outen trau ich mich noch nicht.
im grunde ist es bei mir auch so gewesen , aber ich habe in der zwischenzeit die liebste zum teufel geschickt,
 
Gibt es jemanden unter euch der eine hetero Beziehung führt, aber ohne dass der Partner es weiß auch bi oder gay ist? Quasi ein geheimes Doppelleben.
Ja ich bin seit meiner Jugend BI Veranlagt und habe immer Sex mit einem Mann nebenher gehabt ohne Wissen meiner Frau. Auch Heute noch bin ich sehr auf Sex mit Mann fixiert und meine Frau Weis nichts und soll es auch bleiben.
 
Wir sind beide Hetero.... ob Wir auf Bi stehen wollen wir gerade selbst heraus finden
der Reiz dazu ist vorhanden und durchaus vorstellbar.... aber ob wir gefallen daran finden können wir erst sagen wenn wir es wirklich probiert haben
 
Du weisst nicht wie es nachher sein wird.
Ich muss es auch verbergen. Das ist der Preis.

Was noch wichtig ist, man sollte es so akzeptieren wie es ist. Alles kann man sowieso nicht haben.
 
Jetzt mal abgesehen von der Angst.

Wie ist das, ganz bewusst die Partnerin über Jahrzehnte zu täuschen und zu betrügen.

Man muss mal ins Spital, hat einen Alltag, gemeinsame Kinder, verlässt sich auf seinen Partner.

Denkt ihr, dass Eure Frauen Euch gegenüber genauso denken und agieren?
So tun wonach ihnen ist und Euch deppert sterben lassen, weil sie Angst haben wovor auch immer, ist eh unklar....
Oder ist es Euch wichtig, dass Eure Frauen zu Euch stehen und loyal sind?
Erwartet man das nicht vom Partner?

So locker wie es da so mancher bringt, klingt es fast so als wäre Frau Besitz, der man keine Ehrlichkeit schuldig ist und eine Vertrauensbasis nicht besteht. Ist irgendwie ein wenig, nennen wir es mal "irre"

@Mitglied #501254
Warum outen? Lass es einfach so wie es ist. Der Schein bestimmt das Bewusstsein.

Den Menschen der Dir am nächsten ist, mit dem Du das Leben teilst bewusst in eine Scheinwelt zu zwingen findest Du o.k.?
Der Zweck Deines sexuellen Vergnügen heiligt die Mittel?

Wenn es wirklich über Jahre geht, wäre es nicht aus eigenem Stolz heraus und um sich selbst in den Spiegel schauen zu können, nicht notwendig die Wahrheit zu sagen.
Das kann für einen selbst ja weder befriedigend oder gut sein, sich wie ein Teenager über Jahre aus dem Haus stehlen zu müssen und daheim zu lügen.
Viele Paare bleiben ja dann doch zusammen, weil alles andere passt. Das ist ja keine Seltenheit.
 
Liebe Ophira!
Es ist kompliziert. Ich hab mir schon nächtelang den Kopf zerbrochen.
Aus Sicht der anderen sind Bi-Seitensprünge verwerflich. Klar, wie kommt der andere dazu.?

Aber ich hab es mir auch nicht gerade ausgesucht. Das war einfach so, ab einem gewissen Zeitpunkt.
Letztendlich will ich alles unter einen Hut bringen. Es soll niemand zu kurz kommen.
 
Dass ich auch auf Männer steh weiss ich seit ich 11 oder 12 war... hab's aber nie ausgelebt...dann kamen "Freundinnen ", mit 23 hatte ich erstes mal Sex mit Mann... geilste Nacht ever... glaub 11 oder 12 mal abgespritzt😂.... dann lange Zeit unterdrückt.... Meine jetzige Frau kennengelernt.... Männer ließen mich aber nicht mehr los... lernte dann einen Mann kennen... war als ONS geplant- es wurde daraus eine fast 4 Jahre lange Affaire, bzw best Friend mit Benefits... meine Frau kannte ihn sogar, dass wir sex miteinander hatten jedoch nicht... irgendwann hab ich mich dann in den Mann verliebt.... a Zeit lang ging's gut... dann beendete er von einem Tag am anderen unsere Affaire und auch Freundschaft ... war a schöne Zeit, aber hab dann 2 Jahre nachgetrauert und gelitten wie a Schlosshund .... blieb natürlich daheim ned unbemerkt.... Frauen haben da sechsten Sinn... meine Frau weiss es, man redet aber nicht drüber.... hatte sozusagen mein persönliches Brokeback Mountain schon hinter mir.... nie mehr wieder! Mittlerweile würde ich gern wieder fixen Kumpel mit Benefits haben, aber sollte ich merken dass da Gefühle im Spiel sind, tät ich es beenden...

Geht glaub ich sehr sehr vielen Männern so....
 
Gibt es jemanden unter euch der eine hetero Beziehung führt, aber ohne dass der Partner es weiß auch bi oder gay ist? Quasi ein
kenne einiege aus jahrelnger erfahrung ..... könnte einige schicksale erzählen, bin ja nicht alt , hehe, aber schon seit ca.4o Jahrem iimme wider , kkrzere oder längere freundschatem ,mit bi-männern, biboys gehabt - nur gute erfahungen, warem alle tolle , tüchtiger, sexy männer, boys - habe sie bewunert, wie ie familie - beruf un bi-dates "2managten"- mamche selbstbeweust , einige schüchtern ( anfang, das änderte sih hab von ihnen diskretion, gedul u..a. gelernt -sie warn geile patner, die es genossen, , bieim sex nicht immer die verantwortng zu haben ....genossen e s verwöhnt zu werden, konntn dann nicht gegug bkommn....wie gesagt, jeder war ander , aber,,mi it der zeit enttanden auc echte freunshaften....mit gmeinsamen hobbyss , zb fußballbesuche motorsportveranstaltunn , bis Formeö I remmem . bis budapest i-v-,- mit wissen der eherauen.... oh....könte anekoten erzähln...............
 
Da es Leute gibt die nebenbei was laufen haben wirds das sicherlich auch geben. Gibt doch nichts was es nicht gibt:unsure:
 
Ich bin verheiratet und stehe eigentlich irrsinnig auf Frauen ...
Aber vor einigen Jahren hatte ich mal was mit einem Kollegen, der schwul ist ...
Wir hatten uns gegenseitig geblasen und es war voll geil 🤩
Seit dem habe ich meine Bisexualität entdeckt ... meine Frau weiß aber davon nichts und das soll auch so bleiben...
Seit dem treffe ich mich hin und wieder mit ihm um gemeinsam Spaß zu haben...
 
Zurück
Oben