Bitte um eure ehrlichkeit

Ich werde ständig von sogenannten Heteros angeschrieben. Die Dunkelziffer in Sachen bi bei Männern ist weit größer, als man meint.
Der größte Teil meiner Sexbekanntschaften ist verheiratet
 
Natürlich .... wie bei den meisten ist das bei mir auch so! Nur: ich hab nicht immer Lust auf einen Schwanz...
 
Hahaha... lustige Frage. Ich denke, die meiste Bi-Männer, DWTs, usw. die in einer Beziehung mit einer Frau leben, haben ein Doppelleben. Auch ich selbst, denn obwohl ich jetzt Single bin, weiß mein direktes Umfeld nix von meinem Sissy-dasein ;-)
Warum ich überzeugt davon bin, dass tatsächlich die meisten ihre Bi-Leidenschaft im geheimen ausleben? Naja, versuch mal am Wochenende ein Date auszumachen... das wird echt schwierig...weil die ganzen Bi- oder Gay Hengste, aber auch "Schwestern" in den einschlägigen Foren und Chats dann nämlich brav bei Frauchen und Familie zu Hause sitzen ;-)
Für mich oft schade... aber so ist das nunmal ;-)
 
Hahaha... lustige Frage. Ich denke, die meiste Bi-Männer, DWTs, usw. die in einer Beziehung mit einer Frau leben, haben ein Doppelleben. Auch ich selbst, denn obwohl ich jetzt Single bin, weiß mein direktes Umfeld nix von meinem Sissy-dasein ;-)
Warum ich überzeugt davon bin, dass tatsächlich die meisten ihre Bi-Leidenschaft im geheimen ausleben? Naja, versuch mal am Wochenende ein Date auszumachen... das wird echt schwierig...weil die ganzen Bi- oder Gay Hengste, aber auch "Schwestern" in den einschlägigen Foren und Chats dann nämlich brav bei Frauchen und Familie zu Hause sitzen ;-)
Für mich oft schade... aber so ist das nunmal ;-)
Hallo...du hast völlig recht mit deinen zeilen...da sitzen sie alle brav bei ihren frauchen....
 
Hallo...du hast völlig recht mit deinen zeilen...da sitzen sie alle brav bei ihren frauchen...


Ja, Santana...aber nicht falsch verstehen... das war garnicht als Vorwurf gemeint. Aus welchen Gründen auch immer sie dieses Doppelleben führen, das ist deren Entscheidung allein und man muss das akzeptieren. Die ärgern sich vermutlich selbst oft, dass sie am WE nicht so können, wie sie vielleicht wollten.
Für mich ist es dann nur schade, weil ich einfach am WE die meiste Zeit habe und mir ein gemütliches, ausgedehntes Date (evtl. auch über Nacht) einfach sehr viel mehr gibt, als so ein "Unter-der-Woche-auf-der-Heimfahrt-kurz-die Sissy-benutzen-Date"
 
Ja, Santana...aber nicht falsch verstehen... das war garnicht als Vorwurf gemeint. Aus welchen Gründen auch immer sie dieses Doppelleben führen, das ist deren Entscheidung allein und man muss das akzeptieren. Die ärgern sich vermutlich selbst oft, dass sie am WE nicht so können, wie sie vielleicht wollten.
Für mich ist es dann nur schade, weil ich einfach am WE die meiste Zeit habe und mir ein gemütliches, ausgedehntes Date (evtl. auch über Nacht) einfach sehr viel mehr gibt, als so ein "Unter-der-Woche-auf-der-Heimfahrt-kurz-die Sissy-benutzen-Date"
Ja pia...ich versteh dich ganz richtig...ist bei mir auch so...zum wochenende hat eben keiner zeit für ein stressfreies treffen...
 
ja ich auch und die Heimlichkeit ist schlimm trage gerne dw aber natürlich sehr schwierig umzehne und so weiter ja schade das da nicht mehr Offenheit da ist und bin halt leider zu selten passive hre
 
Oft ist leider nur ein Doppelleben die einzige Möglichkeit als Mann seine Sehnsucht nach Männern auszuleben. Die Angst bei einem Outing vor einem Scherbenhauffen zu stehen ist sehr gross. Auf dem Land in einem kleinen Dorf kann bei einem Outing die ganze Familie zum Handkuss kommen und geächtet werden. Viele Männer kommen erst im Laufe einer Ehe drauf, dass sie Nähe zu einem Mann schön finden, weil es der Zufall wollte, dass ihnen Erotik mit einem Mann passierte
 
Auf dem Land in einem kleinen Dorf kann bei einem Outing die ganze Familie zum Handkuss kommen und geächtet werden. Viele Männer kommen erst im Laufe einer Ehe drauf, dass sie Nähe zu einem Mann schön finden, weil es der Zufall wollte, dass ihnen Erotik mit einem Mann passierte
Wir stimmen am 9. Februar 2020 unter anderem über ein Gesetz ab, das solche Ächtungen unter Strafe stellt. Und wie es aussieht, wird dieses Gesetz angenommen werden. Vielleicht ist das ein bescheidener Anfang zu mehr sexueller Toleranz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben