Mal Ehrlich gibt es hier wirklich Herren

Jeder wie er will! Ich habe halt vor vielen Jahren, wenn ich Action bei mir zu Hause hatte, unangenehme Erfahrungen gemacht.
Und ich wurde viele male versetzt, wenn ein Treffpunkt ausgemacht wurde. Wenn jetzt jemand nicht kommen will, dann hab ich wenigstens keine Arbeit mit Kaffee machen......und danach wieder Aufräumen. Somit hab ich eine win win Situation.
 
Und wenn ich das Thema Bilder schon lese, könnte ich 🤮.
Hab schon öfter mal die Frage gestellt, warum Männer so auf Bilder fixiert sind.
Hab nie eine konkrete Antwort bekommen 🙄
Liegt Dich auf oder in der Hand, Bilder anschauen und sich dabei einen runterholen ist doch einfacher als sich persönlich zu treffen
 
Ich finds sehr schade dass sich einige nur an Bildern aufgeilen aber sich nicht treffen wollen. Ist auf Gayromeo das gleiche. Aber es gibt Gott sei Dank echt charmante Typen die sich gerne treffen wollen sei es um geilen Sex zu haben.
 
Bei so vielen Bildern kann man sich eh nicht aufgeilen! Bei 90% der Männer sind nur Schwanz und grindige ausgeleierte Arschfotzen 🤮 zu sehen.
 
Leider wahr, als würde sich niemand die Fotos ansehen bevor er/sie alles postet
das problem ist daß sich die meisten hier scheinbar über ihren schwanz definieren
und gar nicht auf die idee kommen dass es auch andere werte gibt die es möglich machen sie herzuzeigen...,
ich denke schwanz ist schon ok sofern er "herzeigbar" 😉, ist aber ein body sollte schon auch dabei sein
 
Vieles überschneidet sich, Wünsche, Sehnsüchte, Neugierde.
Reales zerplatz durch Unsicherheit und Ängste. Aber es gibt den einen oder anderen der es auch auslebt.
Ps. Der männliche Teil von Wienerin.
 
Zurück
Oben