Bewerbungen für einen Job

Solange keine Straftaten begangen werden kann es dem Chef vollkommen egal sein.
Du hast keine Ahnung, was dem Chef ūber den Menschen interessiert, den er neu aufnimmt. Und was er für menschl. Eigenschaften will. Deine Aussage ist typisch für einen, der nicht in der Situation eines Chef ist und auch nicht dorthin gelangen wird.
 
Du hast keine Ahnung, was dem Chef ūber den Menschen interessiert, den er neu aufnimmt. Und was er für menschl. Eigenschaften will. Deine Aussage ist typisch für einen, der nicht in der Situation eines Chef ist und auch nicht dorthin gelangen wird.
Sprach der absolut perfekte Chef und Menschenkenner. Es gibt genug Chefs, die nicht den 08/15 "perfekten" Mitarbeiter suchen, zum Glück. Interessante Menschen bereichern oft das Team, die Vielfalt und Kreativität. Wirst du aber vermutlich nie verstehen.
 
Sprach der absolut perfekte Chef und Menschenkenner. Es gibt genug Chefs, die nicht den 08/15 "perfekten" Mitarbeiter suchen, zum Glück. Interessante Menschen bereichern oft das Team, die Vielfalt und Kreativität. Wirst du aber vermutlich nie verstehen.
Von perfekt sprach kein Mensch! Den gibt es nicht.
Da du nicht in der Situation eines Chefs bist, ist deine Antwort eher wertlos und unqualifiziert.
 
Du hast keine Ahnung, was dem Chef ūber den Menschen interessiert, den er neu aufnimmt. Und was er für menschl. Eigenschaften will. Deine Aussage ist typisch für einen, der nicht in der Situation eines Chef ist und auch nicht dorthin gelangen wird.
Oiso Chef werden is net schwer :nono:. Auch diese sind dann in ihrem Sein sehr divers, genau wie es die NICHT-Chefs sind...eher bedenklich sind jene, die anderen etwas nur aus der ICH-Perspektive unterstellen :rolleyes:
 
Die Realität ist dass man ( fast) schon nehmen muss was kommt, weil man sonst alles selbst machn kann.

Einmal abgesehn von dem Gesudere mitn "händeringend" nach Leutn suchn (aber nix zahln wolln) - man kriegt nicht mal um gutes Geld wen.
 
Von perfekt sprach kein Mensch! Den gibt es nicht.
Da du nicht in der Situation eines Chefs bist, ist deine Antwort eher wertlos und unqualifiziert.

Wenn hier jeder nur Beiträge schreiben könnte, wenn er schon mal persönlich in der jeweiligen Situation war, könnte man den Grossteil des Forums löschen.

Abgesehen davon, warum glaubst Du für alle "Chefs" sprechen zu können? Es gibt lockere und strengere Arbeitgeber, aber solange das Privatleben die Arbeit nicht negativ beeinflusst, ist es den meisten egal, was die MitarbeiterInnen in ihrer Freizeit tun. 🤷‍♀️
 
Von perfekt sprach kein Mensch! Den gibt es nicht.
Da du nicht in der Situation eines Chefs bist, ist deine Antwort eher wertlos und unqualifiziert.
Btw cooler Chef der findet, dass die Frauen in der Arbeit zum ficken da sind ;)

 
Solange keine Straftaten begangen werden kann es dem Chef vollkommen egal sein.
Jein.

In meiner ehemaligen Firma gab es mal einen neuen Mitarbeiter.
Einer meiner Kollegen hat den dann mal gegoogelt und siehe da, der neue war in der VAPO politisch aktiv.

Sehr rasch gab es eine Petition der Kollegen, dass man mit einem solchen Menschen nicht zusammenarbeiten will.

Der neue Kollege, obwohl er keine Straftat begangen hat, wurde daraufhin sofort gekündigt.
 
Jein.

In meiner ehemaligen Firma gab es mal einen neuen Mitarbeiter.
Einer meiner Kollegen hat den dann mal gegoogelt und siehe da, der neue war in der VAPO politisch aktiv.

Sehr rasch gab es eine Petition der Kollegen, dass man mit einem solchen Menschen nicht zusammenarbeiten will.

Der neue Kollege, obwohl er keine Straftat begangen hat, wurde daraufhin sofort gekündigt.
Das schwingen diverser Fahnen am Wochenende kann dir auch den Job kosten ☝️
 
Zurück
Oben