Hostessen Bestes Griechisch

Ein Video-Label müsste man haben/betreiben...Der Rocco Siffredi fickt doch nachwievor die ganzen Junghühner Ass to Mouth, ohne Kondom und filmt das ganze auch noch...und die Gagen sind angeblich auch nicht die Welt die bezahlt werden müssen...aber das ist halt ne andere Liga..nicht jeder ist ein Rocco :)
Die Psycho Teen Serie von dem ist ein Wahnsinn (http://www.roccosiffredi.com/en). Ass2Mouth 3somes ohne Ende mit extrem geilen Junghühnern...und der verdient noch Geld damit :)
 
Ein Video-Label müsste man haben/betreiben...Der Rocco Siffredi fickt doch nachwievor die ganzen Junghühner Ass to Mouth, ohne Kondom und filmt das ganze auch noch...und die Gagen sind angeblich auch nicht die Welt die bezahlt werden müssen...aber das ist halt ne andere Liga..nicht jeder ist ein Rocco :)
Die Psycho Teen Serie von dem ist ein Wahnsinn (http://www.roccosiffredi.com/en). Ass2Mouth 3somes ohne Ende mit extrem geilen Junghühnern...und der verdient noch Geld damit :)

Wer wäre nicht gern Rocco??!! ;-)
 
Ich. So macht mir Sex Spass, Dem wird wahrscheinlich schon schlecht, wenn er a Nackerte sieht, und denkt, neeeein ich muß schon wieder....
 
Der ist Sexbesessen und Anal fixiert sowieso :mrgreen: Der bräuchte schon lange nicht mehr wenn er nicht wollte und könnte nur produzieren...aber er will eben, und wenn man seine Mädels sieht kann das jeder gesunde Mann nachempfinden :)

Allein die zwei Hasen aus "Roccos Coming In America, Scene 2" .... von "müssen" keine Rede würd ich da mal tippen :mrgreen:
http://vipix.pw/images/2014/06/ud9fptote8truu9cnkpz.jpg
 
Warst du auch dort? Denn in dem Club war ich zweimal und bin mächtig von Zonks enttäuscht worden.
 
Marianne aus dem Studio Eisblume, ist sehr bekannt für ihr Griechisch. :daumen:
Ich selbst bin kein Griechisch Fan, aber man hört nur gutes über sie.
 
... ad) Barby

... ich war nicht im Studio Katharina
... sondern früher in diversen anderen
... Studios auf der Barby drauf, wie du
... in meinem verlinkten Bericht lesen
... kannst :winke:
 
Flori
Schönbrunner Straße 116

Zunächst wollte ich eigentlich zur Vanessa, hab aber dann vernommen, dass sie dort nicht mehr arbeitet.
Hab mich dann aber gleich mit Flori über ein Schäferstündchen geeinigt. AO mit GR € 130,-
Zuerst Duschen und dann ging sofort die Post ab. Sie hat mich stürmisch und mit innigen Zungenküssen empfangen und daraus wurde ein wild umschlungener Sex mit tollen Augenkontakt. Nach verschiedenen Positionswechseln bin ich dann zum Hintertürchen gekommen.
Dort ging die Post ab. Es war tief und wild und hat uns beiden viel Freude bereitet. Die Lust war förmlich zum anfassen. Bin leider nach ca. 35 min explodiert. Die waren aber sowas von steil.
Um die Zeit auf ihre Runden zu bringen hat sie mir von sich selbst noch eine Massage angeboten, die wir aber mit plaudern verbrachten.
Fazit
Optik - sehr süß, etwas schiefe Zähne und kleine Shaggy Tits
Super GFS
Wiederholungsgefahr 100%

Leider war der zweite Besuch ein paar Tage später nicht mehr berauschend.
Mir wurde kein frisches Handtuch angeboten - hab dann aber schon noch eines bekommen.
Und der GFS war auch nicht mehr so toll.
Und leider kam von Ihr dann sehr früh und oft ein "Spritz Schatzi, spritz.
Das hat mich schon etwas abgetörnt.
Sie hat aber auch über schmerzen geklagt. Kann mans ihr verübeln.
Insgesamt eher eine mittelmässige Stunde.

Fazit
Wiederholungsgefahr 20%
 
Cleopatra
Herbststr. 66

Sie hat mich sehr freundlich empfangen und wir waren uns gleich mit € 120,- AO mit GR einig.
Nach dem Duschen hat sie mich mit einer Zigarette im Zimmer empfangen und wollte zunächst etwas plaudern.
Die Stimmung war etwas kühl, was sich aber im laufe der Stunde noch drehte.
Das Küssen war etwas verhalten und sogut wie keine Zunge im Spiel. Beim lecken taute sie dann etwas auf, aber so richtig geknistert hat es auch noch nicht. Das Blasen ging auch etwas schnell über die Bühne. Beim GV dauerte es aber dann nicht lange bis der Funke übersprang. Danach ging es in geiler Reiterstellung über zum Doggy und danach ins enge Hintertürchen. Hab mich permanent bemüht nicht gleich zu explodieren und konnte auch eine weile Standhalten, musste aber immer kurz unterbrechen, was ihr nicht sehr gefiel und sie mich etwas rügte - aber auf nette Art. Ich konnte ihr nicht sagen, dass ich bereits 3 mal gekommen wäre, hätte ich nicht...
Bin letztlich noch vor meiner Zeit in Ihr expoldiert.

Fazit
Optik - steiler als auf jedem Foto - also Top
GFS - eher weniger
Sex - Top
Wiederholungsgefahr 80%
 
Zurück
Oben