Behaarte Männer

Ich persönlich finde es nicht reizvoll wenn ein Körper rasiert ist außer Schambehaarung.
Für viele Männer ist eine Rasur nötig da sie weiblich fühlen und sich auch so geben!
Ich stehe auf Männer und nicht auf Frauen mit Schwanz!
Trotz meines Alters bin ich noch sehr wählerisch und werde nie von meinen Vorstellungen abweichen!
 
Für mich sollte auch die Schambehaarung voll ausgeprägt sein. Einen stark behaarten Intimbereich liebkose ich viel lieber.
Außerdem stehe ich auf sehr stark behaarte Beine. Gerne würde ich an stark behaarten Beinen im Beinflaum meinen Schwanz reiben.
 
Für Wildwuchs bin ich nicht! Wirkt für mich ungepflegt! Schwanz und Eier gehören für mich rasiert und getrimmt! Übriger Körper kann überall stark behaart sein
 
Ich mag die Körper Behaarung. Aber zwischen den Beinen ist, oder muss es glatt sein...
Schwanz Eier und Grotte muß glatt sein...
Aber Haare an den Beinen, liebe ich sehr... Geil zum kuscheln... 😜👍
 
Darauf kann ich nur sagen sehr geil!mag wirklich nur keine Haare rund um Schwanz und Eier! Und wenn gepflegt ist es sehr Keil rund ums Loch zu lecken
 
Körperbehaarung in Maßen. Also Rücken hörts bei mir dann auf ;) Aber ich denke, was die Körperbehaarung betrifft, ist es abhängig vom Träger! Gibt ja auch geile Männer, denen die Körperbehaarung super gut steht! Intim muss es gepflegt sein! Ein netter Trim sollte sein, also kein Wildwuchs! Gepflegt sollte es aussehen! Kopfhaare werden für die Optik ja auch geschnitten, also warum nicht auch die Haare vom Schwanz! Es muss halt auch zum Rest passen und nicht ein glatter Intimbereich der das Gesamtbild stört! Komplett nackte Intimrasur versteh ich nicht wirklich
 
Wenn es ein kerniger männlicher Typ ist, finde ich auch einen behaarten Rücken seh geil!
Ein Mann mit Glatze finde ich zum behaarten Körper sehr vorteilhaft
 
eine körperbehaarung vor alllen ein herrlicher buschen finde ich wahnsinnig geil und männlich. herrlich, wenn sich ein harter schwanz unterhalb des buschens pochend, wippend waagrecht nach vorne streckt, wenn beim blasen der silbergraue buschen vor mir ist....das macht mich wahnsinnig geil, das liebe ich, das genieße ich
 
Ich steh auch voll auf behaarte Kerle. 🔥🔥🔥
Schamhaar sollte aber getrimmt sein, weil beim Blasen ständig ein Haar im Mund mich echt stört. 😅
 
Kommt drauf an, wo behaart der ist. Also, so ein behaarter bauch ist schon sexy, aber der schwanz, muss schon rasiert sein.
 
Ich steh auch voll auf behaarte Kerle. 🔥🔥🔥
Schamhaar sollte aber getrimmt sein, weil beim Blasen ständig ein Haar im Mund mich echt stört. 😅
Für mich gibt es nichts Schöneres und Reizvolleres als behaarte Körperregionen auch mit der Zunge zu erkunden.

Behaarung ist Erotik.
Erotik ist Behaarung.

Haarreduktion reduziert meinem Empfinden nach die Erotik.
 
Zurück
Oben