Behaarte MĂ€nner

Einen bĂ€rigen Mann mit sehr starker Körperbehaarung auf nackter Haut zu spĂŒren ist fĂŒr mich das geilste GefĂŒhl ĂŒberhaupt.
 
BĂ€rig behaarte MĂ€nner mit starker Körperbehaarung haben bestimmt die grĂ¶ĂŸte Auswahl an SpielgefĂ€hrten. Mit dem Grad der Behaarung steigen die GlĂŒcksgefĂŒhle beim Sexpartner. Behaarte MĂ€nner können viel mehr bieten als völlig haarlose und somit reizlose Frauen, die sich ihre Intim- und Achselbehaarung wegrasieren.
 
Ein Mann bĂ€rig behaart auf Brust, Bauch und Beinen ist sowas von geil. Besonders sexy finde ich eine behaarte Mittellinie sowohl vom Intimbereich hinauf zum Nabel als auch von der Brust abwĂ€rts zum Nabel. StĂ€rkere Behaarung in der Körperregion um den Nabel törnt mich total an. Der Anblick starker Körperbehaarung macht mich total glĂŒcklich. Schön ist es einen stark behaarten Nabel mit der Zunge zu erkunden. Gibt es MĂ€nner, die so etwas auch total sexy finden?
 
Also ich finde behaarte und krÀftige MÀnner mega geil! Ein Dadbod ist mir 1000 mal lieber als ein sixpack und unbehaart macht mich garnicht an!
Also, wenn wer geil behaart ist und krÀftig gebaut, kann sich gerne melden!
 
Ich finde rasiert schöner,wirkt gepflegter und hygienischer!
Kann sein das ich alleine mit meiner Meinung bin,hab aber eine sehr empfindliche Nase und bin schon oft an ungepflegte Partnerinen gestoßenđŸ€ą
Seit dem bin ich etwas empfindlich geworden, liebe den Duft von frisch geduscht!(bei M&W)
 
Ich finde, wenn jmd. viel behaart ist (Brust, Bauch, RĂŒcken, Beine) sieht es schrecklich aus, wenn das Schamhaar total rasiert ist. Getrimmt passt da besser - auch bei den Achseln.
 
Ich finde behaarte Achseln nur geil bei einen behaarten Kerl der noch die Ausstrahlung eines Mannes hat! Bei unbehaarten MĂ€nner finde ich Achselhaare unappetitlich.
Ich finde es auch nicht von Vorteil wenn MĂ€nner ihre Schambehaarung bis zum Nabel abrasieren!
Eier gehören rasiert und rund um den Schwanz.
 
Ich finde es auch nicht von Vorteil wenn MĂ€nner ihre Schambehaarung bis zum Nabel abrasieren!
Du sprichst mir aus der Seele. Ich stehe total auf Behaarung in der Körperregion um den Nabel. Gerne wĂŒrde ich eine Haarstraße zum Nabel mit der Zunge entlanggleiten und einen behaarten Nabel mit der Zunge erkunden. Gibt es noch behaarte NĂ€bel?
 
ZurĂŒck
Oben