Asia BAMBUS Studio---1030-Fasangasse 32

War heute um 21:45 dort. Es waren 2 Milfs anwesend sonst keine, nur keine entsprach auch nur annähernd den Bildern auf der Website. Bin dann sofort wieder gegangen
 
Alten Girls !?

Ich kenne dort keine alten Girls.

Und meine Erfahrung ist, das eine reifere Frau besser in der Kiste ist als ein junges Pupperl, quasi ein Optikfick.
 
Wo findest du gute Hasen zum Ficken? Hast du Empfehlungen? Danke
Wir drehen uns im Kreis. ( 360 Grad, um Sweety Annalena Baerbock zu zitieren. ;) )

Empfehlungen willst du ?

Dann kommt wieder einer daher und behauptet das Gegenteil, wie ja hier in diesem Thread auch zu sehen ist.

Ich sag, selber probieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Empfehlungen willst du ?
Ja schon. Deswegen bin ich ja hier. Habe viel hier im Forum gelesen, jetzt schreibe ich auch. Wenn ich Erfahrungen gemacht habe, werde ich sie teilen. Stich1 schreibt, er hat nur alte Hasen gefunden im Bambus Studio. Ich war aber sehr begeistert vom "alten Hasen". Deshalb frage ich ihn nach seinen Empfehlungen zu den "guten Hasen".
 
Zum letzten Mal von mir:

Mach deine eigenen Erfahrungen, du hast hier viel gelesen, sagst du, ist ja gut, wenn du für dich etwas gefunden hast, was dich anspricht, gut, dann probier es aus, aber sei dann nicht enttäuscht, wenn sich das ganze bei dir nicht im gleichen Ausmaß abgespielt hat.
 
Ok Yaya gevögelt, Auftrag erfüllt. Klein und handlich, sehr klein sehr lieb, spielt kleines School girl im Lederkleid. Hat mich schon angeturnt, obwohl sie auch nicht mehr die jüngste ist. Hab ihr beim Doggy einen schönen anal creampie aufs Poloch verpasst. Kein Aufpreis da nur äußerlich auf die Rosette. Eine kleine anhängliche Kuschelmaus ist sie auch noch. Wiederholung ja schon, aber vorher doch mit der Dame Julia. Das Studio habe ich jetzt mal durch, Empfehlungen für andere sind erwünscht, gerne auch PN. Danke.
 
Ok Yaya gevögelt, Auftrag erfüllt. Klein und handlich, sehr klein sehr lieb, spielt kleines School girl im Lederkleid. Hat mich schon angeturnt, obwohl sie auch nicht mehr die jüngste ist. Hab ihr beim Doggy einen schönen anal creampie aufs Poloch verpasst. Kein Aufpreis da nur äußerlich auf die Rosette. Eine kleine anhängliche Kuschelmaus ist sie auch noch. Wiederholung ja schon, aber vorher doch mit der Dame Julia. Das Studio habe ich jetzt mal durch, Empfehlungen für andere sind erwünscht, gerne auch PN. Danke.
Du bist wirklich durch? Da würde doch noch Anna fehlen. Wie wars mit ihr? Da habe ich noch gar nichts gelesen. :unsure:
 
Die '2 Milfs" war nicht abwertend gemeint - vögle sehr gerne Frauen über 40, die wissen eigentlich was guter Sex ist. Nur wenn ich mir die Bilder ihrer Homepage in Erinnerung rufe und jüngere Frauen anzutreffen erwarte, mag ich nicht mehr. Wenn schon die Bilder nur Betrug sind, was wird dann erst von den vorher gemachten Versprechungen. Hab keine Lust mein Geld zum Fenster raus zu werfen. Die Chancen guten Sex zu bekommen standen meiner Meinung nach sehr schlecht. Wären sie ehrlicher hätte ich ein anderes Bild im Kopf gehabt und wäre wahrscheinlich geblieben.
 
Homa ois schon ghobt, die Bilder auf den Websites sind doch fast überall Fake und stellen nicht die Girls im Studio dar; das sieht doch wirklich ein Blinder, dass das nie im Leben die Girls im Studio sein können.

Auf der einen Seite bejahst du den Sex mit 40 Plus Girls, aber jammerst dann darüber, dass zwar auf der Website junge Pupperln zu sehen sind, du gehst dann hin und findest diese nicht vor, gehst wieder und jammerst weiter, weil ja ihre Versprechungen, ich nehme an, du meinst ihr Service, dich auch nicht überzeugen, da frag ich mich schon, wie du das beurteilst, wenn du wieder gegangen bist.

Also, was willst du, junge Pupperln, wie auf der Website, die es dort aber so nicht gibt oder 40 Plus Girls, die du nicht ablehnen würdest, Mann, entscheide dich !

Ist das dein erstes Studio und die einzige Website die du kennst ?
 
Die '2 Milfs" war nicht abwertend gemeint - vögle sehr gerne Frauen über 40, die wissen eigentlich was guter Sex ist. Nur wenn ich mir die Bilder ihrer Homepage in Erinnerung rufe und jüngere Frauen anzutreffen erwarte, mag ich nicht mehr. Wenn schon die Bilder nur Betrug sind, was wird dann erst von den vorher gemachten Versprechungen. Hab keine Lust mein Geld zum Fenster raus zu werfen. Die Chancen guten Sex zu bekommen standen meiner Meinung nach sehr schlecht. Wären sie ehrlicher hätte ich ein anderes Bild im Kopf gehabt und wäre wahrscheinlich geblieben.
Wie man sich doch irren kann! :cool:
 
Zurück
Oben