Asia BAMBUS Studio---1030-Fasangasse 32

naja, solange Kunden die überhöhten Preise bezahlen, werden diese auch aufgerufen werden.
Nach dem Motto: probieren wird man/frau ja noch dürfen :cool:
An sich ja
Da sie aber auch scheinbar sehr eher ungern Kunden gehen lassen wollen wegen den erhöhten Preisen (Bamboo) wird man auch andere Preise Bekommen
Beim Edelstudio denk ich, wird es wohl net so stören wenn der eine oder andere geht wegen dem Preis.
Beim Edelstudio weiß man zumindest was es kostet
Bamboo hat laut Seite noch immer 50430
 
War heute bei der Yaya gewesen, schlank aber im ganzen jetzt für mich nichts besonderes. Da I dort selten bin, seit wann haben sie die Preise angehoben ?
Scheinbar dürften die Kunden fehlen, nachdem die Chefin lange rumgeredet hat und ich am Ende 60430 bekam statt 80430
Edelstudio VIP hat auch schon auf 80430 erhöht
Ich glaube jetzt bin ich dem Geheimnis auf die Spur gekommen. Preiseverhandler bekommen Service Nr. 2. Gute Zahler bekommen Service Nr.1. Wäre auch irgendwie nachvollziehbar.
 
Ich glaube jetzt bin ich dem Geheimnis auf die Spur gekommen. Preiseverhandler bekommen Service Nr. 2. Gute Zahler bekommen Service Nr.1. Wäre auch irgendwie nachvollziehbar.
Kann man so auch nicht sagen
Es wurde alles eingehalten was vereinbart war
Ich war aber allgemein nicht so zufrieden
Da habe ich auch woanders als gelegentlicher Kunde oder Neukunde bei den Asia Damen auch besseres erlebt
Jeder nach seinen Geschmack und Vorlieben
 
Kann man so auch nicht sagen
Es wurde alles eingehalten was vereinbart war
Ich war aber allgemein nicht so zufrieden
Da habe ich auch woanders als gelegentlicher Kunde oder Neukunde bei den Asia Damen auch besseres erlebt
Jeder nach seinen Geschmack und Vorlieben
Yaya, hat da ein gewisses Talent, die wollte nicht das du zufrieden bist, weil sie auch nicht will das du wieder kommst. Du glaubst nicht was sie kann wenn sie sich bemüht! Wahrscheinlich auch die die berühmte Chemie frage.
 
alles halt sehr subjektive Dinge: die Chemie und auch der Lohn :cool:

gut zusammengefasst:
wenn der gast aufs peinlichste hinunterhandelt wird die motivation der mädls eher darunter leiden.
aber das gilt wohl auch umgekehrt: wenn in der wiener vorstadt mondpreise aufgerufen werden, die maximal bei schweizer touristen noch zustimmung finden, ist‘s um meine stimmung auch schon geschehen …

schwierige situation - niemand will für einen deppen gehalten werden - eigentlich sollte man sofort wieder gehen!
 
Ich glaube jetzt bin ich dem Geheimnis auf die Spur gekommen. Preiseverhandler bekommen Service Nr. 2. Gute Zahler bekommen Service Nr.1. Wäre auch irgendwie nachvollziehbar.
In meinem Fall kann ich es verneinen. Ich handle mit Damen nicht um den Preis. Entweder ist es mir wert oder ich gehe. In ihrem Fall hatte ich den ausgerufenen Preis sofort akzeptiert.
 
Morgen bin ich in Wien UND dann schau ich auch bei Yaya vorbei, habe mich angekündigt, freu mich schon auf das süße Asia Girl Yaya. :hurra:
 
Ich habe dort auch nicht verhandelt ... trotzdem, um den Preis hätte ich mir mehr erwartet ... zumindest, dass die Stunde 60 Minuten hat ... und alles bezahlte auch dann geboten wird ... GsD gibt es andere Studios
 
Die Stunde war bei mir bisher immer 1 Stunde, nicht weniger und was vereinbart wurde, habe ich auch bekommen, darum bin ich morgen wieder dort.
 
In meinem Fall kann ich es verneinen. Ich handle mit Damen nicht um den Preis. Entweder ist es mir wert oder ich gehe. In ihrem Fall hatte ich den ausgerufenen Preis sofort akzeptiert.
ich genauso, hatte trotzdem schlechten service.
wer nen engen fick mit einer chinesin will die nicht jung aber immerhin jünger als der wiener schnitt ist - soll hingehen.

die 80430 dort halte ich für überteuert. da kriegst um 60 besseres service, halt von älteren.
 
Du gehörst ja auch zum Fanklu

ich genauso, hatte trotzdem schlechten service.
wer nen engen fick mit einer chinesin will die nicht jung aber immerhin jünger als der wiener schnitt ist - soll hingehen.

die 80430 dort halte ich für überteuert. da kriegst um 60 besseres service, halt von älteren.
Außerdem so schön ist sie nun auch wieder nicht.Aber wie gesagt wir können nicht alle auf eine Frau stehen.Wir würden sie zu Tode Bumsen
 
ja leider , sie versuchens jedes mal einen höheren preis zu verlangen als am Telefon
Das Problem habe ich dort nicht, scheinbar hab ich da einen Stein im Brett, könnte aber erklären warum mir Julia das letzte mal über ziemlichen Geschäftsrückgang geklagt hat. Kein Nachteil ohne Vorteil (für mich halt), Yaya dürfte nicht mehr so überlastet sein, beim letzten CIA waren wir gleichzeitig, ich gebe zu, vielleicht auch nur gut gespielt von ihr. :cool:
 
Zurück
Oben