Asia BAMBUS Studio---1030-Fasangasse 32

Das Problem habe ich dort nicht, scheinbar hab ich da einen Stein im Brett, könnte aber erklären warum mir Julia das letzte mal über ziemlichen Geschäftsrückgang geklagt hat. Kein Nachteil ohne Vorteil (für mich halt), Yaya dürfte nicht mehr so überlastet sein, beim letzten CIA waren wir gleichzeitig, ich gebe zu, vielleicht auch nur gut gespielt von ihr. :cool:
na dann viel Freude beim budern !!
 
Soll er ruhig mehr Schotter haben als ich, wichtig ist mir, dass er ihr gegenüber nicht grob agiert oder sie sogar schlägt oder sonst irgendwie deppert ist. :up:
 
War die Julia beglücken. Fester Arsch, geile Naturtitten. Sehr reif die Dame aber alles fest und griffig beim Verkehr. Geniesst noch immer, wirkt garnicht durchgeritten, eine sinnliche professionelle MILF im besten Alter. Hat mir die kleine Yaya vorgestellt beim Verabschieden. Werde sie bald testen. Sind ja viele hier begeistert von der Lady.
 
Zuletzt war ich vorige Woche dort.

Habe aus meinem Zimmer eine minutenlange Diskussion eines Mannes mitbekommen, der ständig von " Julia, Julia " gesprochen hat, die zu dem Zeitpunkt nicht anwesend war; er sei immer bei Julia gewesen, wo ist sie denn, ja, die Julia, Julia, so ging das ständig.

Als ich vor dem weggehen noch auf die Toilette musste, stand er in der Dusche, dann ist er nackt herumgelaufen, ständig " Julia, Julia " sagend, er scheint mir ein wenig eingespritzt gewesen zu sein, was auch das Asia Girl vermutete, die mit ihm redete.

Da tun mir die Girls schon leid, wenn solche Typen ein Studio in diesem Zustand aufsuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist wie überall zu beobachten, schreibst du gut über ein Mädchen, in diesem Fall Yaya, kommen die üblichen Postings, dass das gar nicht der Fall ist.

Von mir gibt es hier KEIN Posting mehr zu einem Service der Mädchen.

Und ich denke, dass es auch zu diesem Posting von mir die üblichen Postings geben wird.
 
Zuletzt war ich vorige Woche dort.

Habe aus meinem Zimmer eine minutenlange Diskussion eines Mannes mitbekommen, der ständig von " Julia, Julia " gesprochen hat, die zu dem Zeitpunkt nicht anwesend war; er sei immer bei Julia gewesen, wo ist sie denn, ja, die Julia, Julia, so ging das ständig.

Als ich vor dem weggehen noch auf die Toilette musste, stand er in der Dusche, dann ist er nackt herumgelaufen, ständig " Julia, Julia " sagend, er scheint mir ein wenig eingespritzt gewesen zu sein, was auch das Asia Girl vermutete, die mit ihm redete.

Da tun mir die Girls schon leid, wenn solche Typen ein Studio in diesem Zustand aufsuchen.
Vielleicht hieß der Kunde ja Romeo?!
 
Da hatte ich wohl Glück. Wer im Studio ist noch zu empfehlen? Über Yaya wird hier viel geschrieben. Ist sie so gut wie die anderen sagen?
Wenn du ein paar Seiten zurück liest, wirst du sehen das das immer von Fall zu Fall verschieden ist, sie selektiert ihre Kunden sehr stark nach Sympathie, oder sonstigen Kriterien. :cool:
 
Sie ist nicht sooo schlecht, eher Durchscnitt .. versucht ein bisschen die Abzockmasche ... sie hat halt einen kleinen Fanklub ... warum auch immer
Ok Danke für deine ehrlichen Antworten. Wer von den Damen im Studio ist besuchenswert? Julia ist die Beste, das weiß ich jetzt schon. Wer kommt danach? Danke.
 
Ok Danke für deine ehrlichen Antworten. Wer von den Damen im Studio ist besuchenswert? Julia ist die Beste, das weiß ich jetzt schon. Wer kommt danach? Danke.
Das ist alles extrem subjektiv. Für mich ist Yaya die beste dann erst Julia und dann Anna. Wer auf großen Vorbau steht für den ist Anna vielleicht die Nr.1. Tut mir leid, aber für dich ganz persönlich wirst du es selbst raus finden müssen. :unsure:
 
Wenn gorgo sagt, Yaya ist durchschnitt, so ist das seine Meinung, und wenn dann ich sage, Yaya ist ein Traumweib, ist es meine Meinung.

Darum halte ich nicht viel von Meinungen in all diesen Massage Threads bezüglich der Mädchen, ich bilde mir selber eine Meinung, ob es dann toll war oder nicht, so spielt einmal das Leben.

mjoed, du siehst doch, wie es sich hier abspielt, einer dafür, der andere wiederum dagegen.
 
Zurück
Oben