Studios bachgasse 11

Figürlich würde mir die Niki gefallen, aber wenn „Alle Service nur mit Schutz“ explizit im Inserat steht, wird das nix. NF ist ein must have für mich, auch wenn sie es nicht reinschreiben darf. Bei denen, die gar nichts dazu schreiben, gehe ich eher davon aus, dass sie es machen, ohne auf Nachfrage gleich einen Aufpreis aufzurufen.
 
War heute bei der Jessica
Von den Fotos her Körper passt das Gesicht aber überhaupt nicht
Tolle Figur
War freundlich
Top geblasen
ABER
Egal was für Stellung
Beim ficken lässt sie nicht den ganzen Schwanz rein
Sagt was von Muschi tut weh
Irgendwie hab ich abgespritz
Sie hat mich naher gefragt ob alles in Ordnung wäre was ich verneint habe
Hat sich wahrscheinlich diese Arbeit ganz anders vorgestellt
Küsst sie?
 
Ich war die letzten Monate oft bei Tünde. War immer alles super.
Letzte Woche allerdings kein Augenkontakt mehr beim Sex, kein Schmusen wie sonst immer. Mund immer verschlossen. Beim vorletzten Mal hab ich gesehen das sie keine (fast keine) Zähne mehr im Mund hat. Vielleicht war sie deshalb etwas unsicher und es gab plötzlich keine Küsse mehr. Der Rest vom Service war wie immer 1A.
Möchte jetzt aber trotzdem einige Zeit dieses Studio meiden.
Wenn Tünde mal nicht da war hab ich halt ein anderes Mädchen genommen. Waren aber weitgehend fast immer Zonks.
Kann den Bericht vollinhaltlich nach einem Lokalaugenschein bestätigen, wo ich eine Stunde mit Tünde verbracht habe. Sie ist eigentlich genau mein Beuteschema eine wirklich schöne MILF zwar mit ein bisschen einem Bäuchlein, aber nicht weiter störend. Wie ich sie gesehen habe, habe ich mir gedacht, sehr leiwand, dass wird sich was. Angefangen hat das ganze sehr gut. Kuscheln, Umarmungen genau so wie ich mir das vorstelle. Habe sie vorher explizit wegen ZK gefragt, dass sie bejaht hat. Leider dann halt nur wie ArminGips geschrieben Küsse mit geschlossenen Mund. Habe sie vorsichtig darauf angesprochen, dass hat sie jedoch nicht wirklich verstanden, daher wollte ich der guten Stimmung keinen Abbruch tun. An mir kann es nicht liegen, da ich immer frisch Zähne geputzt sowie Mundwasser nehme und es zum Gesamtverlauf des Treffens gepasst hätte. Es dürfte wirklich mit ihrem schlechten Zahnzustand zu tun haben, dass ich dann teilweise auch beim Sprechen bemerkt habe.
Ich habe sie dann ausgiebig geleckt, dass ihr gefallen hat, weil sie sich unaufhörlich gereckelt und gewunden hat. Sie ist dabei ordentlich naß geworden. Am Anfang war ihr Stöhnen jedoch ein wenig zu übertrieben. Das legte sich dann aber mit der Zeit.
Auch ich bin dann auf meine Kosten gekommen und bin nach Vorspiel sowie Muschispiele in ihr gekommen.
Gezahlt habe ich 100 für 60 (eigentlich 90 für 60) 10 wollte sie mehr für MV, dass ich aber nicht in Anspruch genommen habe.
Fazit: Eigentlich eine wirklich tolle Milf, wo ich schon Gedanken gehegt habe, wieder zu ihr zu kommen u. das passiert bei mir selten, aber aufgrund der desolaten Zähne und der bedingten fehlenden ZK für mich keine Wiederholung. Vom Studio her Bett und Leintuch sauber, Zimmer mit großen Ventilator an der Decke ausgestattet, Raumklima hat so mit gepasst, zwei Handtücher bekommen, die Dusche grenzwertig bzw. renovierungsbedürftig und für mich wichtig kein Rauchgestank.
Etwas störend vielleicht gleich der angrenzende Aufenthaltsraum der anderen Damen, da Studio sehr klein, die sich lautstark unterhielten, Youtube und Fernseher laufen hatten, aber das hat nix mit der eigentlichen Leistung von Tünde zu tun.
 
Ich war letzten Freitag in der Bachgasse bei Jessica (oder möglicherweise Mirella, mein Gesichtsgedächtnis ist echt eine Katastrophe).
Eine angenehme halbe Stunde um 60€, auf die sogenannte Massage dazwischen könnte man verzichten, aber Smalltalk als alternative ist nicht so meines.
Einzig der starke Parfum/Körperlotion-Geruch der noch Stunden an mir haftete lässt mich von einem weiteren Besuch Abstand nehmen.
 
Das einzige was ich von der Jessica weiß die ich dort gehabt habe ist daß ich meinen Schwanz in ihr nicht reinschieben durfte
 
Gehören die Bachgasse und die Hellgasse zusammen? Weil Niki und Tünde scheinen nun bei BookSusi in der Hellgasse auf!
 
OK! Danke für die INFO! Das heißt dann, die Damen wechseln auch gelegentlich die Studios und welches ist das bessere, oder ist das egal.
 
OK! Danke für die INFO! Das heißt dann, die Damen wechseln auch gelegentlich die Studios und welches ist das bessere, oder ist das egal.
mittlererweile sind 2 studios renoviert. mädels wechseln ständig. bei der hellgasse ist die dusche im zimmer. sonst gibt es kein besser schlechter. service mädchenabhängig 60 halbe 90 stunde und blasen ohne dort standard.
 
Ich habe kurz entschlossen die Michelle in der Bachgasse 11 besucht, was ich am Ende leider bereut habe.
An sich ist sie ziemlich süß, attraktiv und blutjung. Mit Sicherheit die attraktivste Person im Studio. Leider war es im Zimmer ziemlich kalt, wodurch keine Stimmung aufkam. Es war auch ihr viel zu kalt. Der Preis ist lächerlich gering und somit ist mir quasi kein Schaden entstanden.

Positiv ist, dass sie gepflegt ist und wirklich sehr sehr eng gebaut, was den meisten Leuten gefallen wird. Natürlich geht damit einher, daß tiefes Eindringen für die meisten unmöglich ist. Für die Optik kann man sicherlich hingehen. Aber man darf sich nichts erwarten ich … hab intuitiv nur einen Quicky gewählt, glaube aber nicht, dass es mit Buchung einer ganzen Stunde besser ausgegangen wäre. Bevor jemand fragt, ich weiß nicht, ob sie AO anbietet. In dem Studio kann es aber sein. 15 Minuten für 30€
 
Ich habe kurz entschlossen die Michelle in der Bachgasse 11 besucht, was ich am Ende leider bereut habe.
An sich ist sie ziemlich süß, attraktiv und blutjung. Mit Sicherheit die attraktivste Person im Studio. Leider war es im Zimmer ziemlich kalt, wodurch keine Stimmung aufkam. Es war auch ihr viel zu kalt. Der Preis ist lächerlich gering und somit ist mir quasi kein Schaden entstanden.

Positiv ist, dass sie gepflegt ist und wirklich sehr sehr eng gebaut, was den meisten Leuten gefallen wird. Natürlich geht damit einher, daß tiefes Eindringen für die meisten unmöglich ist. Für die Optik kann man sicherlich hingehen. Aber man darf sich nichts erwarten ich … hab intuitiv nur einen Quicky gewählt, glaube aber nicht, dass es mit Buchung einer ganzen Stunde besser ausgegangen wäre. Bevor jemand fragt, ich weiß nicht, ob sie AO anbietet. In dem Studio kann es aber sein. 15 Minuten für 30€
Hättest Mirella probiert. Die kann ich empfehlen! Absolut liebes aktives Mädchen.
 
Zurück
Oben