Studios bachgasse 11

Also letztens wie ich vorbei gegangen bin war das ausenlicht an. Aber wie es drinnen jetzt aussieht keine ahnung!
 
war letztes mal drinnen 2 jüngere dicke mädchen drinnen waren nicht so meins und biin wieder gegangen glaube service is nf die halbe std 50euro
 
dort arbeitet jetzt 3 Mädchen arbeitet jetzt dort Samantha, Anita, Marianna preis: wie früher
 
War vor kurzen bei Viven – für Liebhaber molliger Mädchen ein echtes muss. Hat eine richtig geile große Muschi. Habe eine halbe Stunde für 50 Euro genommen. Zum Schluss bin ich dann in Ihren Mund gekommen. Ein super Erlebnis.
 
ja service kann ich sagen hat sich nicht verändert war letzte woche bei ihr um eine halbe std habe ihr sogar eine strumpfhose mitgenommen und sie gebeten diese doch anzuziehen
ja die antwort war gleich mal nein macht sie nicht ok dachte mir ja was solls dann die feuttuch aktion gummi drauf und begonnen zu blasen darauf meinte ich was den mit dem Nf is? und sie so nein macht sie nicht ja dann wieder hartes wixxen und gemeint entlich ficken nach gefühlten 10 min abgespritzt und dann habe ich sie gefragt was sie den davon haltet mich zu massieren meinte sie doch glatt nein wenn ich will kann ich sie wenn nicht is die zeit leider schon um ja super halbe std danke also nicht draufreinfallen

Wh 0,0000%
 
hello ich bin die vivienn und ich bin nicht mehr in bachgasse 11. viel bussi fur alle meine kunde.
 
Hallo Vivienn
Dein Posteingang ist voll, ich wollte fragen ob du noch im 17. Bezirk bist und welche Arbeitszeiten du hast.
 
sorry ich bin noch nicht in wien aber wenn ich bin schon da ich sofort schreibe ich welche adress kannst du mich besuchen ok? viel viel bussi vivienn
 
So meine lieben war vor paar tagen bei der angela in der bachgasse 11 1A nf bekommen von der Angela der Sex war auch der Hammer super schlanke Figur.... alles neue Mädels bis auf eine aber ich kenn ihr namen nicht..... Das studio ist scheissss egal wie es ausschaut hauptsache ist das sie nicht nach fisch gestunken hat und das ich selzen sooo einen geblasen bekommen hab.
 
Zurück
Oben