Studios bachgasse 11

Die Anna ist ein nettes und smartes Mädel aus Ungarn. Sie spricht ausgezeichnet Englisch und gebrochen Deutsch. Beim Pudern macht sie anständig mit. Realiter entspricht sie ihren Bildern im Kontaktbazar. Ein rundum hübsches Mädel. Die Tutteln sind neu gemacht und müssen entsprechend zart behandelt werden. Die Truppe in der Bachgasse besteht überwiegend aus praktizierenden Katholiken. Nicht so die Anna. Die ist eine - äh - Brave. Wie oben schon erwähnt wurde das Studio vor kurzem ambitioniert saniert. Schön. Für 80 Eumel die Stunde ausgezeichnetes Preis/Leistungs Verhältnis!


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
War schon wer bei der Serona und kann vielleicht seine erfahrung teilen?

 
War drei mal bei ihr in Verbindung mit einer zweiten Kollegin von ihr
Wenn du auf mollig stehst bist du bei ihr gut aufgehoben
Macht alles auch ohne Gummi
Musst es nur vorher mit ihr vereinbaren
Bläst gut
Geht gut mit beim ficken
Lässt sich in den Mund reinspritzen
Und wenn du nett bist bietet sie dir ein Eis an wenn es sehr heiß ist
 
War drei mal bei ihr in Verbindung mit einer zweiten Kollegin von ihr
Wenn du auf mollig stehst bist du bei ihr gut aufgehoben
Macht alles auch ohne Gummi
Musst es nur vorher mit ihr vereinbaren
Bläst gut
Geht gut mit beim ficken
Lässt sich in den Mund reinspritzen
Und wenn du nett bist bietet sie dir ein Eis an wenn es sehr heiß ist

danke dir für deinen bericht :D Das Eis würde ich ihr aber gerne geben;)
 
Macht die Serona auch Deepthroat? Bzw. Mundfick? Hätte mal gehört dass sie sowas anbietet aber ich weiß nicht ob das wirklich stimmt.. Deepthroat bieten ja fast alle Damen an aber es machen sehr sehr wenige..
 
War gestern Abend in der Bachgasse bei Tünde. Sie hat für ihr Alter eine Superfigur. Studio sauber, Dusche nicht im Zimmer. Blasen ohne, Verkehr mit sagte sie gleich beim Kennenlernen. GFS vom Feinsten. Lässt sich gerne lecken. Nach Abschluss schmiegt sie sich dann ganz zärtlich zu mir. Wiederholungsgefahr. Aussehen ist Geschmacksache. Mir gefällt sie trotz Zahnlücke. Die Bilder auf BS entsprechen nicht ganz. Sieht in Natura besser aus.
 
War gestern Abend in der Bachgasse bei Tünde. Sie hat für ihr Alter eine Superfigur. Studio sauber, Dusche nicht im Zimmer. Blasen ohne, Verkehr mit sagte sie gleich beim Kennenlernen. GFS vom Feinsten. Lässt sich gerne lecken. Nach Abschluss schmiegt sie sich dann ganz zärtlich zu mir. Wiederholungsgefahr. Aussehen ist Geschmacksache. Mir gefällt sie trotz Zahnlücke. Die Bilder auf BS entsprechen nicht ganz. Sieht in Natura besser aus.

Auf Booksusi wird die Tünde ja als AO-Anbieterin beworben. Entweder stimmt das gar nicht, oder sie hatte eine AO-Pause nötig..
 
Ich habe heute die seeeeeehhhhr liebe Tünde besucht. Bin ganz begeistert. Schlank, Schöne Brust, gepflegte Dame. Bin in ihrem Mund letztendlich gekommen. Schlucken tut sie nicht, spuckt es aus. Die Bilder im BS lassen eine eher ältere Dame vermuten. Das original ist jedoch viel schöner und griffiger (im Sinn von festem Fleisch und Muskel), was man bei älternen MILFs nicht unbedingt erwarten darf. Wiederholung SICHER gegeben.
sprache: Deutsch eher mau aber ein bissi was geht. Ich habe es mit meinen Ungarisch (was auch nicht berühmt ist, aber ich kenn viele Vokabeln und die Grammatik ist eher mangelhaft)- ausgeglichen.:up::up::up::up::up::up::up::up::up:
 
Mal was positives....

Ich habe mich vorige Woche mit Tünde vergnügt..... Und es war wirklich ein Vergnügen.
Sie ist zwar etwas fester als auf den Bildern, aber das steht Ihr gut.
GFS vom feinsten, Küssen mit Zunge.... Gepflegtes Äusseres also eine hübsche MILF.

Ich kann Sie nur empfehlen ..... Preis 70/30 AO mit Finale.
 
Zurück
Oben