Hostessen Bianca - 1010, 1100, 1160 Wien

P

Gast

(Gelöschter Account)
Servus,

weiß jemand was aus der Bianca geworden ist, die unter mehreren Adressen anzutreffen war?
Ich kenne sie aus der Zelinkagasse im 1. Bezirk. Dann war sie mal ne Zeit im 16. Bezirk ich glaub beim Ludo Hartmann Platz und im 10. Bezirk war sie auch mal anzutreffen. Sie hat auf Booksusi inseriert. War eine kleine Rumänin oder Ungarin, hatte eher kleine Brüste und sie hatte ausdauerndes Anal angeboten.
War ein guter Fick, wollte mal wieder hin, aber finde schon länger nichts über sie. Weiß jemand ob sie aufgehört hat oder unter anderem Namen weiter macht?
Wenn es nicht öffentlich sein soll, würd ich mich natürlich auch über ne PN freuen.
Beste grüße
 
Bianka mit k,war eine Eisblume bei Manon und hat nachher in zahlreichen Studios und LH mehr oder weniger lang gearbeitet.
Rest PN
 
Zurück
Oben