Studios bachgasse 11

...zu Tünde: einer der geilsten Damen in Wien. GFS vom Feinsten. Wenn jemand ohne icht mag, kann er ja auch einen Überzieher nehmen.
 
Arbeite die Tünde noch im Studio?
War die letzte Woche 2 mal dort, und sie war nicht anwesend(angeblich). Telefonische Auskunft war auch nicht hilfreich.
 
Arbeite die Tünde noch im Studio?
War die letzte Woche 2 mal dort, und sie war nicht anwesend(angeblich). Telefonische Auskunft war auch nicht hilfreich.
Sie ist dort. Heute gesehen.

Ich war bei Barby war für mich ein Reinfall. Wollte nicht mal BH ausziehen. Service Katastrophe. Wollte dann nur wixxen. Zeit nicht eingeladen.

Ich war sicherlich 30 mal dort sowas habe ich nie erlebt. Bisher mit jeden Mädchen zufrieden. Heute war Ausnahme in diesem Studio. Werde das Studio längere Zeit meiden.
 
Ich war die letzten Monate oft bei Tünde. War immer alles super.
Letzte Woche allerdings kein Augenkontakt mehr beim Sex, kein Schmusen wie sonst immer. Mund immer verschlossen. Beim vorletzten Mal hab ich gesehen das sie keine (fast keine) Zähne mehr im Mund hat. Vielleicht war sie deshalb etwas unsicher und es gab plötzlich keine Küsse mehr. Der Rest vom Service war wie immer 1A.
Möchte jetzt aber trotzdem einige Zeit dieses Studio meiden.
Wenn Tünde mal nicht da war hab ich halt ein anderes Mädchen genommen. Waren aber weitgehend fast immer Zonks.
 
Ich war die letzten Monate oft bei Tünde. War immer alles super.
Letzte Woche allerdings kein Augenkontakt mehr beim Sex, kein Schmusen wie sonst immer. Mund immer verschlossen. Beim vorletzten Mal hab ich gesehen das sie keine (fast keine) Zähne mehr im Mund hat. Vielleicht war sie deshalb etwas unsicher und es gab plötzlich keine Küsse mehr. Der Rest vom Service war wie immer 1A.
Möchte jetzt aber trotzdem einige Zeit dieses Studio meiden.
Wenn Tünde mal nicht da war hab ich halt ein anderes Mädchen genommen. Waren aber weitgehend fast immer Zonks.
Hättest sie ja wegen ihrer Veränderung dir gegenüber ansprechen können.
 
Tünde ist mir ein wenig zu alt. Suche eher was jüngeres schöneres. Wo der Preis und Service auch stimmt. Irgendwo musst man Kompromisse machen.
 
Ich war noch nie in diesem Studio, bin aber auf Booksusi soeben auf Kendy gestoßen:
Kendy
Sieht vor allem auf dem ersten Foto scharf aus. Kennt die jemand?
 
Ne in der Bachgasse gab es immer schon ganz junge und schlanke Damen. Natürlich variert das immer leicht.

Beim schwesternstudio hellgasse dort waren meist die älteren und etwas dickeren.

Den besseren Service bekommt man bei den wohlbeleibteren Damen. Manchmal ist der Service der Jungen auch gut. Hängt immer vom Mädchen ab.

Trial-and-Learn-By-Error
 
Ne in der Bachgasse gab es immer schon ganz junge und schlanke Damen. Natürlich variert das immer leicht.

Beim schwesternstudio hellgasse dort waren meist die älteren und etwas dickeren.

Den besseren Service bekommt man bei den wohlbeleibteren Damen. Manchmal ist der Service der Jungen auch gut. Hängt immer vom Mädchen ab.

Trial-and-Learn-By-Error
Ich kenne mich in diesem Studio nicht so gut aus. Aber alles ist dort in Ordnung, Zimmer, Dusche, Mädchen, Gage für die Mädchen, Luft inkl. der dortigen Gerüche....

Ich habe Kendy besucht, (leider) jünger als angegeben, hübscher als abgebildet und eine sehr selbstsicher, sexuell nicht uninteressierte junge Prinzessin. Wäre ich 20 Jahre jünger, würde ich eine Jahreskarte bei ihr buchen. Service dem Alter entsprechend, sensationelle Figur mit dauer erregierten Nippel.
Natürlich mehr Optifick als Symphonie der Erotik, aber durchaus begabt. Lustige Meldungen auf Deutsch zwischendurch.

Sehr bemüht (obwohl overworked und overfucked), Finger durften in die Mumu gesteckt werden, geküsst habe ich sie nicht.

Empfehlung!
 
Ich kenne mich in diesem Studio nicht so gut aus. Aber alles ist dort in Ordnung, Zimmer, Dusche, Mädchen, Gage für die Mädchen, Luft inkl. der dortigen Gerüche....

Ich habe Kendy besucht, (leider) jünger als angegeben, hübscher als abgebildet und eine sehr selbstsicher, sexuell nicht uninteressierte junge Prinzessin. Wäre ich 20 Jahre jünger, würde ich eine Jahreskarte bei ihr buchen. Service dem Alter entsprechend, sensationelle Figur mit dauer erregierten Nippel.
Natürlich mehr Optifick als Symphonie der Erotik, aber durchaus begabt. Lustige Meldungen auf Deutsch zwischendurch.

Sehr bemüht (obwohl overworked und overfucked), Finger durften in die Mumu gesteckt werden, geküsst habe ich sie nicht.

Empfehlung!
Ich kenne das Studio nur so nebenbei bez. Tünde. Deine Kendy Empfehlung: Macht sie ZK, bietet sie es an?
Danke.
 
War heute bei der Jessica
Von den Fotos her Körper passt das Gesicht aber überhaupt nicht
Tolle Figur
War freundlich
Top geblasen
ABER
Egal was für Stellung
Beim ficken lässt sie nicht den ganzen Schwanz rein
Sagt was von Muschi tut weh
Irgendwie hab ich abgespritz
Sie hat mich naher gefragt ob alles in Ordnung wäre was ich verneint habe
Hat sich wahrscheinlich diese Arbeit ganz anders vorgestellt
 
Zurück
Oben