Asia Asiastudio Jindalai - 5., Siebenbrunnengasse 67

.........Eine halbe Std. kostet 50.-,......
Ich gebe dem Drachen 100.-, sie verschwindet damit für ein paar Minuten und gibt mir 40.- zurück. .........

warum machst du das? Mittlerweile gibt es bei jedem Bankomaten eine Notenauswahl, da kann man sich ausreichend mit 10er eindecken und dann den genau abgezählten Betrag übergeben. Man läuft dann nicht Gefahr beschissen, oder einem Irrtum zum Opfer zu fallen. Ausserdem gibt es genug Drachen die versuchen mehr (längere Zeit/Zusatzservice etc) für das Mädl rauszuschinden wenn sie schon mal den großen Schein in der Hand hat. Außerdem registriere ich alle meine Euro-Scheine auf eurobilltracker.at und je mehr kleine Scheine ich habe, desto mehr kann ich registrieren.
 
war heute im 5. Bezirk unterwegs, ganz in der Nähe der 7Brunnengasse. Also nach längerem mal wieder rein ins Jindalai. Chefin kündigt mir vorher telefonisch ein "neues Mädchen" an - also, die Neugier steigt ;)

Und tatsächlich, es wird mir LeiLa vorgestellt. Eine ausgesprochen hübsche Dame, für chinesische Verhältnisse sehr groß gewachsen, ich schätze so mindestens um die 175cm. Figur schlank (Busen eher nicht zu groß), altersmäßig wohl unter dem "Durchschnitt".
Also, ich buche sie :)
Nun, zum sexuellen Teil unseres Zusammenseins muß ich sagen, daß ich dazu keine definitive Bewertung abgeben möchte, da der Funke einfach nicht übersprang - sowas soll ja vorkommen. Bei mir zwar eh höchst selten, aber immerhin. D.h. soviel wie daß das Sexln relativ bald zu einem Ende gebracht wurde, zumal LeiLa nach meinem ersten Orgasmus diesen wohl auch als den letzten ansah.
Wobei ich betonen möchte, daß LeiLa nicht unfreundlich oder irgendwas in diese Richtung hin war, ganz im Gegenteil, wir haben sogar ein wenig gescherzt, sie lacht sehr gerne. Aber, wie gesagt, irgendwas paßte von der Erotik her nicht so ganz zwischen uns beiden.

Die nachfolgende Massage war dann ganz wohltuend, und aufgrund der zeitmäßigen Umstände auch sehr ausgiebig.

Fazit: aus meiner - rein persönlichen - Sicht eher sowas wie ein "Optikfick", speziell für Herren, die gerne mal mit einer fast schon ungewöhnlich großen Chinesin Bekanntschaft machen wollen, und weniger Wert auf GFS legen.
 
Vor kurzem mal dem Tip von DerFreier in JSSG nachgegangen :) man gönnt sich schließlich gerne Gutes ;)

Das telefonisch vereinbarte Date klappte bestens und so stand AMY vor mir.
Sie wirkt noch jung, aber auf den zweiten Blick bemerkt man doch einige Spuren vielfältigster Vergangenheit. Also wohl so um die 37, aber nicht mit dem vollen Verjüngungsfaktor (-10+x Jahre), den viele Asiatinnen für sich spielen lassen (also vielleicht so -5 Jahre). Sie hat ein sanftes Lächeln mit warmherzigen Augen bereit und gibt Dir bereitwillig ihre Weichheit - Zärtlichkeit und Küsse nimmt sie offen an und erwidert sie beständig und war angenehm anschmiegsam - ein bisschen Feuer :kiss: vermisste ich...

Sie ist mittelgroß, noch schlank mit weiblichen Rundungen und gut überhandgroßen Brüsten, die klitzekleine Nippel ihr eigen nennen. Sie waren auch nicht sonderlich ansprechbar und wollten es bei ihrer Größe und Härte belassen :D .

Nach langen, wunderbaren Küssen und gegenseitigem 69er Lecken, bei dem ich ausgiebigst mit ihren mittelgroßen inneren Schamlippen spielen durfte, waren wir bereit und sie bot mir Ihre Muschi und Vulva als wunderschönen Landeplatz an :joyful::joyful: Es war wirklich die reinste Wonne und ER badete in Ihrem MUSCHI-WEICH ausgiebigst - - - nach Langem miteinander ein super Höhepunkt :up: Diese weiten offenen Schenkel und die schöne Vulva-Fläche waren etwas besonderes, das ich so noch NIE erlebt habe - allenfalls Ähnliches ;)

Es war ein gelungenes Zusammensein - ein bisschen Temperament ging mir ab, aber sie hat wirklich ihre Qualitäten, die uns gut tun :rofl: :) (Kat.2) - :up:

Beim Rausgehen im Hintergrund eine ganz hübsche, kleine SASA gesichtet - vielleicht ganz interessant?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das telefonisch vereinbarte Date klappte bestens und so stand AMY vor mir
nun ja, auch meine heutige telefonische Vorreservierung von Amy (diesmal heiß sie Lisa) hat bestens beklappt.

Sie öffnete mir die Eingangstüre, kurzer Name-Check (wobei anhand des vorvorigen obigen postings mir eh sofort klar war, um wen es sich handelte), und ab ins Zimmer.
Eine hübsche Chinadame - genau so wie oben beschrieben - stand vor mir.
Und dann begann, völlig überraschend, eine für dieses Studio völlig (zumindest meiner bisherigen Erfahrungen nach) unübliche Preisdiskussion. Und bekanntlich senken Preisdiskussionen meist die Laune - diesmal allerdings mehr bei mir selbst als bei Lisa. Da meine Stimmung im Keller war, konnte nix G'scheites mehr rauskommen. Was jetzt nicht heißt, daß Lisa nicht ordnungsgemäß ihre Leistung erbracht hätte; sie war sogar weiterhin nett und freundlich (nun ja, sie hatte IHRE Vorstellung ja durchgesetzt). Nur bei mir war halt der Vorhang runter, und das war's dann.

Fazit: was ich spätestens heute gelernt habe: im Fall von Preisdiskussionen am besten sofort umdrehen und gehen.
 
Die Amy, die genussnehmer erwähnte, besuche ich öfters. Allerdings im Studio Niko in der Siebenbrunnengasse 64.

Kann schon sein, dass sie gegen telefonische Voranmeldung auch auf 67 residiert, aber soviel ich weiß, ist sie nur auf Nr. 64

Auch seine Erwähnung von der kleinen hübschen Sasa lässt mich annehmen, dass er sich auf Nr. 64 befunden hat :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann schon sein, dass sie gegen telefonische Voranmeldung auch auf 67 residiert, aber soviel ich weiß, ist sie nur auf Nr. 64
Da die beiden Studios - zumindest nach meinem früheren wie auch aktuellen Kenntnisstand - nicht zusammengehören, sondern sich konkurrieren, halte ich das Hin- und Her-Wechseln einer Anbieterin zwischen den beiden Locations für eher unwahrscheinlich.

Und so könnte auch die Tatsache, daß ich eigentlich mit einer Lisa zugange war (und erst auf meinen Einwand hin gesagt wurde, Lisa = Amy), unter diesem Licht zu sehen sein. Wobei die beiden Damen (wenn wir nun davon ausgehen, daß es nicht ein- und dieselbe ist) sich in gewisser Hinsicht ähnlich sein müssen; denn die Aussehens-Beschreibung in Bericht #43 hätte ja auch im großen und ganzen auf Lisa gepaßt.

Und ja, an die Erwähnung der kleinen SaSa im Bericht des Kollegen hatte ich ursprünglich nicht gedacht - also zumindest bei meinem Besuch gab's eine solche definitiv nicht.
 
So, das hat mir jetzt keine Ruhe gelassen, da ich letztlich wissen wollte, mit welcher Dame ich es vorgestern tatsächlich zu tun hatte.

Und des Rätsels Lösung lag in dem vom Kollegen erwähnten folgenden Hinweis:
Amy hat mich mal bei einem Hausbesuch mehr als befriedigt
Der beim Anklicken von "Amy" sich öffnende link führt direkt zur Homepage des Studios auf Nr. 64; (und nicht 67). Somit fiel ich einer Verwechslung zum Opfer, denn es ist klar, daß Lisa NICHT identisch ist mit Amy.
 
Stimmt, habe mich verschaut :) sorry, dass ich da Manchen Arbeit gemacht habe ;)
Die Amy und Sasa habe ich in der 64 getroffen - von einer 67 wusste ich gar nichts :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war am Montag, den 30.05. um ca. 13:00 Uhr nach schriftlicher Anfrage in diesem Studio. Ich hatte eine halbe Stunde mit griechisch für €60,- zugesagt bekommen. Ich wurde von einer Coco empfangen, sie konnte nur gebrochen deutsch also musste ich ein paar mal erklären was ich will. Sie sagte mir" Popo nein, also verlangte ich nach einem anderen Mädchen. Nach ihren Angaben waren alle anderen beschäftigt. Ich erklärte ihr nochmals dass ich NF, GV und Analsex möchte. Sie nahm mich an der Hand und zog mich ins Zimmer, worauf ich annahm, dass sie doch griechisch macht. Nach einer schwachen Massage, einem durchschnittlichen NF ging es zum Doogy. Als ich dann zur Hintertür rein wollte sagte sie nein, nein und verliess das Bett. Für mich endete dieser Besuch verärgert und ich kann nur jeden abraten dieses Studio zu besuchen, denn nach einem Email an dieses Studio zu diesem Vorfall, welches einfach nicht beantwortet wurde, ist das kein korrektes Verhalten mit seiner Kundschaft.
 
@Mitglied #361228

könnte es sein, das sie es einfach nicht wollte - zumal sicher auch Kommunikationsprobleme vorhanden waren???
Nur weil sich eine nicht "oaschpudan" lassen möchte, wäre das doch kein Grund, das Studio generell NICHT zu empfehlen.

Das Tragische ist eben, das die Sprache, keine gemeinsame ist,.....
 
Egal, ich finde, wenn ein Mädel es wirklich nur widerwillig macht - nach Drohungen der Drache etwa - kommt das ja schon fast einer Vergewaltigung gleich. Tut mir leid für den Vergleich, aber so sehe ich es.

Nur mit den Scheinen zu wacheln - ich zahlen, ich oaschpudan, nein danke.
 
Egal, ich finde, wenn ein Mädel es wirklich nur widerwillig macht - nach Drohungen der Drache etwa - kommt das ja schon fast einer Vergewaltigung gleich. Tut mir leid für den Vergleich, aber so sehe ich es.

Nur mit den Scheinen zu wacheln - ich zahlen, ich oaschpudan, nein danke.


...obwohl das, mir nicht unbekannte, "ins Zimmer eine´zahn" obwohl offensichtlich noch Unklarheiten herrschen, is auch eine Unart :nono:...
 
Ich war am Montag, den 30.05. um ca. 13:00 Uhr nach schriftlicher Anfrage in diesem Studio. Ich hatte eine halbe Stunde mit griechisch für €60,- zugesagt bekommen. Ich wurde von einer Coco empfangen, sie konnte nur gebrochen deutsch ..........Als ich dann zur Hintertür rein wollte sagte sie nein, nein und verliess das Bett. t.

wahrscheinlich die falsche Coco
es war Coco Nr 27......und diese macht kein Poposchnacksi:undweg:
 
Wie gesagt: EGAL. Die Auffassungen hier differieren eben. Ob verbale Missverständnisse oder nicht: Wenn eines der Mädeln eine Praxis NICHT WILL, dann ist das zu respektieren.

Welche Freude kann es denn machen, eine "oaschzubudan", wenn es ihr möglicherweise wirklich weh tut - oder sie es einfach ablehnt?

Hat die Mandelblüte nicht einen sicher lustvollen Vordereingang, wenn man schon den Hinteringang meiden muss? Muss man daher so negativ urteilen?

Unglaublich aber wahr: Auch sie sind Menschen mit Empfindungen. Stellt Euch vor, ihr werden anal (nicht) beglückt.
 
Wie gesagt: EGAL. Die Auffassungen hier differieren eben. Ob verbale Missverständnisse oder nicht: Wenn eines der Mädeln eine Praxis NICHT WILL, dann ist das zu respektieren.

Welche Freude kann es denn machen, eine "oaschzubudan", wenn es ihr möglicherweise wirklich weh tut - oder sie es einfach ablehnt?

Hat die Mandelblüte nicht einen sicher lustvollen Vordereingang, wenn man schon den Hinteringang meiden muss? Muss man daher so negativ urteilen?

Unglaublich aber wahr: Auch sie sind Menschen mit Empfindungen. Stellt Euch vor, ihr werden anal (nicht) beglückt.

Es spricht ihr keiner das Menschsein ab. Es hat auch keiner gesagt, "Red mit der Chefin, damit du sie doch anal nehmen kannst"

Es ging eher darum, dass er mit der Chefin reden soll, dass es ein Missverständnis gegeben hat
 
Zurück
Oben