Asia Asia Studio 16 Wolfsschanzengasse 16 A-1210 Wien

Die Adresse gibt es wirklich alles andere ist Fake ,was die Bilder betrifft.

Hatte aber auch schon schöne und schlechte Zeiten Dort wie bei den anderen Studios auch.

Gibt glaube ich auch schon einen Forum über dieses Studio.
 
Ist Eckhaus zu Floridsdorfer Hauptstraße 31, gibt Homepage und Eintrag im Kontaktbazar mit beiden Adressen, ist aber das selbe. z. B. Homepage
Probier auch die Suchfunktion mal mit Floridsdorfer Hauptstraße 31.
 
Zur Info ... Das Studio 16 ist auf der Floridsdorfer Hauptstraße 16 ... auf der Fhptstr 31/Wolschanzengasse ist ein anderes ... es sind 2 verschiedene Asiastudio ... sehr schräg gegenüber
 
War am Freitag in der Wolfsschanzengasse 16 im 1210 Wien. Ich bin rein und gleich ost mir eine Dame um die 28 entgegengenommen. Wurde sehr freundlich begrüßt. Sind dann gleich ins Rechte Zimmer wo ich ein Frisches Handtuch bekommen habe. Als ich geduscht war kam sie wieder rein. Ihr Name war Lili. Sie hat ein kleines Tattoo am baus. Ausgemacht war halbe stunde. Ich legte mich auf das Bett und sie zog sich aus. Schöne Kleine Titten. Ca eine Hand voll. Sie begann mit einen sanften Bj. Und was mich erstaunte war das sie sogar meinen schwanz der nicht gerade klein ist fast ganz in den Mund genommen hatte. ( habe ich in asiastudios noch nie erlebt) nach ca 15 min bj ging es zur reiterstellung. Zuerst hat sie sich langsam auf ihm gesetzt bis er ganz in ihr war. Dann fing sie an zu reiten und wurde immer schneller. Die srönte laut und man merkte es gefiel ihr. Sie wurde ganz nass. Zum Abschluss hat sie den gummi abgezogen und nochmals geblasen bis ich ihr in den Hals spritze. Danach haben wir uns noch unterhalten und ich ging nach 40 min wieder aus dem Studio. Kann sie nur weiterempfehlen. Sie ist lustig, mann kann mit ihr reden und sie vertragt grosse Geräte.komme bald wieder.
 
Hhmm also das bei uns in Asiastudios eine 28j dich empfängt muss sie in real 18j sein,also wird dich eher eine 38j begrüßt haben.😆
 
Zurück
Oben