Asia Asia Leopoldauerstrasse 66

Die Frömmelgasse als Wohnungsstudio ist sicher Geschichte.

Aus der Besatzung ist mindest eine Drache hervorgegangen, Ming Ming.

Cervantesgasse und Schallergasse wurde von der Drache gegründet.
 
Die Frömmelgasse als Wohnungsstudio ist sicher Geschichte.

Aus der Besatzung ist mindest eine Drache hervorgegangen, Ming Ming.

Cervantesgasse und Schallergasse wurde von der Drache gegründet.

Und eine damalicge Alice/Eilis/ Ailis mutierte (nach bißchen aus der Branche 'raus) zu Drache (CC) "Weiße Gasse 48,/1" auch schon längst Geschichte, soll aber nun angeblich Schönbrunner 114 übernommen haben ...
Schein6t a gute Ausbildungsstätte gewesen zu sein, die Frömml ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte gerade hin fahren, da ich in der Frömmelgasse damals immer zufrieden war. Habe aber gerade nochmals auf Kontaktbazar geschaut und stehen heute nicht mehr drinnen. Spare mir jetzt den Weg. Weiß jemand mehr oder war schon dort?
 
Mal wieder dort vorbei geschaut mach der Neuübernahme. Service war nicht schlecht. Damen sind sehr nett und alle waren Glücklich zum schuss.
 
Zurück
Oben