Hostessen Angelina 1050 Wien

hallo liebe gemeinde,

also, ich denke, es wird zeit, dass ich auch mal luft ablasse. ich habe die besagte dame vor einiger zeit besucht. und das ganze war äußerst durchwachsen, um es mal nett auszudrücken!

die begrüßung war etwas kühl, dann durfte ich mich duschen, während die dame ferngesehen hat... hmm, egal!

die dusche - pfui - und das beste war das handtuch! da klebten an einigen stellen noch rotze von meinen vorgängern!!!!!!!!

ihr könnt euch vorstellen, wie erotisch/aufgeilend ich das ganze fand. naja, ich dachte, ok, dusche scheiße, aber vielleicht wird der sex besser.

ich hinein, bat die dame, den fernseher auszuschalten, was sie dann auch tat. ich wollte sie dann ein wenig mit den fingern massieren... fehlanzeige! das wurde vehement abgelehnt. naja, dann wollte ich mit ihr in der missionarstellung schlafen. sie machte die beine nicht einmal so weit auf, dass man das gefühl gehabt hätte, es wäre willkommen!!!!!

ich kam mir wirklich blöd vor - und ich möchte an dieser stelle hinzufügen, dass ich keine kretze, wampe oder ähnliches habe. aus dem mund stinke ich auch nicht. des weiteren höre ich immer wieder von dem schönen geschlecht, dass ich ein sehr ansehnlichen körper und gesicht meine nennen darf. artikulieren kann ich mich ebenfalls, bin nicht ungebildet und damen gegenüber immer gentlemenlike!!!!

naja, dann eben halt nicht, dachte ich. das war mir alles einfach zu blöd. sie fragte mich, ob ich denn nicht kommen wolle:mauer:

ich sagte zu mir: mit dir kann man:down: gar nicht kommen. ich war nichtsdestotrotz höflich und sagte, dass mir die stimmung nicht ganz zusage. wie wäre es denn mit einer massage? sie sagte zu, ich legte mich auf den rücken. sie fing an mich zu massieren, oder sollte ich sagen: maltretieren?

ich habe noch nie so eine schlechte massage gehabt und glaubt mir, liebe forumgemeinde, ich weiß, wovon ich spreche. sie ging andauernd mit ihren händen grob über die knocken entlang, anstatt sich den muskeln zu widmen, wobei sie immer und immer wieder sagte, ich sei so verspannt:mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

was erwartest du denn liebe frau? wenn du mit gewalt über meine wirbeln gehst? dass ich vor entspannung ein babynickerchen mache?

nach ca. 5 minuten bruce-lee-mohammad-ali-massage hörte sie abrupt auf, was mir eigentlich nicht ungelegen kam und sagte, meine zeit wäre um!!!! ich hatte eine stunde genommen und die stunde (nicht mal akademische) war nach 35 minuten bereits um.:mauer: :mauer: :mauer:

nicht, dass es mir leid getan hätte, aber eines ist klar: sie sieht mich nie wieder!

achso, eines hätte ich beinahe vergessen: während der ganzen zeit, bimmelten ihre telefone, und zum schluss ist sie rangegangen und hat angefangen einen der freier dumm anzumachen, was ihm denn einfiele, was er denn bereits unten zu suchen hätte. sie hätte ihm 9.00 uhr gesagt!!!!!!!?????? WARTE EINEN MOMENT!!!!! ich hatte doch um 8.00 einen termin für eine stunde um 8.30 vereinbart!!!!!!!!!!!!!

wie schlecht ist das denn bitte!!!!!

euer e.

also lieber neuer wer bist du jezt wirglich darf ich raten???

(A) WILLY
(B) FINALCUT
(C) FRANZSISSI
(D) HABANA
(E) NICEICE:daumen:

ICH TIPPE AUF E Jaaaaaaaaaa:mrgreen: ICH HABE ES GEWUSST;DU MACHST ES MIR JA SEHR LEICHT.:mrgreen:

!!!!!!!!!!!!!(ELECTRONNICEICE) LÜGT HIER DER BEWEISS!!!!!!!!!!!!

du hast dich verplappert,,angelin ist eine sehr saubere frau,wo auch hier über das berichtet wird das sie auf saubergeit sehr achtet.,und das andere achhh gehh möchte ich nicht weiter schreiben stimmt genau so wenig.und wo du dich noch verplappert hast,sie fängt immer erst ab 10 uhr an,,und du warst wann?? um 8??da kann was nicht stimmen,,,hast schon wieder gelogen.,,
aber genommen hast du sie für eine stunde???.wenn ich zu einer nutte gehe und ich bekomme ein handuch das mit rotze ist gehe ich wieder aber du bist geblieben kommisch. hört doch auf so ein schmar zu schreiben,das wird echt fad mit euch.
 
also lieber neuer wer bist du jezt wirglich darf ich raten???

(A) WILLY
(B) FINALCUT
(C) FRANZSISSI
(D) HABANA
(E) NICEICE:daumen:

:shock:

Also liebe Luther, wer bist Du jetzt eigentlich? Darf ich raten?

(A) EINE ERFOLGLOSE PROSTITUIERTE
(B) EINE SEHR ERFOLGLOSE PROSTITUIERTE
(C) EINE EXTREM ERFOLGLOSE PROSTITUIERTE
(D) DIE ERFOLGLOSESTE PROSTITUIERTE ÜBERHAUPT
(E) EIN KASPERL
 
:shock:

Also liebe Luther, wer bist Du jetzt eigentlich? Darf ich raten?

(A) EINE ERFOLGLOSE PROSTITUIERTE
(B) EINE SEHR ERFOLGLOSE PROSTITUIERTE
(C) EINE EXTREM ERFOLGLOSE PROSTITUIERTE
(D) DIE ERFOLGLOSESTE PROSTITUIERTE ÜBERHAUPT
(E) EIN KASPERL

jezt machst du mir alles nach bravvv:mrgreen:
 
ojee tus lieber nicht!!!kann es dir gerne beweisen das ich nicht angelina bin,können uns gerne mal treffenauf ein kaffe ??

@rapupi: Nimm aber sicherheitshalber ein paar "e" mit - vielleicht gibts zum Kaffe ja auch nur eine Tort.:mrgreen:
 
:shock:

Also liebe Luther, wer bist Du jetzt eigentlich? Darf ich raten?

(A) EINE ERFOLGLOSE PROSTITUIERTE
(B) EINE SEHR ERFOLGLOSE PROSTITUIERTE
(C) EINE EXTREM ERFOLGLOSE PROSTITUIERTE
(D) DIE ERFOLGLOSESTE PROSTITUIERTE ÜBERHAUPT
(E) EIN KASPERL

wenn er nicht E ist dann D - ein spinner !!!
 
@rapupi: Nimm aber sicherheitshalber ein paar "e" mit - vielleicht gibts zum Kaffe ja auch nur eine Tort.


Brüllllllll:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Ich dachte schon jetzt ist endlich Ruhe mit diesem Thread, aber irgendwie scheint er nicht einschlafen zu wollen... Es ist anscheinend wirklich wie beim Lugner, keiner mag ihn, aber wegschaun mag auch keiner.
 
wenn er nicht E ist dann D - ein spinner !!!

DAS REICHT JEZT!!!!!!!!!
DU HAST DA LIMIT DER BLÖDESTEN ERREICHT;BIST ECHT EIN KOFFER.
WARUM BESCHIMPST DU MICH??WENN DU HIER DEINE MEINUNG POSTEN WILLST DANN MACH ES ABER BESCHIMPF MICH NIE WIEDER.
UND LEER IM KOPF BIST DU AUCH.DAS ERSTE MAL HIER REINSCHREIBEN UND DAN AUCH NOCH 5 SÄTZE INTELIGENZ IST BEI DIR GLEICH 0,000000

UND WENN DIE MICH SPERREN IST MIR DAS SO S.........EGAL
 
Mir ist die Dame auch schon aufgefallen. Es dürfte, wenn man die (wenigen) guten Stellungnahmen von den (vielen) schlechten Stellungnahmen abzieht, ein unterdurchschnittliches Service überbleiben.

Es kommt nicht darauf an, was die Frau und ihr Beschützer für ein gutes Service halten, sondern wie es den Kunden gefällt.

Was ich hier gelesen habe ist:
- nicht einhalten der Zeit
- lustloses Service
- mangelnde Hyiegene (Handtuch vom vorigen Kunden?
- usw.

Dazu noch die Streitereien über das Internet. Das trägt nicht dazu bei, dass mehr Kunden kommen.

Vorschlag:
Überprüft eure Gewohnheiten, stellt Mängel ab und nemmt zur Kenntniss, dass der Kunde recht hat.
 
Zitat von Niceice
Also ich war nicht bei dir Luther, ich hab ne Wampe

Luther: schön für dich du wampe

Wollte dir nur mitteilen, dass ich nicht der Berichtersteller war, auf diesen du dich mit Tipp E beziehst,wie du siehst schaue ich auf dich und bemühe mich, Irrtümer in Grenzen zu halten. Ich könnte sonst nicht schlafen, wenn ich dich in dem Irrglauben lassen würde.

Weiters so wie du sagst, "schön für dich zu wampe", ist es tatsächlich schöner, dein Service diesmal nicht genutzt zu haben, da ein 1/8 rot
wesentlich anregender ist.
 
oder heisst es ; würde ich dich in dem Irrglauben lassen ?

Wenn Sätze sind ja bekanntlich würdelos oder ?
 
Zurück
Oben