Hostessen Angelina 1050 Wien

OK, auch wenn ich mich nun auf's Glatteis begebe, bei den vielen Postings und Hickhack...

Ich wollte jetzt mal selbst sehen wie den die Angelin in Wirklichkeit ist, denn die Fotos sind sehr gut und ihre Figur ist jedenfalls mein Typ.

Sie hat nun ein eigenens Studio in 1050 Wien. Das Studio ist sehr gemütlich eingerichtet, 2 Zimmer (wobei das zweite eher wie eine "Notlösung" wirkt @Angelin: Da fehlt ein richtiges Bett anstatt einer Couch) jedes mit Dusche (die im ersten Zimmer ist eine wucht!). Dennoch ist das Studio in seiner Gesamtheit toll (überall hängen Flachbildfernseher - wer ein Technikfreak ist ;)) eingerichtet. Sauberkeit: 1a. Adresse gibt's gerne per PN.

Ihr Service ist ja hinlänglich bekannt und auch auf der Homepage leicht zu finden. Ich habe mir eine Stunde genommen. Zuerst eine nette Rückenmassage, dann Französisch ohne, Busenerotik, danach habe ich sie verwöhnt und anschließend ausdauernder Verkehr. Sie ist immer sehr gut mitgegangen. Das Service war somit Top und es gab nichts zu bemängeln. Ich konnte mich davor und danach sehr gut mit ihr unterhalten.

Derzeit kann ich die schlechte Kritik nicht nachvollziehen, denn das Service war ausgezeichnet und zu einem fairen Preis. Eine nette Frau mit toller Figur. Vielleicht hat sie aber auch dazugelernt und aus der negativen Kritik von früher gelernt. Für mich jedenfalls zu 100% Wiederholungsgefahr.

FROHE OSTERN
Euer PSEPSE
 
naja du bist wahrscheinlich auch ein richtiges **** was man so richtig ausnehmen kann.
die angelina hat dich wahrscheinlich ausgenommen wie eine weihnachts gans und deswegen war sie auch lieb zu dir. doch sag ihr mal was oder mache mehrere stellungen mit ihr..............

oder du brauchst ein bisschen länger um zu verstehen.

von so vielen nutten die ich gevögelt hatte ist mir sowas was mir mit der nutte angelina wiederfahren ist noch nie vorher.
ich war vor ein paar monaten bei ihr. habe eine stunde genommen 100Euro, habe bezahlt und bevor ich duschen gehen wollte fragte ich sie ob griechisch auch gehe, sie sagte 20extra ich sagte ich gehe schnell zur bank, sie sagte die stunde zählt aber schon. ich sagte: wir haben ja noch gar nicht begonnen. naja und so ging das weiter. man darf sie nicht überall angreifen nicht stellungswechsel und und und und......

dann sagte sie nach 45minuten es ist zu ende, ich sagte aber das sind erst aber 45 minuten(duschen inkludiert), sie sagte bei ihr dauere 1stunde 50minuten. ich sagte ihr das das keine 50minuten waren sondern nur 45min inklusive duschen und ich nur 1 mal gespritzt habe für 100euro........

hat sie nicht interessiert, wir haben begonnen zu diskutieren und sie hat mich rausgeschmießen.

**** diese angelina.

und so lange es solche männchen gibt die sie finanzieren, na ja was soll man sagen............... da wird sich die angie immer freuen.

****
 

WAS FÜR EINE ODER EINER BIST DU BITTE?????
DAS IST DOCH ALLES GELOGEN ANGELINA IST DIE BESTE UND MACHT EINEN TOLLEN SERVIC ALSO HÖR BITTE AUF SO EIN BLÖDSIN ZU SCHREIBEN. DAS IST DOCH ECHT LÄCHERLICH WAS BITTE KOMMEN NOCH FÜR BLÖDE LÜGENGESCHICHTEN:mauer:

UND NUR ZUR DEINER NÄCHSTE LÜGENGESCHICHTE VERBESSERUNG!!
GRIECHISCH KOSTET 30 euro UND NICHT 20

BIST ECHT ARM DRAN
 
DAS IST DOCH ECHT LÄCHERLICH
bezüglich deiner Postings - gut erkannt :daumen:
WAS BITTE KOMMEN NOCH FÜR BLÖDE LÜGENGESCHICHTEN
:hmm: gleich mitgeliefert?
ANGELINA IST DIE BESTE UND MACHT EINEN TOLLEN SERVIC

Es sei zwar die Möglichkeit eingeräumt, dass sie sich gebessert haben kann, aber deshalb bleibt die Schei... mit dem Hinstellen aller als Lügner, die sich erdreisten, nicht himmelhoch jauchzend über sie zu schreiben immer noch Schei...
Probier es mal damit, schlechte Kritiken als Ansatz für Verbesserungen zu sehen

BISTN ECHT ARM DRAN
korrigiert, um die Tatsachen richtig zu stellen
 
Probier es mal damit, schlechte Kritiken als Ansatz für Verbesserungen zu sehen.

vollkommen korrekt. gleichzeitig sollte ein negatives erlebnis allerdings nicht der anlass für verbalinjurien sein die unter der gürtellinie liegen.
 
:) hihi ihr seits lustig.. naja egal, war auch schon bei angelina, das service war gut (nicht perfekt, aber gut) nur ihre figur (im besonderen der arsch) ist nicht so wie auf der hp.... aber wenn man:down: mal bock und die kohle hat kann man:down: es schon mal riskieren..
 
:) hihi ihr seits lustig.. naja egal, war auch schon bei angelina, das service war gut (nicht perfekt, aber gut) nur ihre figur (im besonderen der arsch) ist nicht so wie auf der hp.... aber wenn man:down: mal bock und die kohle hat kann man:down: es schon mal riskieren..

MMn gehört sie zu den SAHNESCHNITTEN, denn sie weiss, WAS MANN möchte. :)
 
sollte ich jemanden mit meinen schreiben beleidigt haben dann entschuldige ich mich.
auch das "scheiß angelina" nehme ich zurück.
 
hallo liebe mitstreiter,

bei mir war es genauso wie adrino es beschrieben hat.

LG
 
Die Beurteilungen von Angelin hier im Forum sind ja etwas durchwachsen, mit etlichen für und wieder.

Trotzdem – so gut wie jedesmal wann ich meine Internetverbindung angeworfen habe, konnte ich mir's nicht verkneifen auf ihre Homepage zu surfen – ganz offenbar turnt e mich irgendwas an diesen Fotos ganz unterbewusst einfach an.

Also habe ich mich vor einigen Tagen als ich in der Gegend zu tun hat kurzfristig dazu entschlossen doch einfach mal einen Hunni zu riskieren.

Kurz bevor ich in ihrem Studio ankam ein kurzer Anruf ob sie frei ist – eine durchaus angenehme, ein wenig rauchige Stimme die mir das Ok gibt, und ein paar Minuten später stand ich vor der Tür. ‚Einen kleinen Minuspunkt gibt’s dafür, dass mann vor dem Studio praktisch auf dem Präsentierteller steht während man darauf wartet dass die Tür aufgeht. Als ich ankam öffnet mir eine Kollegin und schickt mich nochmal für 5 Minuten um den Block – möglicherweise ein „Kollege“ der vorher noch schnell ungesehen verschwinden wollte…

Beim zweiten Mal klappt’s, ich werde eingelassen und kann mich persönlich davon überzeugen, dass jedes Foto auf der Homepage ein Original ist.
Angelin ist sagen wir mal weiblich-üppig, aber ohne deswegen dick zu sein. Die Titten so wie ich sie mag, groß, weich ohne aber zu hängen (kommt vielleicht im Alter noch) so richtig zum durchkneten. Ein richtig prächtiger Hintern, bei Gott nicht klein und knackig, aber einfach schön einladend rund – das richtige Wort für Angelin ist sicher nicht Mädel, Girl oder sonstwas, sonder ein eher derberes „Prachtweib“ – und dass meine ich im besten Sinn des Wortes.

Von ihrer –Art her ist sie sicherlich (siehe oben) kein Girlfriend, sondern ein direkte, offene Professionelle - aber meines Erachtens gerade deswegen niemals unangenehm und eigentlich immer sympathisch – alle beiden wissen wir wo rums geht, es gibt keine Unklarheiten und kein Herumgetue (d.h. kein küssen, NF gibt’s für 20 extra und der Schwanz ohne Gummi bleibt brav weg von ihrer Gürtellinie)

Nach einer kurzen gemeinsamen Dusche (die ist groß und geräumig) geht’s ab aufs Bett – wobei die ums Eck angebrachten Spiegelelemente eine echt tolle Optik hergeben. Das Studio macht auf mich einen echt top Eindruck.

Was den Service angeht hat Angline offenbar eine Art Standardprogramm, dass sie wenn (wie bei mir der Fall) nichts besonderes gewünscht wird toll und geübt ablaufen lässt.
Zuerst Massage, dann NF gut und routiniert.
Nach einiger Zeit im Doggy-Style drehte sie sich von sich aus mit einem trockenen (aber wie gesagt nicht unangenehmen) „so, jetzt Stellungswechsel“ auf den Rücken, was mir durchaus zusagte, konnte ich so doch auch ihre tollen Titten bearbeiten.

Alles in allen kann ich die negativen Berichte über Angelin nicht nachvollziehen, allerdings muss man auch sagen, dass Girlfriend-Gefühle bei ihr nicht aufkommen, auch nicht für 5 Sekunden. Das Ganze ist einfach durch und durch professinell – hat mir zur Abwechslung durchaus gefallen. Ich denke ich werde Angelin als einfachen unkomplizierten Fick für zwischendurch auf meiner Telefonliste lassen.
 
HEy Leute !!

was ist mit ihrer HO los ??

würde sie morgen gerne mal besuchen und würd ma vorher nochmal gerne guster holen bzw vorher bei ihr anrufen

leckermaul
 
Zurück
Oben