Hostessen Angelina 1050 Wien

Für das Smiley vom Petseit gibts mindestens 3 Watschen vom Luther und 4 Rechtschreibfehler und einen Kaffe und eine Tort.
 
hahahaahahahaaaaaaaa,

das ist ja mehr spaß als ich am anfang dachte :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
@finalcut,

ach komm schon finalcut,

wir haben doch nix böses getan. wir lachen doch nur ein wenig. aber wenn es dir gegen den strich geht, dann können wir uns ja auf den titel besinnen und weitere erfahrungsberichte abwarten.


@Niceice:

ich muss immer noch über deinen post lachen! :mrgreen: :mrgreen:
 
Petseit hat recht, hören wir auf damit, warten wir auf den nächsten guten und ehrlichen Bericht !!!!!
 
Wir schreiben das Jahr 2033 und wir warten immer noch auf guten und ehrlichen Bericht über...
 
Niceice, hör auf, hör auf, hör auf :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

ich krieg mich nicht mehr ein vor lachen. ehrlich!

ich schaue jetzt sogar extra hier vorbei, um deine kommentare zu lesen und jedes mal habe ich diese vorfreude...

hahahhahaha

einfach großartig!
 
die beste sieht derart geil auf den fotos auf, dass ich schon mit dem gedanken spielte, sie mal zu beehren.

allerdings habe ich dieses ansinnen aufgrund der berichte hier zurückgesetzt bis zum "sankt nimmerleinstag"
 
ich sag nur eines, man muß sich hier scheinbar alles sagen lassen und die Kritik darf nur so diplomatisch ausgesrochen werden wie im Amerika-Irak/Iran Konflikt,.......echt toll! Danke lieber Moderator!
 
trotz meines vorigen postings, werd ich versuchen die dame diese woche zu besuchen. die fotos auf der hp sind einfach zu geil....diese spalte muss einfach geleckt werden...auch die brüste und das popscherl verlangen nach behandlung.....hoffentlich ist ein tittenfick möglich....

werde anschliessend berichten :poppen: :anspritzen:
 
Hallo Luther, auf der Homepage steht unter News
2 Stunden Hit um 180 Euro, gültig
vom 01.04.07 bis 31.04.07, bitte ändern auf 30.04.07, danke
 
kann den negativen bewertungen nur voll und ganz beipflichten!
ein liebloseres service ist mir noch nicht untergekommen, mit einem wort, die 100 eumel waren buchstäblich in den kamin geschossen...
(was soll mann schon tun, wenn es in den lenden zieht, doch leider war mein stammschnurli an diesem tag ausgebucht)
ihre ins web gestellten fotos sind mehr als schmeichelhaft, naja manche fehler begeht mann nur einmal
 
kann den negativen bewertungen nur voll und ganz beipflichten!
ein liebloseres service ist mir noch nicht untergekommen, mit einem wort, die 100 eumel waren buchstäblich in den kamin geschossen...
(was soll mann schon tun, wenn es in den lenden zieht, doch leider war mein stammschnurli an diesem tag ausgebucht)
ihre ins web gestellten fotos sind mehr als schmeichelhaft, naja manche fehler begeht mann nur einmal

warum hast du 100 eumel ins kamin geschossen???
sie hat dir einen geblasen,du hast sie gefickt,und geleckt,und sie hat dich massiert,für so einen servic und so einer frau zahlt man normalerweise mehr.vieleicht warst du nicht nett zu ihr.
ihr solltet!!! alle die angeblich bei ihr waren lernen wie man sich bei einer dame benimmt,vieleicht klappt es dann.:mrgreen:

was hat sie den mit dir angestellt,dich zu todemassiert so wie elektron ,oder wie der heist,oder kann es sein das dein stammschnurli für dich arbeitet und du jezt bald werbung für sie machen wirst???
 
warum hast du 100 eumel ins kamin geschossen???
sie hat dir einen geblasen,du hast sie gefickt,und geleckt,und sie hat dich massiert,
Es kommt nicht nur auf das das an, sondern auch auf das wie
für so einen servic und so einer frau zahlt man normalerweise mehr.
da gibt es genügend Gegenbeispiele, ansonsten siehe oberer Satz. Wenn jemand bei diesem Preis nicht zufrieden war, ist er es erst recht nicht bei einem höheren
vieleicht warst du nicht nett zu ihr.
ihr solltet!!! alle die angeblich bei ihr waren lernen wie man sich bei einer dame benimmt,vieleicht klappt es dann
also entweder stellt sie zu hohe Ansprüche oder du bezichtigst hier einfach wahllos jeden, der nicht in den überschwenglichsten Jubel ausbricht
kann es sein das dein stammschnurli für dich arbeitet und du jezt bald werbung für sie machen wirst???
kann es nicht einfach so sein, dass es so war wie er geschrieben hat. Der einzige der bisher in diesem Tread massivst "Werbung" macht bist du für sie

Also entweder solltest du sie davon überzeugen, dass sie sich mehr Mühe gibt, dann wird es auch hier positive Berichte geben oder alle die hier negative Berichte abgegeben haben schreiben hier G'schichteln, weil sie ... warum eigentlich wohl?
Nur verbale Rundumschläge und Unterstellungen sind auf keinen Fall das geeignete Mittel
 
Zurück
Oben