Hostessen Angelina 1050 Wien

irgendwie kann ich theking2000 schon verstehen,scheinbar gehen die geschäfte,aufgrund der schlechten(aber wahren)berichte,nicht so gut:roll: wahrscheinlich wollte er sich mit der kohle eine standheizung für seinen vw-golf kaufen(wenn ma jedn tog stundenlang vua da tür steh muaß mitn auto,wirds um de jahreszeit scho gaunz schä frisch:) ):!:
aber ich denke das es ,selbst mit dem schlechten service,wohl doch für einen dicken winterrock reichen wird:mrgreen: :mrgreen:

die zwei sind das wohl witzigste gespann,das ich je erlebt habe:D
a mädl des nix kaun,und a potschata möchtegern-strizzi:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
irgendwie kann ich theking2000 schon verstehen,scheinbar gehen die geschäfte,aufgrund der schlechten(aber wahren)berichte,nicht so gut:roll: wahrscheinlich wollte er sich mit der kohle eine standheizung für seinen vw-golf kaufen(wenn ma jedn tog stundenlang vua da tür steh muaß mitn auto,wirds um de jahreszeit scho gaunz schä frisch:) ):!:
aber ich denke das es ,selbst mit dem schlechten service,wohl doch für einen dicken winterrock reichen wird:mrgreen: :mrgreen:

die zwei sind das wohl witzigste gespann,das ich je erlebt habe:D
a mädl des nix kaun,und a potschata möchtegern-strizzi:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
hahahaha also echt noch blöder gehts nimmer was?
 
Hab mir das jetzt mal durchgelesen!Also Sie küsst nicht,kein Griechisch!:roll: Was also bietet sie denn überhaupt an?? Was genau ist denn Ihre Spezialität??
rapupi
 
Lieber "King", also ich finde jeder soll sich seine eigene Meinung machen (und wenn nötig dafür sein schwerverdientes Geld rauswerfen) und darf sie dann auch haben. So wie auch ich (ohne hier zu einem "Freundeskreis" zu gehören), und meine besagt dass das Service sein Geld absolut nicht wert ist (Ambiente, liebloses und lustloses Service). Meinetwegen können die Fotos auch stimmen, aber besser wird das Gebotene dadurch auch nicht. Aber du darfst selbstverständlich gerne weiter dein Geld hintragen, wenn du zufrieden bist ist es ja ok. Nur verstehe ich nicht warum du anderen ihre Meinung nicht lassen willst - es sei denn du bist der der den Telefonterror macht...[/QUO


das ist meine meinung,und die darf ich ja wohl in diesen forum schreiben?
ich schreibe wenigstens die warheit,und breite keine lügen aus wie ihr.
 
Lieber "King", also ich finde jeder soll sich seine eigene Meinung machen (und wenn nötig dafür sein schwerverdientes Geld rauswerfen) und darf sie dann auch haben. So wie auch ich (ohne hier zu einem "Freundeskreis" zu gehören), und meine besagt dass das Service sein Geld absolut nicht wert ist (Ambiente, liebloses und lustloses Service). Meinetwegen können die Fotos auch stimmen, aber besser wird das Gebotene dadurch auch nicht. Aber du darfst selbstverständlich gerne weiter dein Geld hintragen, wenn du zufrieden bist ist es ja ok. Nur verstehe ich nicht warum du anderen ihre Meinung nicht lassen willst - es sei denn du bist der der den Telefonterror macht...[/QUO


das ist meine meinung,und die darf ich ja wohl in diesen forum schreiben?
ich schreibe wenigstens die warheit,und breite keine lügen aus wie die..

aber das ist mir mitlerweile so egal,ich finde nur es ist schade das manche echt übertreiben.
 
gib zu du bist verliebt in sie oder findest du keine frau auf den normalen weg
 
du hast nur vergessen zu schreiben das du küssen wolltest,so wie willy und der hurenfluesterer und sie aber das nicht macht und manche wie ihr es seit glauben sie könnten die frauen dazu überreden. und das mit dem telefonterror stimmt auch nicht,ich bin ein stammkunde von ihr,und habe das noch nie erlebt das sie vor mir telefoniert.

ich denke ihr seit alle drei oder weis gott wieviele ihr seit,., befreundet und schreibt schlechtes über sie,.,,klar freunde was tut man nicht für einen freund

also wieviele freunde sind wir nun, damit ich weis für wen ich etwas tun muss
SELIG SIND DIE BEKLOPFTEN DENN SIE BRAUCHEN KEINEN HAMMER:mauer: :mauer:
 
also wieviele freunde sind wir nun, damit ich weis für wen ich etwas tun muss
SELIG SIND DIE BEKLOPFTEN DENN SIE BRAUCHEN KEINEN HAMMER:mauer: :mauer:

@Willy69, wir sind keine freunde,
wir sind die ANTI-ANGELINA-BANDE :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Liebe Grüße Franz!
 
Bericht Angelina:
Location: Privatwohnung sauber, halboffene Dusche,

Mädel:
mächtig grosser Hintern, ideal für Liebhaber solcher Stücke,
ist aber das einzige Highlight. weder das Service noch das Aussehen
sorgt für Wiederholungsgefahr. alles was sonst hier besprochen wurde
(küssen etc.) stimmt
 
schluuuuchz. Dürfte ein echter Reinfall sein.
Und ich hätte ihr so gerne auf den Hintern gespritzt .......
 
Normaler Service, nettes Wesen, kein GFS. Aber ich habe ihr auf den Hintern gespritzt. Das war absolut geil!
 
Jippiiiiii, nachdem ein Thread geschlossen wurde, könnt ma da weitermachen.... bist eh no da Luther ?:D
 
hallo liebe gemeinde,

also, ich denke, es wird zeit, dass ich auch mal luft ablasse. ich habe die besagte dame vor einiger zeit besucht. und das ganze war äußerst durchwachsen, um es mal nett auszudrücken!

die begrüßung war etwas kühl, dann durfte ich mich duschen, während die dame ferngesehen hat... hmm, egal!

die dusche - pfui - und das beste war das handtuch! da klebten an einigen stellen noch rotze von meinen vorgängern!!!!!!!!

ihr könnt euch vorstellen, wie erotisch/aufgeilend ich das ganze fand. naja, ich dachte, ok, dusche scheiße, aber vielleicht wird der sex besser.

ich hinein, bat die dame, den fernseher auszuschalten, was sie dann auch tat. ich wollte sie dann ein wenig mit den fingern massieren... fehlanzeige! das wurde vehement abgelehnt. naja, dann wollte ich mit ihr in der missionarstellung schlafen. sie machte die beine nicht einmal so weit auf, dass man das gefühl gehabt hätte, es wäre willkommen!!!!!

ich kam mir wirklich blöd vor - und ich möchte an dieser stelle hinzufügen, dass ich keine kretze, wampe oder ähnliches habe. aus dem mund stinke ich auch nicht. des weiteren höre ich immer wieder von dem schönen geschlecht, dass ich ein sehr ansehnlichen körper und gesicht meine nennen darf. artikulieren kann ich mich ebenfalls, bin nicht ungebildet und damen gegenüber immer gentlemenlike!!!!

naja, dann eben halt nicht, dachte ich. das war mir alles einfach zu blöd. sie fragte mich, ob ich denn nicht kommen wolle:mauer:

ich sagte zu mir: mit dir kann man:down: gar nicht kommen. ich war nichtsdestotrotz höflich und sagte, dass mir die stimmung nicht ganz zusage. wie wäre es denn mit einer massage? sie sagte zu, ich legte mich auf den rücken. sie fing an mich zu massieren, oder sollte ich sagen: maltretieren?

ich habe noch nie so eine schlechte massage gehabt und glaubt mir, liebe forumgemeinde, ich weiß, wovon ich spreche. sie ging andauernd mit ihren händen grob über die knocken entlang, anstatt sich den muskeln zu widmen, wobei sie immer und immer wieder sagte, ich sei so verspannt:mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

was erwartest du denn liebe frau? wenn du mit gewalt über meine wirbeln gehst? dass ich vor entspannung ein babynickerchen mache?

nach ca. 5 minuten bruce-lee-mohammad-ali-massage hörte sie abrupt auf, was mir eigentlich nicht ungelegen kam und sagte, meine zeit wäre um!!!! ich hatte eine stunde genommen und die stunde (nicht mal akademische) war nach 35 minuten bereits um.:mauer: :mauer: :mauer:

nicht, dass es mir leid getan hätte, aber eines ist klar: sie sieht mich nie wieder!

achso, eines hätte ich beinahe vergessen: während der ganzen zeit, bimmelten ihre telefone, und zum schluss ist sie rangegangen und hat angefangen einen der freier dumm anzumachen, was ihm denn einfiele, was er denn bereits unten zu suchen hätte. sie hätte ihm 9.00 uhr gesagt!!!!!!!?????? WARTE EINEN MOMENT!!!!! ich hatte doch um 8.00 einen termin für eine stunde um 8.30 vereinbart!!!!!!!!!!!!!

wie schlecht ist das denn bitte!!!!!

euer e.
 
Zurück
Oben