An die Frauen: Welches Herren Parfum ist euer persönlicher Favorit.

Hier bei uns im Norden reiben wir uns einfach mit frisch gefangenem Fisch ein.
Kostet nix und die Mädels fallen reihenweise um..................vor Begeisterung.
Loift bei uns...guter duft...keinen karneval oder fasching...oder unnötigen erderhebungen wie berge...man sieht nördlich der elbe montags bereits wer freitags zu besuch kommt..viel wegzeit um sich in szene zu setzen....
 
gar keins, ich mag den Mann gern natürlich. Verschwitzt sollte er nicht sein, aber da hilft auch kein Parfüm. Ansonsten mag ich den natürlichen Hautgeruch. Zumindest von dem Menschen, den ich liebe.
 
Bei meinem Freund gefällt mir in der wärmen Jahreszeit Acqua di Gio und in der kühlen Jahreszeit Opus 1870 von Penhaligon's sehr gut. :liebe:
 
Der lui schreibt überall seinen Namen drauf und verkauft es sauteuer - auch auf Plastiktaschen…
Den Schmäh hätte ich auch gerne drauf.
Ja modern heute. Als zweite Möglichkeit....Musst einfach nur Dumme finden und denen vermeintlich hilfreiche Sachen anbieten🤣
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Auch wenn ich keine Frau bin - früher Quasar von Jesus Del Pozo - gibt es aber leider nicht mehr - heute verwende ich Light Blue von D&G
 
Zurück
Oben