An die Frauen: Welches Herren Parfum ist euer persönlicher Favorit.

Welches Parfum bevorzugt ihr bei Männer !
Welches Parfum ist euer persönlicher Favorit.
Versuchst du jetzt das perfekte Parfum für einen Aufriss zu finden?
Lass dir gesagt sein was jemandem an dem einen schmeckt muss es am anderen noch lange nicht.
Das gilt auch Frauen und ihre Düfte.
Parfums reagieren mit unterschiedlichen Mikrobiomen der Haut unterschiedlich und jeder Mensch hat ein ganz eigenes unverwechselbares.
Ganz abgesehen davon, dass auch die persönlichen Präferenzen was man gerne schnuppert und schmeckt höchst unterschiedlich sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sobald die Temperaturen wieder steigen und Schweißflecken durch harte, körperliche Arbeit wieder unabdingbar werden, merkt man dies deutlich. Da fängt selbst die prüdeste Hausfrau plötzlich zu zittern an, wenn sie dem Handwerker den Cafe bringen darf. 😁😁😁
weil sie keine Hand frei hat, um sich die Nase zuzuhalten ... 🤷‍♀️
 
Gar keins. Weder an mir, noch an meinem Mann.
Wenns den unbedingt sein muss, ein Deo daß ganz leicht nach Zitronen riecht. So 2x im Jahr vielleicht
 
zum Thema: penetrant geht gar nicht, egal ob Parfum, Aftershave oder Eigengeruch ... dezent und individuell

einige Gerüche/Duftnoten mag ich gar nicht ... da halte ich dann bewusst Abstand
 
Meine Frau kaufte für mich mehrmals Parfums ein. lch benützte jedoch keines freiwillig sondern nur auf Befehl, und seit wir altershalber keine Tanzanlässe mehr besuchen, keines mehr.
 
Hier bei uns im Norden reiben wir uns einfach mit frisch gefangenem Fisch ein.
Kostet nix und die Mädels fallen reihenweise um..................vor Begeisterung.
 
Zurück
Oben