Amalienbad

Ich sehe jeden Swingerclub sowie diverse spezielle Saunen und Sexkinos als öffentlich zugängliche Räume wo man seine sexuellen Bedürfnisse im Rahmen der Möglichkeiten ausleben kann.
Klar wäre es eine Möglichkeit auch städtische Bäder, Thermen und Freibäder usw zu bestimmten Zeiten für Sex zu öffnen. Es gibt aber aus meiner Sicht ein großes "ABER" . Welche Verwaltung in Städten oder Gemeinden sollte derartige anstreben. Der zuständige Stadt- oder Gemeindebedienstete müsste seine Zustimmung dazu geben. Angenommen es wird festgestellt, dass in einer städtischen Einrichtung eine sexuell übertragbare Krankheit übertragen wurde und viele Menschen angesteckt wurden. Es gäbe sicher mehr Schlagzeilen, als wenn so etwas im privaten Bereich passiert.
Dass da etwas Mut, Aufgeschlossenheit und angebrachte Vorsicht dazugehört, keine Frage.

Das Beispiel mit den STIs kann ich nicht ganz nachvollziehen, den das Thema hast Du mit jeder übertragbaren Krankheit in jedem öffentlichen Raum. Der "Vorteil" von STIs ist eben, dass dafür Sex erforderlich ist, um ein Risiko zu haben. Wenn Du jedoch meinst, das ein Wasserbecken eine Einladung dazu ist, ungeschützten Sex zu haben, dann ist das genau einer der Punkte, die eben in diesem Umfeld nicht möglich sind. Wer das nicht versteht, möge sich fernhalten oder sollte dann eben entfernt werden.
 
Gleich zum Saunieren von der Arbeit aus hinfahren.
Muss nur noch schauen wo ich ein handtuch her bekomm dass nicht die welt kostet, hab jetzt leider nichts dabei, mist.

Einer dieser Billo Shops beim reumannplatz müsst doch sicher eines haben...
 
Es ist verdammt viel los, auch sind einige frauen da.


Von dicken Milfs bis ihn zu süßen jungen früchtchen

Jetzt müsst nur noch was aufregendes passieren :anspritzen:
 
Werde morgen Sonntag am Vormittag wieder in die Sauna im Amaliebad gehen vielleicht hat wer Lust und kommt auch!
 
Jetzt am Weg zur Sauna.
Vielleicht hab ich ja ein paar Frühschwitzer da, ein paar knackige pensionistinnen ;)
 
Zurück
Oben