Amalienbad

War heute das erste Mal im Amalienbad, weil die Therme Wien schön langsam wirklich teuer wird. War positiv überrascht - alles da: Dampfsauna, Sauna, Whirlpool & vor allem auch motivierte Männer, die neben dem Saunieren auch noch ein wenig Spaß haben wollen (Diskretion den anderen Gästen natürlich vorausgesetzt!)
 
Hallo ihr Lieben,

Ist, wenn gemischte Sauna ist, so wie zb heute ab Sonntag Nachmittag, was los (bzgl. Gay Action, sprich blasen, wixen) oder nur wenn getrennte = Herren Sauna ist?

Danke im.Vorhinein
Lg Hover
 
Hallo ihr Lieben,

Ist, wenn gemischte Sauna ist, so wie zb heute ab Sonntag Nachmittag, was los (bzgl. Gay Action, sprich blasen, wixen) oder nur wenn getrennte = Herren Sauna ist?

Danke im.Vorhinein
Lg Hover

Situationsbezogen. Wenn du dich wohl und sicher fühlst dass du dich unter Gleichgesinnten befindest, volle Fahrt. Ansonsten, auf Nummer sicher gehen. Und nur weil am Freitag reine Herrensauna ist, heißt es auch nicht dass es automatisch eine Gay Sauna wird. Da sind oft genug Hetero Männer dabei die das stören würde.
 
War heute das erste Mal im Amalienbad, weil die Therme Wien schön langsam wirklich teuer wird. War positiv überrascht - alles da: Dampfsauna, Sauna, Whirlpool & vor allem auch motivierte Männer, die neben dem Saunieren auch noch ein wenig Spaß haben wollen (Diskretion den anderen Gästen natürlich vorausgesetzt!)
Willst du mal zusammen gehen?
 
Wir alle genießen gerne die Vorzüge der Herrensauna ;)!
Ich war am Freitag seit vielen Monaten wieder mal in der Herrensauna im Amalienbad.
Die Anlage war sehr gut besucht und die Regenbogenfahne🏳️‍🌈 hoch gehißt:p.
Der Erholungsfaktor war besonders hoch :love::anspritzen::rubbel:. Ich liebe es!

Die Bademeister waren aber äußerst aufmerksam:nailbiting:.

Darum bitte ich alle Gesinnungsgenossen, besonders bei der Entspannungssuche:rubbel: sehr vorsichtig zu sein, die Badewaschln besonders gut im Auge behalten und nichts übertreiben.o_O Es gab auch eine Phase, da sind die zu 2. herumgelaufen und haben die Männer kontrolliert.
Das sind Zustände, wie es in der Therme Oberlaa, meist vor der Pandemie gebräuchlich war. Sehr ungut!
Bitte aufpassen, sonst werden uns diese kleinen Inseln🏝️ der Entspannung und Freude auch noch zugedreht.:down:

Danke Burschn!🏳️‍🌈
 
Anscheinend sind zurzeit die Pumpen defekt, also gibt’s immer wieder Ausfälle bei den Wasserbecken. Und die Dampfkammer ist heisser als die Finnische Sau, muss man auch mal schaffen.
 
Meinst du das Dampfbad? War am Freitag späten Nachmittag gesperrt und dann wieder offen, aber so richtig funktioniert hat es nicht…
 
Das sind ja schon sehr ansprechende Geschichten.

Ich glaube da muss ich gleich selbst nach der Arbeit einen abspritzer hin schauen ;)
 
Zurück
Oben