Therme Wien oder Amalienbad - Gay/Bi

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo
schön langsam kommt die Zeit für sauna und ich würde gerne abgesehen von bekannten gaysaunen,als passiver BiDad, den einen oder anderen Saunaabend mit männlicher Gesellschaft verbringen und in der hitzes des Dampfbades noch mehr zu schwitzen.
Wie schauts in diesen beiden Bädern aus? Gibts da eine Szene oder hat jemand andere ideen für Wien?
(leider gabs vor jahren eine Gruppe mit einer privaten Sauna-- aber leider.......)
Ich bin gespannt auf eure Erfahrungen und Ideen
 
Therme Wien wird zurzeit ziemlich stark kontrolliert. Da kannst du es vergessen "Leben einzuhauchen". Amalienbad weiss ich nicht wie es ist, keiner meiner Bekannten geht dort hin, und kann mir deswegen auch nicht berichten.
 
ich denke aber, ein gemeinsames date in der kabine (und nicht allzu laut), das sollte doch in fast jeden bad möglich sein. halt nicht gemeinsam in die kabine gehen sondern in einen kleinen abstand, dann fällt es nicht auf. hab es schon ein paar mal probiert und keine probleme damit gehabt.
 
etwas spät aber, ich sags trotzdem, war jetzt unlängst im amalienbad und ich muss sagen, wenn man will, geht dort sehr viel.. also da wird viel geschaut und sich auf den schwanz gegriffen ^^
 
augen auf unter der dusche!!! viele wandern dort ja seeeehr offensichtlich zwischen den 2 Duschräumen hin und her....
 
ja, einen großen in dem die meisten sind und einen kleineren der oft ein "nur für schüler" schild hat weil dort viele trainieren, aber abends gehen da auch viele erwachsene dann duschen
 
Also meiner erfahrung und erlebnissen mit meinen kollegen bin ich auch der meinung wenn man acht gibt geht úberall etwas. Wir waren damals von firma im 2.bezirk bowling spielen...sind einfach kurz nacheinander ins wc verschwunden und dort gegenseitig geblasen.
 
Mit'n nötigen Fingerspitzengefühl und ein wenig G'spür geht an vielen Orten manchmal mehr als man sich anfänglich denkt!
 
Also meiner erfahrung und erlebnissen mit meinen kollegen bin ich auch der meinung wenn man acht gibt geht úberall etwas. Wir waren damals von firma im 2.bezirk bowling spielen...sind einfach kurz nacheinander ins wc verschwunden und dort gegenseitig geblasen.

Anscheinend arbeite ich in der falschen Firma! Hahaha
 
oder hast kollegen die sich nicht fragen trauen.....ich war damals auch perplex als ich gefragt wurde .....aber nicht bereut gggg
 
Zurück
Oben