Amalienbad

Es war recht nett heute.

Hab selbst ein paar mal meinen im Dampfbad gewichst.
Im Whirlpool wurde ich von 4 anderen betatscht und abgewichst... Gekommen bin ich nicht, würde es aber auch ganz schön grauslich finden ins wasser abzuspritzen :x

Außer ne nette dame würde mir ein Happy End geben, hauptsache tief seufzen und ab geht die post (⁠ ͡⁠°⁠ ͜⁠ʖ⁠ ͡⁠°⁠)

Also... Wo nette dame?
 
Ich frage für einen Freund: wen in der Stadtverwaltung müßte man bezirzen oder bestechen, damit die einmal in der Woche das Amalienbad zum S+/Swingerbad umfunktionieren? Die Badewascheln bekommen eine schnelle Awarenessteam-Schulung, etwas gedämpftes Licht, ein paar flockige elektrische Sounds und los gehts. Das wäre doch im 21. Jahrhundert mehr als zeitgemäß :)
 
Gekommen bin ich nicht, würde es aber auch ganz schön grauslich finden ins wasser abzuspritzen :x

Außer ne nette dame würde mir ein Happy End geben, hauptsache tief seufzen und ab geht die post (⁠ ͡⁠°⁠ ͜⁠ʖ⁠ ͡⁠°⁠)

Also... Wo nette dame?
Also mit einer netten Dame wäre es dann nicht grauslich, ins Wasser abzuspritzen? 🤔

Richtige Gustaspatzln scheinen sich in den Schwimmbädern herumzutreiben 🤦🏻
 
Ich frage für einen Freund: wen in der Stadtverwaltung müßte man bezirzen oder bestechen, damit die einmal in der Woche das Amalienbad zum S+/Swingerbad umfunktionieren? Die Badewascheln bekommen eine schnelle Awarenessteam-Schulung, etwas gedämpftes Licht, ein paar flockige elektrische Sounds und los gehts. Das wäre doch im 21. Jahrhundert mehr als zeitgemäß :)
ich weiß es von einem Freund 😉: „ die Badewaschl schauen oft genug weg!“☝️, …. das Fummeln nur nicht übertreiben, sonst ist es schluß mit Lustig ☝️🙄
 
Das ist schön und gut. Wäre es nicht trotzdem viel besser, wenn wir (also alle Menschen, die Sexualität als völlig normal und nichts Böses, Schambehaftetes oder ähnliches sehen) diese Dinge nicht permanent im Verborgenen machen müßten (unter Wahrung selbstverständlicher Grenzen)?
 
Das ist schön und gut. Wäre es nicht trotzdem viel besser, wenn wir (also alle Menschen, die Sexualität als völlig normal und nichts Böses, Schambehaftetes oder ähnliches sehen) diese Dinge nicht permanent im Verborgenen machen müßten (unter Wahrung selbstverständlicher Grenzen)?
Dafür gibt es doch Swingerclubs 😉
 
Das ist schön und gut. Wäre es nicht trotzdem viel besser, wenn wir (also alle Menschen, die Sexualität als völlig normal und nichts Böses, Schambehaftetes oder ähnliches sehen) diese Dinge nicht permanent im Verborgenen machen müßten (unter Wahrung selbstverständlicher Grenzen)?
Damit würdest du doch vielen den Reiz am möglichen ertappt werden wegnehmen.:)
 
Das ist schön und gut. Wäre es nicht trotzdem viel besser, wenn wir (also alle Menschen, die Sexualität als völlig normal und nichts Böses, Schambehaftetes oder ähnliches sehen) diese Dinge nicht permanent im Verborgenen machen müßten (unter Wahrung selbstverständlicher Grenzen)?
Im Grunde stimme ich dir zu. Sexualität sollte als etwas Normales sein und nicht böse oder Schamhaft. Die Religionen haben im Laufe der Jahrhunderte Sexualität zu dem gemacht was es heute ist.
Wer jedoch legt die Grenzen im Sexualverhalten fest, wenn sie nicht im Verborgenen statt finden soll? Jeder einzelne für sich, oder doch die Gesellschaft?
Wenn die Grenze jeder einzelne für sich festlegt, dann findet Sexualität überall an jedem Ort ungezügelt statt. Wenn die Grenzen die Gesellschaft festlegt, dann sind wir dort, wo wir aktuell sowieso schon sind.
Das ist meine Meinung dazu.
 
Ich denke, es ist dringend an der Zeit, diese Grenzen neu zu verhandeln und neue ("öffentliche") Räume zu schaffen, in denen diese neuen Grenzen anwendbar sind. Im Prinzip das Konzept von sexpositiven Events auf weitere Räume dauerhaft anwenden. Grundlagen wie Konsens (und zwar in der Variante nur ein Ja ist ein Ja) und bestimmte Alterslimits verstehen sich von selbst. Der Konsens beginnt darin, dass ich bewußt einen solchen Raum aufsuche, also z.B. das Amalienbad an dafür bestimmten Abenden, und damit auch weiß, dass dort sexuelle Handlungen stattfinden können.
 
Ich sehe jeden Swingerclub sowie diverse spezielle Saunen und Sexkinos als öffentlich zugängliche Räume wo man seine sexuellen Bedürfnisse im Rahmen der Möglichkeiten ausleben kann.
Klar wäre es eine Möglichkeit auch städtische Bäder, Thermen und Freibäder usw zu bestimmten Zeiten für Sex zu öffnen. Es gibt aber aus meiner Sicht ein großes "ABER" . Welche Verwaltung in Städten oder Gemeinden sollte derartige anstreben. Der zuständige Stadt- oder Gemeindebedienstete müsste seine Zustimmung dazu geben. Angenommen es wird festgestellt, dass in einer städtischen Einrichtung eine sexuell übertragbare Krankheit übertragen wurde und viele Menschen angesteckt wurden. Es gäbe sicher mehr Schlagzeilen, als wenn so etwas im privaten Bereich passiert.
 
Ich war noch nie im Bad ,möchte gern mal hin .Wie ist es in dem Bad Zb Amalienbad oder Kongressbad.
 
Zurück
Oben