Amalienbad

R

Gast

(Gelöschter Account)
hi wollte mal nachfragen ob jemand erfahrungen aus dem amalienbad hat ich schwimme sehr gerne ubd werde ab morgen regelmässig dort sein wollt mal schaun ob da vl mal was laufen könnte oder wenn jemand erfahrungen aus anderen bädern hat bitte schreiben. Lg
 
Hey,
geh dort auch gern schwimmen. Hätte nicht gedacht, dass dort was gehen könnte, aber bin Grad eben eines Besseren belehrt worden. Da hat sich ein Typ oben in der Umkleide sehr auffällig breitbeinig hingesetzt und hat sich "abgetrocknet". Und ja, ich hab halt hingeschaut. Und dann kamen die eindeutigen Wichsbewegungen und er hat gemerkt, dass das meinem auch gefallen hat. Naja, dann ist er zu mir zu mir gekommen und hat mich Mal anfassen lassen und hat mir Toilette ins Ohr geflüstert. Dort hab ich ihm ein bisschen ausgeholfen. Ich hätte nicht gedacht, dass das so wirklich passieren kann ;)
 
hi wollte mal nachfragen ob jemand erfahrungen aus dem amalienbad hat ich schwimme sehr gerne ubd werde ab morgen regelmässig dort sein wollt mal schaun ob da vl mal was laufen könnte oder wenn jemand erfahrungen aus anderen bädern hat bitte schreiben. Lg

im amalienbad in der Sauna geht's voll ab...
wer am montag dabei war weiss es...
 
Wie alt ist denn das Publikum dort? Eher reifer? Ich wohne 4 min zu fuß entfernt, also wär es dort sehr praktisch für mich hinzugehen... :)
 
gibt es dort in der Sauna auch Tage, wo sich hauptsächlich ältere Semester treffen?
 
Hatte einmal was mit einem geilen jungen kerl in der Kabine. Das war aber eine ausgemachte Sache ;) Weiß jemand wie das Klientel in der Sauna ist?
 
Zurück
Oben