Studios Am Tabor 15A Neu

Querverweis zu einer kürzlich von mir besuchten Dame... Name ist mir leider entfallen, Inserat finde ich im Moment keines. War jedenfalls auch im mittleren Studio, 15a. Hat auch nichts mit einer Schwangerschaft zu tun... jedenfalls nicht, dass mir eine bekannt wäre. :D
Hostessen - aktuell Schwangere SW ?
 
Da ich leider den alten Beitrag (#361) nicht mehr editieren kann: Margaret-1020 Wien-Am Tabor 15a -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien
Diese Dame war gemeint, Margaret. Mittlerweile scheint sie wieder zu inserieren.

Sie habe ich vor 7 Jahren schon einmal besucht .... damals nannte sie sich noch Margita .... :D


Da zufällig in Wien, beschloss ich, diesen Nationalfeiertag mit Menschen mit Migrationshintergrund zu verbringen. Nach einem längeren Frühstück ging es am frühen Nachmittag los.

Die erste auf der Liste war Sheila in der Othmargasse, eine polnische Prinzessin, deren Charme bereits hier des Längeren gewürdigt wurde. Ich rief vorsichtshalber an, ihre Kollegin beschied mir aber, dass sie noch eine Stunde unabkömmlich wäre. Zu lange, um zu warten.

Also zur zweiten auf meiner Liste, der – unter anderen – von Augustin hier empfohlenen Polin Agnes in der Bäuerlegasse 29. Ich rief an; sie war zugegen und frei. An besagter Adresse gibt es zwei Studios, und ich betrat das linke – und falsche – Studio. Eine freundliche, nicht unhübsche, blonde Dreißigerin klärte mich entsprechend auf. Im rechten Studio traf ich auch tatsächlich Agnes, eine aparte Erscheinung mit einem strengen aber für mich durchaus attraktiven Gesicht. Sie sagte, sie hätte nur eine halbe Stunde Zeit, da sich ein Stammgast für später angesagt habe. Die halbe Stunden meine Sache nicht sind, überlegte ich was tun. Der Umstand, dass Agnes außer einem kurzen Pullover, der gerade einmal bis zu ihrem Nabel reichte, und Stöckelschuhen weiter nichts anhatte – sie hat einen MEGAARSCH – , trug auch nicht gerade zu meiner Entscheidungsfindung bei. Schweren Herzens – aber doch – verließ ich Agnes unverrichteter Dinge.

Auf der Strasse, erinnerte ich mich der freundlichen jungen Frau vom Nebenstudio. Gedacht, getan. Sie nennt sich Vanessa und hat bis vor kurzem im Studio in der Frauengasse 1 gearbeitet. Sie kommt aus der Gegend um den Platensee. Sie ist eine petite Erscheinung; ihre kleinen Brüste hängen aufgrund von großen, schweren Nippeln – MEGAGEIL. Sie ist um die dreißig, und blonde halb-lange Haare umrahmen ein hübsches Gesicht. Der erste Eindruck täuschte auch nicht. Sie schmuste und streichelte gekonnt und mit Gusto, und sie stieg zu gegebener Zeit auch selbst in die Achterbahn der Lust ein. Ein tolles Weib und sicher eine Wiederholung wert. Der einzige Wermutstropfen an der Geschichte: Sie wollte nicht mehr als eine Stunde mit mir verbringen. Da ich aber gerade erst in Fahrt gekommen war, bestellte ich mir kurzerhand ihre Kollegin. Sie heißt Margita und ist eine ungarische Zigeunerin von der ukrainischen Grenze. Sie ist eine Venus-von-Millendorf-hafte Erscheinung mit einem schönen Busen, geilen Arsch und einem Bauch. Wie alle Roma Frauen, die ich kenne, hat sie schöne Hände und Füße. Bezüglich ihres Services sage ich es einmal so: Vom Huren wird sie nicht reich werden. Ich mag sie trotzdem. Sie massierte mich, und ich habe mich mit ihr gut unterhalten.

Da die Episode mit Margita nicht ganz den gewünschten Erfolg hatte, spazierte ich in die Othmargasse in der Hoffnung, vielleicht doch noch mit Sheila ins Geschäft zu kommen. Eine schlanke junge Frau mit langen schwarzen Haaren – eine Spätzwanzigerin namens Veronika, wie sich später herausstellte,– öffnete mir die Türe und beschied mir, Sheila wäre bereits gegangen und vor Montag nicht mehr zurück. Ich sah mir also Veronika etwas näher an. Wie soll ich sie beschreiben? Veronika ist wie eine dieser jungen Frauen, die kommen, um im Büro den Computer zu reparieren. Sie ist ein „Geek“, und man registriert sie zunächst kaum als Frau. Irgendwann einmal fällt einem doch auf, dass sie ein geiles Ärschlein hat und – kurz darauf – zwei recht appetitliche Brüste. Auch das Gesicht ist nicht unübel. Wenn man dann mit ihr im Bett landet, bestätigt sich wieder die alte Wahrheit, dass intelligente Frauen einfach besser vögeln. Ein Entscheidungsprozess, der in freier Wildbahn zwei bis drei Monate dauert, dauerte heute zwei bis drei Minuten, und ich landete mit Veronika im 2er Zimmer. Die folgende Stunde lässt sich kaum in Worte fassen. Es war ein erotisches Erlebnis der Sonderklasse. Da ich nach dieser Stunde kein Geld mehr an mir hatte, um zu verlängern, fragte ich Veronika, ob ich später wieder kommen könnte. Kein Problem.

Ich ging also vor zur Wallensteinstrasse und lud aus dem ATM nach. Da ich eine kleine Pause und eine Kaugummi brauchte, ging ich in eine kleine Bar in der Klosterneuburgerstrasse. Die erblondete und freundliche serbische Kellnerin konnte mir zwar keinen Kaugummi verkaufen aber gab mir einen von ihren und ein Bier. Wir plauderten ein wenig.

Frisch gestärkt kehrte ich in die Othmargasse zurück. Die zweite Stunde mit Veronika war eine Steigerung der ersten. Einfach unglaublich.

Gegen neun war ich wieder auf der Klosterneuburgerstrasse. Ich kehrte zu meiner neuen serbischen Freundin zurück und trank noch zwei Bier. Sie ist Mitte dreißig, hat ein hübsches Gesicht, eine schlanke Taille und einen MEGABUSEN. Wir hatten ein nettes Gespräch. In meinen jungen Jahren wäre ich bis zur Sperrstunde geblieben und hätte dann meine Chancen wahrgenommen. Heute ging nichts mehr. Außerdem bemutterte sie mich. Und wenn einen Mann in meinem Alter jüngere Frauen bemuttern, ist das nie ein gutes Zeichen. An der Bar saß ein Transvestit. Nicht unhübsch. Er flirtete mit mir. Auch mit ihm wäre heute nichts mehr gegangen.

So ging ich nach Hause.

Es war ein schöner Nationalfeiertag, der mir aber auch klar machte:

ÖSTERREICH BRAUCHT DIE MIGRANTINNEN!
 
Ich war heute bei Maya im linken Studio (Hausnummer 15). @Mitglied #75010 hat hier schon einmal über sie berichtet, als sie im mittleren Studio (Hausnummer 15A) tätig war. Die dortigen Damen haben mich etwas unwillig in das linke Studio verwiesen.

Dort warteten sechs untätige Rumäninnen und Roma-Frauen und rauchten. Maya sei "in fünf Minuten" fertig, hieß es. Drei oder vier von den Mädels beschäftigten sich mit ihren Handys. Ich nahm auf einem weichen Sofa Platz und wärmte mich auf, während sie mich wohlwollend ignorierten. Das Studio gehört zur unteren Kategorie, ist aber sauber.

Nach zehn Minuten kam ein Kollege aus einem Zimmer. Kurz darauf stand die üppige und pummelige Maya mit nackten Brüsten in der Tür und sagte "Gleich!" zu mir, obwohl ich mich nicht angekündigt hatte. Anscheinend will der größte Teil der Besucher zu ihr - und das zu Recht!

Hier der Eintrag auf der Studio-Website:
Sexy - Erotikgirls.at
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Sowohl ihre Brüste als auch ihr Bäuchlein sind in natura größer als auf diesem Bild. Ihre spezielle üppige Schönheit erinnerte mich an ein Gemälde, das ich hier verlinken wollte, um Kenntnisse der Kunstgeschichte vorzutäuschen. Ich habe es aber nicht gefunden. Dieser Renoir kommt ebenfalls hin:
https://tinyurl.com/yb2f9spy

Mayas große Titten sind allerdings schöner. Außerdem hat sie ein niedliches rundes Gesicht und eine gewaltige blond gefärbte Haarpracht in Rasta-Locken, die mich an einen Teppich von IKEA erinnerte. Sie spricht ein paar Worte Deutsch und ganz passabel Englisch.

Ich habe eine halbe Stunde um fünfzig Euro genommen. Eine ganze Stunde würde neunzig kosten. Der Aufpreis für AO wäre zwanzig Euro.

Sie küsst gut und zärtlich. Zungenküsse macht sie nicht. Ihr dunkler Körper ist für Freunde dieses Frauentyps ein schöner Anblick. Französisch bei ihr machte ich zaghaft, weil mir einfiel, dass sie auch AO anbietet. Beim Sex ist sie gut mitgegangen und im Laufe der Action feucht geworden. Ich habe sie in Missionarsstellung und bis zum großen Finale von hinten genommen. Hinterher gab es eine kräftige Massage. Ich vermute, meine nächsten Besuche werden noch besser. Auf alle Fälle werde ich sie noch ein paarmal beehren.

Ein paar Dinge, die sie mir im Small Talk erzählt hat, gehören wohl nicht hierher. Die Altersangabe auf der HP (24) fällt deutlich zu niedrig aus - wobei ich ihr Mitte zwanzig geglaubt hätte.

Trotz grenzwertiger Location beträgt die Wiederholungsgefahr hundert Prozent!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war heute bei Maya im linken Studio (Hausnummer 15)...Die dortigen Damen haben mich etwas unwillig in das linke Studio verwiesen.

Was nicht verwunderlich ist... Die drei Studios sind (obwohl sie alle nebeneinander liegen) nicht geschäftlich miteinander verbunden, was auch auf die nahe gelegenen Nordwestbahnstraßen-"Löcher" (weil Studios kann man das nicht nennen) zutrifft. Konkurrenz ist groß, belebt aber wahrscheinlich eher nicht das Geschäft und ist sicher nicht erwünscht. Auf 15 dürften eher die Rumäninnen werkeln, auf 15A eher die ungarischen Damen.
 
Ich war letzte Woche bei Lorena im Studio am Tabor 15a. Es sind glaub ich zwei Studios neben einander. Es war das rechte davon. Lorena war alleine dort und wir haben uns rasch auf eine halbe Stunde um 50€ geeinigt. Sie war nett, leicht distanziert aber okay. Sie hätte auch Ao und AOGR angeboten aber ich bin stark geblieben und habe abgelehnt.
GFS darf man sich wohl nicht erwarten aber sie hat einen schönen griffigen Körper und überhaupt keine Berührungsängste. Die 20 Jahre mit denen sie auf Booksusi wirbt, nehme ich ihr nicht ab aber sonst ist ihr Service ehrlich. Zu dem Preis finde ich nichts auszusetzen.
 
In booksusi inseriert eine LILI

Sieht süß aus....:)

Schon wer getestet ?? Steht nix dabei ob Türe a oder b.
..
 
bin schon 2x bei ihr gewesen.
Tür B
sehr geile Optik, bläst recht gut und lässt sich willig, aber recht passiv, ficken.
 
Wollte diese Woche zu ihr, war angeblich nur kurz einkaufen von wo sie nicht mehr zurück kehrte.... (bin nach 1 Std wieder vorbei gekommen)

Heute Samstag ist sie nicht mehr auf Booksusi und im KB hats sowieso nicht inseriert.

Schade

Sag welchen Service bietet sie an , auch Ao ?

Lg
 
Was nicht verwunderlich ist... Die drei Studios sind (obwohl sie alle nebeneinander liegen) nicht geschäftlich miteinander verbunden, was auch auf die nahe gelegenen Nordwestbahnstraßen-"Löcher" (weil Studios kann man das nicht nennen) zutrifft. Konkurrenz ist groß, belebt aber wahrscheinlich eher nicht das Geschäft und ist sicher nicht erwünscht. Auf 15 dürften eher die Rumäninnen werkeln, auf 15A eher die ungarischen Damen.

diskretion 0 auf 15 B stehst mitten in der Auslage und die Pizza Gäste wenns draussen rauchen grinsen dich an wennst anläutest............peinlich
 
Diese Dame wäre aber schon einen Besuch wert:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Sofern sie überhaupt wirklich im Studio ist. Eine KB-Anzeige ist nicht geschaltet.
 
In booksusi inseriert eine LILI

Sieht süß aus....:)

Schon wer getestet ?? Steht nix dabei ob Türe a oder b.
..
Sie ist eine alte Bekannte, schon vor 10 Jahren ordinierte sie in der Wichtelgasse als Schmollmund "Melanie", aber auch zuletzt war sie unter den verschiedensten Namen (Niki, Lia, usw..) in der Schüttelstrasse 33, Eduard-Suess-Gasse, Ignazgasse sowie auch in anderen Locations anzutreffen. Sie macht maximal Mundvollendung. Ihr Service ist grottenschlecht und man verpasst nix! ;)
 
In booksusi inseriert eine LILI

Sieht süß aus....:)

Schon wer getestet ?? Steht nix dabei ob Türe a oder b.
..

@Mitglied #156697
hatte sie schon mal lassallestrasse 28a

( gibt berichte)

getestet : nein vergiss es ! viele namen viele locations aber immer das miese service !!

wie vorposter schon richtig beschrieben hat
 
Wenn es die ist, die ich meine gesehen zu haben, dann hat sie auch grausliche Zähne, weswegen ich auch wieder gegangen bin.
 
Sie ist eine alte Bekannte, schon vor 10 Jahren ordinierte sie in der Wichtelgasse als Schmollmund "Melanie", aber auch zuletzt war sie unter den verschiedensten Namen (Niki, Lia, usw..) in der Schüttelstrasse 33, Eduard-Suess-Gasse, Ignazgasse sowie auch in anderen Locations anzutreffen. Sie macht maximal Mundvollendung. Ihr Service ist grottenschlecht und man verpasst nix! ;)

AHHHH DANKE ....ja bei ihr war ich im 17..... blasen hat sie gut können. ich glaub sie hat sogar CIM gemacht und brav geschluckt.....
.......gv naja ,,,, die Lili Melanie ;-)
Hat wohl bei den Fotos bissl mit Photoshop nachgeholfen. ?????

Aber nun 10 Jahre ja da wird man verbraucht in diesem Job denke ich und das Service leidet.... werds dann wohl besser aus lassen.

DANKE DANKE DANKE DANKE !!!
 
In booksusi inseriert eine LILI

Sieht süß aus....:)

Schon wer getestet ??
..

Sie ist eine alte Bekannte, schon vor 10 Jahren ordinierte sie in der Wichtelgasse als Schmollmund "Melanie", aber auch zuletzt war sie unter den verschiedensten Namen (Niki, Lia, usw..) in der Schüttelstrasse 33, Eduard-Suess-Gasse, Ignazgasse sowie auch in anderen Locations anzutreffen. Sie macht maximal Mundvollendung. Ihr Service ist grottenschlecht und man verpasst nix! ;)

Sie ist ab sofort im 11. Bezirk in der Geiselbergstraße 5 anzutreffen:

Lilli-1110 Wien-Geiselbergstraße 5 -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien

Lili
 
Zurück
Oben