Studios Am Tabor 15A Neu

Heute war ein Tag...:fragezeichen:
Zuerst war ich bei Zsanett bei den 47ern. Eigentlich ein ganz ein liebes Mädchen, aber leider kann sie nicht wirklich gut blasen! Hört immer nach ein paar Sekunden blasen auf und beginnt dann mit der Hand zu wichsen. Das macht sie dann aber leider so, dass man permanent ihre Faust auf die Eier bekommt - naja, wenn man:down:s mag, OK - aber ich mags nicht :roll:
Der Endeffekt war, dass mein kleiner nicht steif wurde. Eigentlich schde drum, weil sie wirklich einen geilen Körper hat! Aber was solls - bin dann nach einer halben Stunde unverrichteter Dinge von dannen gezogen. Muss aber lobend erwähnen, dass sie mir einen Teil des Geldes zurückgeben wollte!! Hab's ihr dann aber gelassen, weil sie mir leid getan hat - und weil ich es toll fand, dass sie es wirklich getan hätte!

Aber so ganz "voll" wollte ich dann doch nicht nach Hause gehen. Darum habe ich dann noch am Tabor vorbei geschaut. Nadja und Alessia waren da. Hab wieder mal Alessia genommen. Konnte mir nicht verkneifen im Beisein von Nadja zu ihr zu sagen "und diesmal mit Küssen?" - ihre Antwort war ein ganz leises "ja" :) Und tatsächlich liess sie sich diesmal küssen! Hab aber dann wieder aufgehört, da klar war, dass sie es nur sehr ungern tat.

Man merkt sofort, dass das eigentlich nicht ihr Job ist - aber wenn man ein wenig lieb zu irh ist, taut sie rasch auf! Hab sie ein wenig massiert, und plötzlich fängt sie zu lächeln an!! Und dann gings schon los. Was soll ich sagen - gut geblasen, promt war der kleine steif - und schon sagte sie "jetzt ficken". Ja, das hab ich dann auch getan. Und es war gut!

Wird wohl nicht das letzte Mal gewesen sein!!

PS: hab dann am Ende auch noch mal nach Maya gefragt - die ist angeblich garnicht im Urlaub, sondern in Rumänien im Krankenhaus. Was sie hat, konnte ich nicht rausfinden, aber es scheint nicht so wahrscheinlich, dass sie bald wider kommt. Schade eigentlich!!
 
War letztens bei Maya. Habe nur den Quicky genommen und der war lieblos, sie war müde und hatte Schmerzen, obwohl ich nicht riesig gebaut bin. Ihre Brüste sind toll, aber von meiner Seite gibt's absolut keine Empfehlung.
 
War letztens bei Maya. Habe nur den Quicky genommen und der war lieblos, sie war müde und hatte Schmerzen, obwohl ich nicht riesig gebaut bin. Ihre Brüste sind toll, aber von meiner Seite gibt's absolut keine Empfehlung.

Ja, das ist Maya. :mauer:
 
Alessia ist jetzt voraussichtlich 2 Wochen auf Urlaub. Verdient hat sie's natürlich nach der langen Zeit ohne echter Pause. Bin bei ihr inzwischen schon zweistellig geworden, was die Anzahl der Besuche angeht.

Das ist DIE Gelegenheit endlich wieder mehr Abwechslung zu bekommen, was ursprünglich mein Ziel im Paysex war. :haha:
 
Die größtenteils negativen Berichte über Miruna kann ich nicht bestätigen. Hatte mit ihr heute eine nette halbe Stunde. Sie ist real noch süßer als auf den Fotos, vor allem ihr Lächeln ist bezaubernd, und angeblich ist sie wirklich erst 19. ;)

Was wurde hier als negativ bekrittelt?
- Man kann sie nirgends angreifen, weil sie zu kitzlig ist oder Schmerzen hat.
- Missionarsstellung nicht möglich, weil Schmerzen.
- Spielt mit Handy rum.
- fängt in Slip und BH zu blasen an.


Nichts davon war bei mir der Fall!


Lecken und CIP will ich nicht, daher kann ich nicht sagen, ob sie es zugelassen hätte.
Zungenküsse weiß ich nicht, habe nicht damit angefangen.

Miruna ist ein sehr sanftes, freundliches Mädchen. Wenn man es langsam mit ihr angeht, öffnet sie sich zusehends. Unstimmigkeiten könnten vielleicht entstehen, wenn ein Kunde meint, er kann sich auf sie draufschmeißen und auf Rammbock machen.

Miruna sieht top aus, fühlt sich absolut gut an, und ihr Lächeln und ihr Blick lassen einen Mann schmelzen. Zum 100% GFS fehlt allerdings noch der gewisse Kuschelfaktor oder einfach Erfahrung. Sie ist wirklich verdammt jung und hat Potential.

Wiederholungswahrscheinlichkeit: hoch.
 
"Nichts davon war bei mir der Fall! "
Glück gehabt - Die Kleine ist für den Job nicht gemacht. - War auch schon dort und kann mich den miesen Beiträgen nur anschließen.
Ja nicht zu tief den Schwanz in die Muschi stecken ist Ihre Devise.
Kann nur abraten - 1/2 Stunde zwar nur 60,-- mit AO - und das ist hinausgeworfenes Geld !!!
Lg
cast3
 
"Nichts davon war bei mir der Fall! "
Glück gehabt - Die Kleine ist für den Job nicht gemacht. - War auch schon dort und kann mich den miesen Beiträgen nur anschließen.
Ja nicht zu tief den Schwanz in die Muschi stecken ist Ihre Devise.
Kann nur abraten - 1/2 Stunde zwar nur 60,-- mit AO - und das ist hinausgeworfenes Geld !!!
Lg
cast3

na, man muss das realistisch sehen, dass ein 18jähriges rumänenmädchen diesen job mit uns nicht wegen der geilheit macht
sondern aus ihrer persönlichen bzw.deren familiennotsituation ist ja
klar. klar ist auch dass nicht jede schauspielern kann, schon gar keine anfängerin. die FRECHHEIT für mich ist, dass man diesen leuten aus europa so gar kein mitleid zukommenlässt, jedem syrer oder afrikaner weil er so arm ist 820 grundsicherung in die hand gibt. da frag ich mich wo geht die reise hin in europa, aber das ist ja ohnehin ein düsteres thema...... ps, ich würde so mirunas auch meiden, gibt ja auch welche wie bianka die sehr gefallen am geld hat und so wenigsten gut schauspielert.....:confused:
 
Miruna war bisher auch der einzige Zonk in dem Studio-sonst ist es für nen schnellen Fick ne gute Hütte.
 
Zurück
Oben