alkohol-verbot in der wiener city

Wäre sicher die beste Lösung, aber nicht leicht umzusetzen.

Weil niemand aktiv mitmacht, ...spenden, ja, ..die anderen sollns machen, ich hab ja eh was getan (gespendet)!
War schon paarmal mit Kleiderspenden persönlich in der "Gruft",...noch wer von euch?:hmm:
 
a paar setz ma zu trina aufs bankerl


Du wirst lachen, ich hab in meinem Leben schon manchmal mit Sandlern geredet und kann dir nur sagen, daß das immer recht interessante Gespräche waren. Bin durchaus froh, diese Erfahrungen gemacht zu haben. Habe daher keine "Berührungsängste".

Eins kann ich aber garantieren!
Genausowenig wie im anderen thread, habe ich mit ihnen das Thema "Anwaltskosten" angesprochen.
:haha:
 
@ omega dazu sind in österreich zuviele ichmenschen unterwegs

@ trina...ich hab auch keine berührungsängste....weil hinter jeder not ein schicksal steckt...;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oder noch besser Prävention, damit es gar nicht soweit kommt.
Es sind leider oft Kleinigkeiten die Menschen dazu bringen oder zwingen.
Da sollten auch die Betroffenen mithelfen, sonst funktioniert das nicht!:hmm:

Was das "Saufen" anbelangt, kenn ich niemand, der dazu gezwungen wurde!:lehrer:
 
Da sollten auch die Betroffenen mithelfen, sonst funktioniert das nicht!:hmm:

Was das "Saufen" anbelangt, kenn ich niemand, der dazu gezwungen wurde!:lehrer:

die was sich den doppler wein zum frühstück holen,,sind abhängig....
 
Zurück
Oben